www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Zitat

    Original von Middle-East
    Hallo,
    aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen einen Forumrabatt auf die Kohlenerhitzer zu geben. Dieses Angebot gilt nur für Forummitglieder!
    Bei Bestellung müsst ihr euren Nicknamen und den Preis von 31€ angeben. Ganz wichtig ist der Nickname von euch HIER im Forum. Und den Preis dahinter schreiben.


    Also zahlt ihr anstatt 34€ 31€. Ich hoffe das ich euch damit nachkomme.


    Finde ich Top das du meinen Vorschlag sofort umgesetzt hast.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • @ middle east


    ist es eigentlich denkbar dass du tabake wie "fusion","fumari" oder auch "HH" ins
    Angebot aufnehmen >könntest< in zukunft?^^
    natürlich als trockene 5% version.

    MYA IST LANGWEILIG! UND EUCH? :D

  • Zitat

    Original von Koshiro
    @ middle east


    ist es eigentlich denkbar dass du tabake wie "fusion","fumari" oder auch "HH" ins
    Angebot aufnehmen >könntest< in zukunft?^^
    natürlich als trockene 5% version.


    LoooooL, sorry aber hab lange nicht mehr so gelacht, das ist echt geil :D


    @Middle-East:


    Tut mir leid falls es schon gefragt wurde, aber wird es auch 50g Skyzz Packungen geben? Der würde mich nämlich schonmal interessieren, aber 250g sind mir dann dafür doch zuviel...



  • Sieht so aus, als wenn erstmal keine 50g OVP's geplant sind. Würde mich jedoch auch interessieren, um verschiedene Geschmäcker zu testen :)

  • es tut mir leid möglicherweise wurde die Frage schon mal gestellt aber ich hab nach benutzen der suchfunktion entweder zu viele Einträge gehabt die nicht das beantwortet hatten was meine Frage war oder es gab nur noch diesen Thread.


    Ich würde gerne den Skyzzz Tabak ausprobieren am liebsten mit der dazugehörigen Melasse nur ist noch die Frage muss ich die Molasse dazubestellen oder ist die im Preis von einer Dose mit inbegriffen und für wie viele Dosen reicht 1n Fläschen dieser Molasse. (50ml)

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • Also als ich mir letztens in HD 'ne Dose Skyzzz besorgt habe hieß es, dass man ungefähr 70ml Molasse benötigt. Ich hab' mir 'n 50ml-Fläschen mitgenommen und hatte hier zuhause noch Arabica Melasse. Ich hab' das Ganze dann mit den 50ml Skyzzz Molasse plus drei Teelöffel Arabica Molasse angefeuchtet.
    Fazit: Schmeckt hammer (und auch gut intensiv) und qualmt "wie'd Sau", um's mal auf gut Deutsch zu sagen.

    Ich rauche Nakhla und das ist gut so. (frei nach K.W.)


    Erfolgreiche Deals:
    [K] Softice // Hamst0r // past-stone // Newbie // Maschine // Purge // buschi
    [T] Jerie
    [V] ---


    Erfolgreiche Sammelbestellungen:
    sdeluxe (Oktober 2008 - thehookah.com)

  • an hombre du brauchst garnicht so bescheuerte antworten geben,den senf brauch keiner.. wenn du so erhaben bist kannse mich ja lieber aufklären anstatt so klugzuscheissen..


    mfg

    MYA IST LANGWEILIG! UND EUCH? :D

  • Hmm, ich hab vor 8 Tagen überwiesen per Automat, hab gehofft, dass mein Kohleanzünder + Bricos heute kommt, ist aber noch net da :(


    Hoffentlich morgen!

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von Koshiro
    an hombre du brauchst garnicht so bescheuerte antworten geben,den senf brauch keiner.. wenn du so erhaben bist kannse mich ja lieber aufklären anstatt so klugzuscheissen..


    mfg


    Naja, es war schon ganz lustig und recht hat er auch :D

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • wie hoch sind den die versand kosten ? 3.90?


    einfach bei der bestellung für nen kohlen anzünder niggi 31€ rein schrieben?


    gruz niggi

  • steigt der versand wen ich noch 1kg cococrios und 5 schläuche mit bestell ?


    nehmen sie/ du screen shots von einer online überweisung an ?



    danke im vorraus


    gruz niggi



  • Das kannst Du gucken, indem Du einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb packst.
    Der Versand wird dann aufgrund der Artikel berechnet.


    Habe mal 1 x Kohleanzünder, 1 x Cocobricos und 5 x MYA Schlauch reingepackt, aber zeigt immer noch 5,50 € Versand an :)

  • sagmal die tabak sorten die du meintest sind die alle feucht?

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985