Shishaladen in der Zeilgalerie Frankfurt

  • leute also meiner meinung nach ist das israelischer...
    und die steuermarke...keine ahnung wie die da drauf gekommen
    denn wenn jetzt noch einer af verkauft dann hat er das auch damals schon
    und das ist mit sicherheit kein "deutscher" sondern ein auf deutsch getrimmter...oder meint ihr das irgendein kontrolleur dsa sofort merkt wenn da steuermarke und warnhinweis drauf ist
    ich hab bei ebay auch schon af mit stuermarke ersteigert... nur war die nachträglich draufgeklebt...wer weiss von was sdie runtergekommen ist
    wie schon gesagt israelischer ist auch etwas trockener und auch braun... ist ja auch kein deutscher


    und jetzt mal ne blöde frage
    gehört der laden nicht zu mirage shisha?
    und hat der nicht mal direkt import angeboten????

    8)


  • zu dem direkt import: wie ich ds mitbekommen habe hat der besitzer bestellungen aufgenommen und alle 2 moante ist der nach dubai oder so geflogen und hat das zueg geholt. netter service nicht?

  • Der Kerl ist so ganz nett blubbert auch mit mal mit kunden nen AF, aber geschäftlich ist er ein abzocker, der verkauft die mini orb für 49€ und die star für 99€ aber wenn man rechnet der laden ist zwar nicht groß aber ich kann mir nicht vorstellen das die miete in der Zeilgalliere so billig ist dann noch die 2 mitarbeiter die er hat also naja ^^ wenn man af bei ihm kauft dann halt für 25€ wobei man das im forum auch fast bezahlt hat mit versand

  • da hab ich ja noch glück ich bekomme für 6 euro 100 stück rohlen kohle


    golden river glaube ich


    für 1.50 0htreekings pro rolle



    naja ist nicht mehr so wwie es früher war

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • @Thread


    ich wohne auch in FFM und ich muss sagen die Kohle ist eigentlich ganz okay!
    Wir benutzen meistens Mirage-Kohle und Cococha im gesunden Wechsel.
    Zu den Preisen: Ihr müsst bedenken das Miete in der Zeil Galerie wirklich nicht billig ist und hinzukommt das er glaube ich 2 Läden gemietet hat (unten nochmal einen da stehen Shishas zur Austellung).
    Ich war am Mittwoch da und habe mir eine 250g Box AF geholt.
    Außerdem kann man eigentlich ganz gut mit, ich glaube John heißt er, plaudern.


    @ NikoLeppe
    hm ich dachte immer http://www.mirage24.de

    3 Mal editiert, zuletzt von mojo ()


  • ja richtig, AF geht da sind halt 25€ aber wenn man rechnet hier im forum 23€ + versand sind auch gut 25