Shishaladen in der Zeilgalerie Frankfurt

  • da mir meine kohle ausgegangen ist bin ich mal zu dem laden in die zeilgalerie gegangen, weil die da ja für einen ordentlichen laden verkaufen sollten!


    naja ich mein dann: habt ihr vll 3K kohle?
    er: nein wir haben sehr viel bessere. da mirage. 3,50€ für 16 stück!


    ich hab gestaunt. was für wucher das ist!!
    naja ich bin ohne zu kaufen rausgegangen.



    ws haltet irh davon? infos, meinungen usw. zum shop hier rein!

  • naja jetzt starte hier ma keine rufmord aktion, sondern erzähl sachlich, was genau du mitbekommen hast!


    Der Laden hat seine eigene Kohle, die is wirklich sehr teuer, aber auch relativ gut! Is eine Naturkohle, welche aber extrem easy anzuzünden zu ist! Die brennt quasi alleine durch, wenn man ein kleines Stück zum glühen bekommt! Klar Preis ist relativ hoch, aber ist halt was extravagantes!


    Bzw. in den Kiosken die ich kenne, zahlt man für ne 10er Rolle 40mm Three Kings 2,50 €, so günstig wie in den Onlineshops bekommt man die halt "vorort" nicht...

  • ich hab den laden durch zufall gesehen als ich im gamestore war *sich als rollenspieler bekennt*


    als ich damals da war, war ich im shisha rauchen noch recht unerfahren, war auf nen shisha abend eingeladen, wo ausgemacht wurde, dass jeder ein bisschen tabak mitbringt. bin mal hinmarschiert, hab gesagt dass cih nulll ahnung hab und gern was mitnehmen würde.
    der hat mir dann ne packung nakhla dopelapfel in die hand gedrückt mit den worten "kommt immer gut an". damit war das ganze, nach dem bezahlen, abgehandelt. mehr kann ich zu dem laden nicht sagen.....ausser dass ich fand, dass es in dem laden viel zu warm war, um tabak ohne kühlung zu lagern......

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • also ich war noch nicht in dem laden.......aber ich denke mal die hohen preise sind dadurch teilweise zu erklären sind, dass die mieten da sicher nicht ganz billig sein werden......kann man mit nem onlineshop halt einfach nicht vergleichen....

  • ja hat schon recht könnt rufmord sein.
    also sie wollte eine gute shisha haben (glaub sie wollte sie verschenken). er hat irh "die beste shisha" angeboten. lachhaft. nur weil die eine blaue bowl hatte...


    aber sind die mirage kohlen so gut das man 1,50€ verlangen kann?

  • ich finde der preis der kohle geht sogar noch.
    für ne 10er packung swift light zahl ich bei uns im tabak shop
    2€.


    also 3,5€ für 16 stücke sind für einen laden normal.


    und natürlich muss man davon ausgehen das nur wir hier im forum
    so verfreakt sind und 76€+ für ne gute shisha zahlen.
    die mehrzahl der leute raucht eben doch mit ner aladin für
    30€ + nakhla.

  • also ich hab die kohle auch.. und ich kann sie nicht empfehlen.
    meiner meinung nach ist die hitzentwicklung zu gering.
    und ich habe einen eigengeschmackfestgestellt..was mich auch nicht begeistert
    den preis würde ich das nächste mal bezahlen...wenn die kohle was taugen würde :rolleyes:

  • Ich habe dort meine Mini Orb für 50€ damals gekauft :rolleyes: , weil ich noch gar keine Ahnung hatte.
    Die Kohle hol ich mir aber immer mal wieder gerne, da sie einfach praktisch ist zum mitnehmen.
    Alles in einem ein extrem teurer Shop, wahrscheinlich wegen der Miete in der Zeilgallerie welche wohl auch extrem teuer sind.
    Mfg