Handmade by kite LAST EDITION 2oo8

  • Steine ist gut Kiesel oder Schotter? :D


    hm was heist Ausstattung?^^

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • na euronen


    ausstattung



    schlauch
    beleuchtung
    topf
    materialien



    prinzipiell kann ich dir alles machen



    wenn ich die pipe für 300 verkaufe hast du einen china head
    und einen silikon schlauch


    für mehr bekommst du einen edelstahl schlauch
    einen custom topf
    beleuchtung mit 5led´s
    mit batterie betrieb

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • dann würde ich lieber deine blacky oder die weise abkaufen, natürlich wen du sie zum verkauf stellst ;)


    merk mich bitte mal vor :)

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • hab grad zwei davon im bau eine ist verkauft und die andre noch da aber auch noch nicht fertig

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Die Pipes erinnern mich iwie an meinen letzten Bummel durch IKEA.
    Mit gutem Werkzeug, einigem an Geschick, viel Zeit, Kreativität und Phantasie lässt sich aus so ziemlich allem ein schickes Unikat bauen. Allerdings hat nicht jeder die Gabe alles vereinen zu können. Muß daher sagen, schicke Stücke!
    Hast du schon daran gedacht die Pipes versuchen zu patentieren und gewerblich zu vermarkten??? Wäre sicher eine lukrative Marktlücke! Ich würds versuchen!!! Vielleicht kannst du sie ja dann ab einer bestimmten Auflage beim Erdal verhöckern :lol: !

  • Verrückt Wie lang brauch man denn dafür.


    UND FÜR WIE VIEL VERKAUFST DU DIE DINGER???+



    Respekt von Rauchsäule

    Gehandelt, Getauscht und Verkauft mit :
    Einigen

  • noch nicht aber von der hornet soll es wohl ein prof. video geben


    wird aber wahrscheinlich erst im sommer bei schönsten sonnenuntergang im freien abgedreht

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Hab' mir eben mal den kompletten Thread durchgelesen, und die Pfeifen sind das geilste was ich je gesehen habe.


    Die ersten Bilder von der Hornet u.ä. haben mir an die Medusa Hookahs erinnert, jedoch kann dort auch eine Medusa nicht mithalten. Wirklich sehr sehr edel. Jedoch würde auch mich mal Rauchbilder von irgendeiner deiner Shisha interessieren. Es wurde schon mehrfach gefragt im Thread aber komischerweise hast du nicht geantwortet, gibt es keine? Oder einfach keine Lust? ^^


    Also nochmal mein vollsten Respekt für die Shishas, unübertroffen, und dort kann keine Markenshisha aus irgendeiner Produktion mithalten. Mach weiter so und noch viel Spaß und Erfolg an deinen weiteren Pfeifen.


    Grüße.

  • die pfeifen sind echt sehr klasse...
    großes lob:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • wirklich geil.. die Pfeifen sin extrem geil.. mit oder ohne Rauchbilder!!
    ich weiß net, ob schon mal jemand gefragt hat, aber gedenkst du deine Pfeifen zu verkaufen, bzw. welche auf bestellung zu "basteln".

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Zitat

    Original von Belir Lifetox
    wirklich geil.. die Pfeifen sin extrem geil.. mit oder ohne Rauchbilder!!
    ich weiß net, ob schon mal jemand gefragt hat, aber gedenkst du deine Pfeifen zu verkaufen, bzw. welche auf bestellung zu "basteln".



    nur noch hammer. du könntest sowas wie meduse werden nur noch exklusiver :D

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • also morgen gibts ein video da hab ich zeit - schön im freien sollt das wetter passen


    wo kann ich ein video hochladen ohne mich anzumelden

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Also um eine Anmeldung würst du wohl kaum herum kommen ausser du schickst das Video jedem einzelln per email. :P


    Ich kann rapidshare auch nur empfehlen oder eben youtube....