Ich bin traurig - meine ist weg und ich brauch ne neue

  • Moin Moin zamme,


    Ich hatte ein Nibo H520 vllt kennen ein Paar meine Einträge bezüglich meiner Shisha und meinem Tisch.
    Ich habe auch geschrieben das ich ein Problem hab mit meiner Shisha und hab halt gemerkt, dass das Verbindungsstück zwischen Rauchsäule und Schlauch kaputt ist und risse aufweist und dann hab ich das zurück geschcikt nun sagen sie mir die können es ned austauschen, weil es ein Auslauf Modell war und das Gewinde bekommen die da acuh ned raus und was weiß ich was.
    Ich will mich mit der nimmer rumärgern und schick sie nun ein und verlang mein Geld.
    So und nun zum eigentlich Thema.


    Ich brauch ne neue Shisha. ich möcht aber auch bissel eine ausgefallerene ihr kennt ja die Nibo H520.
    Was habt ihr denn für eine und welche könnt ihr empfehlen?
    Größe? Ned kleiner als 65 cm eher noch bissel größer.


    Ja dann helft mir mal Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Ich brauch noch eine vor Weihnachten und wenn das ned klappt dann wenigstens zu Sylvester.


    Danke für eure Hilfe.

  • ja die jordan sind sehr gut aber eine mya wird besser sein dann wird dir sowas nie wieder passieren und die 7 cm wenniger naja! also eine schöne cosmos oder apollo!
    grüsse


    zash

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

    Einmal editiert, zuletzt von shishayankee ()

  • syrische haben meist auch um die 70cm größe... und zu empfehlen sind die allemal

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

  • Danke für eure Hilfe erstmal.
    Also zum Geld erstmal. Da ich für meine Nibo H520 damals 60 Euro ausgegeben habe möchte ich nciht mehr als 60 euro eigentlich ausgeben, jedoch wenn mich eine vom Hocker reißt dann sogar bissel mehr aber ich bin ja nicht der einzige der gut und billig sucht.
    Ich werd mich nun erstmal auf die Seiten die Mario Huna bewegen und mich umschaeun hab beim vorbei fliegen schon was schönes gesehen :-)


    Mal ne Frage kennt jemand die Shisha Sidon?
    Ist die gut? Wie groß ist die eigentlich?


    Die wär doch acuh was oder ned?
    http://shisha-vididido.de/shop…=25_34_68&products_id=311


    Die wär doch acuh was oder ned?
    http://shisha-vididido.de/shop…h=25_34_67&products_id=41


    So nun dürft ihr wieder.


    Danke schon mal im vorraus

  • Die Sidon ist ein sehr geiles Teil find ich, vor allem in Silber. Die erste die du rausgesucht hast wird wohl relativ klein sein bei dem Preis... denk nicht dass die über 60cm groß ist. Die Eisbeachershisha ist auch ganz geil, vorrausgesetzt man benutzt den Becher auch ordentlich, sonst ist das Ding überflüssig und n paar Euro teurer als die normale Version.

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Weißt du vllt wie groß die sidon ist? oder die Eiswürfelshisha ist? Also Eiswürfel gibts bei mri immer zu haben. Ich tu sie ja sonst immer unten in die Bowl rein!

  • Die sind echt schön vor allem die Orbiter, aber ich würd gern ne größere Shisha haben :-) so 80 cm oder so :-)
    Danke MoRRy, hast du eine davon selber oder sogar beide?


    Bitte mehr vorschläge


    Noch eins wer kann mir sagen wie groß die Shisha sidon ist? und von welcher Marke da werd ich ned ganz schlau.

    Einmal editiert, zuletzt von WanDella ()

  • Hi WanDella,


    Wieso entscheidest du dich nicht für die Syrische 107?
    Ist ne Top Shisha und sieht dazu noch klasse aus!!!
    Ist auch etwa in der Größenordunung die du gerne hättest.
    Syrische 107


    Müssen es denn unbedings 80 cm sein?... :D
    Sonst wuerde ich an deienr Stelle die Mya Orbiter nehmen...
    Eine klasse Shisha!! und dazu noch n richtig geiles Design...
    könnte dir ein paar Realpics schicken wenn du möchtest....


    Mfg,
    torben




    EDIT//: ---> guck mal bitte icq =)

  • Danke tOrb!nhO


    Realpics sind immer gern gesehen, stell sie hier doch rein.
    Also ich kauf mir auch ne Shisha wo klasse aussieht also jetzt nix gegen die Vorschläge von dir, aber ich bin doch sehr wählerisch.


    Ich würde mich auch für die Shisha Sidon Jordan Style interesieren, weil die einfach geil aussieht und hab schon welche gefargt im Internet und die Sagen die ist klasse, aber das was ich mich ncoh frage ist:


    WIE GROß IST DIE?


    Ja ich möcht halt keine kleine Shiasha sondern schon ne größere!