Beiträge von WanDella

    Danke tOrb!nhO


    Realpics sind immer gern gesehen, stell sie hier doch rein.
    Also ich kauf mir auch ne Shisha wo klasse aussieht also jetzt nix gegen die Vorschläge von dir, aber ich bin doch sehr wählerisch.


    Ich würde mich auch für die Shisha Sidon Jordan Style interesieren, weil die einfach geil aussieht und hab schon welche gefargt im Internet und die Sagen die ist klasse, aber das was ich mich ncoh frage ist:


    WIE GROß IST DIE?


    Ja ich möcht halt keine kleine Shiasha sondern schon ne größere!

    Danke für eure Hilfe erstmal.
    Also zum Geld erstmal. Da ich für meine Nibo H520 damals 60 Euro ausgegeben habe möchte ich nciht mehr als 60 euro eigentlich ausgeben, jedoch wenn mich eine vom Hocker reißt dann sogar bissel mehr aber ich bin ja nicht der einzige der gut und billig sucht.
    Ich werd mich nun erstmal auf die Seiten die Mario Huna bewegen und mich umschaeun hab beim vorbei fliegen schon was schönes gesehen :-)


    Mal ne Frage kennt jemand die Shisha Sidon?
    Ist die gut? Wie groß ist die eigentlich?


    Die wär doch acuh was oder ned?
    http://shisha-vididido.de/shop…=25_34_68&products_id=311


    Die wär doch acuh was oder ned?
    http://shisha-vididido.de/shop…h=25_34_67&products_id=41


    So nun dürft ihr wieder.


    Danke schon mal im vorraus

    Moin Moin zamme,


    Ich hatte ein Nibo H520 vllt kennen ein Paar meine Einträge bezüglich meiner Shisha und meinem Tisch.
    Ich habe auch geschrieben das ich ein Problem hab mit meiner Shisha und hab halt gemerkt, dass das Verbindungsstück zwischen Rauchsäule und Schlauch kaputt ist und risse aufweist und dann hab ich das zurück geschcikt nun sagen sie mir die können es ned austauschen, weil es ein Auslauf Modell war und das Gewinde bekommen die da acuh ned raus und was weiß ich was.
    Ich will mich mit der nimmer rumärgern und schick sie nun ein und verlang mein Geld.
    So und nun zum eigentlich Thema.


    Ich brauch ne neue Shisha. ich möcht aber auch bissel eine ausgefallerene ihr kennt ja die Nibo H520.
    Was habt ihr denn für eine und welche könnt ihr empfehlen?
    Größe? Ned kleiner als 65 cm eher noch bissel größer.


    Ja dann helft mir mal Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Ich brauch noch eine vor Weihnachten und wenn das ned klappt dann wenigstens zu Sylvester.


    Danke für eure Hilfe.

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Grad hab ich Post bekommen ich soll den Shishahals verpacken und einschicken ich bekomme es kostenfrei ersetzt :-)
    Hoffetnlich geht das schnell ich werd heut noch zur Post gehen.
    Dann dürfte es nächste Woche wieder bei mri sein. :D

    Da liegst du falsch, ich hab sie bei Sheesha24.de bestellt.
    Hoffentlich können die mir weiterhelfen, weil ich hab keine Lust lange aufs rauchen zu verzichten oder sogar vllt noch ne neue zu kaufen. :-(

    Das ruasbekommen ist wohl das schwierigste.
    Die haben gesagt am telefon das ich ihnen ein Bild von der bruchstelle zu schicken soll, das habe ich gemacht dann noch bestellnummer und name zugesendet und nu warte ich auf eine nachricht von denen.


    Hat jemand ne idee wie ich das gwinde da raus bekommen soll?

    Garantie? Ich denk doch scho ich hab se erst vllt seid 2 wochen oder 3.
    Wenn man es schweißen muss muss ich mir jemand suchen.
    Das gewinde ist ja noch drin und wie soll ich das da raus bekommen? Habs mit allem möglichem schon probiert.
    Ich hab mal da wo ich das nun gekauft hab mal angerufen und gesagt das es kaputt ist. Mal schauen was passiert. Im regel fall muss ich sie doch einsenden?
    Auch komplett mit allem was auf einmal mitgelieert war oder nur der hals?

    So Mädels ich hab den Fehler gefunden, es lag daran oder es leigt auch mit daran das nix funzt.
    Dort ist das ding zum rausdrehen das steht nun fest jedcoh war das gewinde kaputt und das ding hing an dem hals der shisha nur noch an einem kleinem zipfele das war ein rießen loch nun habe ich das aber ausversehen abgerissen ;(
    Abgerießen ist das falsche wort ich hab bissel dran rumgewackelt und schon hatte ich es in der hand!
    Nun muss ich schauen wie ich das wieder hinbekomme.

    ganz wichtige Frage:
    bist sciher das es gesteckt oder geschraubt ist oder ist das fest verbunden?
    Weil bevor ich da rumhantiere und das dann abreiße.
    Also der schlauch ist dich das weiß ich. Denn ich hab schon was mit reingestopft also das ist dicht es muss daran liegen.

    Hab ein Propblem.
    Wo kann überall die Shisha undicht sein? und wenn ihr wisst wo, wie kann man das Problem beheben?
    Ich denke es ist da an dem verbindungsstück beim Schlauch undicht. es wackelt dort bissel ist das normal? wie kann cih das Problem beheben!


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Also man muss sagen ich bin so ein kleiner Bastler :-)
    Als ich so an meiner Shisha rauchte (ich saß auf der Couch und sie stand zuerst auf dem Boden und dann auf meinem Couchtisch) kam mir in den Sinn wenn sie auf dem Boden steht ist se zu niedrig (finde ich) und wenn sie auf dem Couchtisch steht ist sie zu hoch (55 cm).
    Dann hab ich mir überlegt, ich hab ja noch Holzübrig und so dann bau ich mir einen Tisch.
    Und das ich halt noch was anderes drauf legen kann und mich ned zu weit runterbücken muss hab ich das Loch reingebohrt und auf die untere Platte LED´s eingebaut.
    Also ich find grad mit dem Lcoh ist er viel interesanter und einfach nur geil :-)

    Also den Durchmesser der Cosmus weiß cih ned, aber ich hab immer die erfahrung gemacht bis jetzt das der Durchmesser so ca. 25 cm beträgt.
    Zu dem Drehendem Tisch damit sich die Shisha bewegt, würde ich abraten ich weiß das du damit probleme bekommen wirst, weil wenn du am schlauch ziehst damit sie sich dreht oder immer ran gehen damit se sich dreht hät ich angst wegen der kohle und so mir wär das ganze zu wacklig ich habs bei mienem tisch auch erst geplant.


    Selfmade - Shisha Tisch
    (musst aber auf die zweite seite gehen da siehst ihn dann wie er jetzt ist)


    Also ich würds ned machen ein Kumpel hatte es auch und seid ihm die Kohle runtergefallen ist bei einem gemütlichen abend da hat er es entfernt.


    Aber ansonsten ne gute Idee, stell paar Bilder rein wenn los legst.