Selfmade - Shisha Tisch

  • nene ned zuspachteln das find ich grad geil :-)
    Also LED´s da gibts ein Problem da könnt ich ned wirklich welche besorgen, weil, da so schon genug stress gemacht wird wenn welche für den eignen gebracuh mitgenommen werden, aber versuchs mal bazie auf der Website conrad. Da findsch aufjedenfall genug LED´s. Sry

  • Also man muss sagen ich bin so ein kleiner Bastler :-)
    Als ich so an meiner Shisha rauchte (ich saß auf der Couch und sie stand zuerst auf dem Boden und dann auf meinem Couchtisch) kam mir in den Sinn wenn sie auf dem Boden steht ist se zu niedrig (finde ich) und wenn sie auf dem Couchtisch steht ist sie zu hoch (55 cm).
    Dann hab ich mir überlegt, ich hab ja noch Holzübrig und so dann bau ich mir einen Tisch.
    Und das ich halt noch was anderes drauf legen kann und mich ned zu weit runterbücken muss hab ich das Loch reingebohrt und auf die untere Platte LED´s eingebaut.
    Also ich find grad mit dem Lcoh ist er viel interesanter und einfach nur geil :-)

  • Der Tisch hat was (: Finde den sehr schoen,kannste mir auch soeinen machen? :D:D
    Schöne arbeit :P

    Suche Starbuzz: Exotic Cherry, aber wenn der Preis stimmt nehm ich auch noch andere Sorten :-)


    MfG maiteC

  • Yea, das sieht mal net schlecht aus.
    Pimp den Tisch noch en bissel und das ding hat Style.
    Wäre auch cool gewesen wenn du en kleinen Nierentisch genommen hättest und den schön im Retro-style ^^.
    Naja net jedem sein ding ... aber auf jeden fall potential

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • Coole idee und auch gut umgesetzt...würde aber noch an den Seiten etwas arbeiten..dann sieht es noch besser aus..
    p.s. die shisha sieht ja auch mal sehr genial aus^^

    Ich huste dich an und du müsstest nur noch gefedert werden [K.I.Z.]

  • cool die idee hat ich au scho.

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Naja, mir gefällt er nicht so gut. Ich find die Idee, das die Shisha in diesem Loch steht, nich so gut, und die Form vom Tisch ist auch nicht so mein Fall.
    Die Beleuchtung find ich aber gut gemacht und ansonsten schauts auch so aus als ob du dir Mühe gegeben hast. Vom technischen her find ich den Tisch top, nur die Optik find ich nicht so ansprechen, aber es muss ja dir gefallen, nicht mir ;)

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?