Da ist so ein Mädchen...

  • Moinsen


    Also ich hab da ein Problem wenn es eins ist...in meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ich echt super finde.. sie hat es mir echt angetan


    nicht das ich voll der spacko wäre aber mich würde gerne mal interessieren was ihr so am besten machen würdet ohne aufdringlich zu werden...



    das problem ist sie hat ein freund aber bei den kriselt es ein wenig. sie hat mir auch erzählt das sie nicht wirklich bock mehr hat oder so in der art...


    und jetzt nicht irgendwie kommen ja musst du selber wissen was bist du denn für einer


    das werd ich auch machen aber so vielleicht paar tips würde ja nicht schaden ;)


    hab mit ihr auch bisschen sms geschrieben das hat der freund rausgefunden und hätte fast schluss gemacht :rolleyes:


    naja
    also wie gesagt so was ihr machen würdet würde mich schon mal interessieren ;)


    MfG keVen

  • Huhu,


    Wurde mich nicht in Beziehungen von anderen Menschen einfliesen lassen sondern die Finger davon lassen, wäre ich ihr Freund und du wurdest meine Freundin anmachen und ich wurde das Rausfinden.. ouhweh..


    Ansonsten, wenn dir der Ratschlag nicht schmeckt,
    Rede mit ihr,
    VerAbrede dich mit ihr,
    Unternehm was mit ihr,
    Schenk ihr vllt mal was ;)
    Und am Wichtigsten:
    Seih in dem Moment für sie da in dem sie jemandem Brauch der für sie da ist!



    hF!

  • Probier's mit Gelassenheit und Humor. Es ist immer im Vorteil wenn man jemandem zum Lachen bringt :D.

    AMD Athlon 64 3800+ @ 2.4Ghz
    1024MB DDR2 Ram
    Nvidia 7600GS 256MB
    19" TFT @ 8ms

  • hm..lommst du mit dem typen gut klar?? wenn ja, weiß ich es nicht so recht. selbst wenn sie auseinander sind, kann es sein, dass dann eure freundschaft(zu dem typen) kaputt geht.. oder denkt ihr net?

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • tschuldigung, das muss jetz einfach sein
    #spam#
    ...in meiner klasse, und der vater von der hat ein haus, wo jeder sein eigenes zimmer hat! (sind doch alles spießer)
    #/spam#


    im ernst: lass dir zeit. und, wie schon gesagt, sei für sie da wenn sie dich braucht. werde nicht aufdringlich, das kann alles kaputt machen...

  • Einfach mit ihr was unternehmen und "ranschmeissen" asber nicht zu doll. So, dass du immernoch behaupten kannst, es sei freundschaftlich. Und wenn du nich mit dem kerl befreundet bist, dann nutze den tag, weil ich geh mal davon aus, dass du das recht schnell erfahren wirst^^
    Nur, sie sollte es vielleicht an dem Tag nicht mitkriegen...

  • naja also vor dem typen hab ich kein schiss
    hab den einmal gesehen naja
    kenn den auch nicht richtig
    aufjedenfall meinte sie schon er will mich hauen aber hinterher meinte sie das ihr freund sowieso keine chance hat und das er es dann sein lassen würde
    also angst vor ihm hab ich nicht



    und humor hab ich anmass :D ich lache auch sehr gerne und reiss mal nen witz
    war mit ihr heute auch unterwegs ein wenig und haben schon gut gelacht :D bin auch jemand dem man nicht so schnell die laune vermiesen kann. bin so gut wie immer gut gelaunt


    Zitat

    Original von jorulu
    Und wenn du nich mit dem kerl befreundet bist, dann nutze den tag, weil ich geh mal davon aus, dass du das recht schnell erfahren wirst^^
    Nur, sie sollte es vielleicht an dem Tag nicht mitkriegen...


    hä? ?(



    wobei sie jetzt auch nicht mehr mit mir schreiben will weil sie ein schlechtes gefühl gegenüber ihrem freund hat :(

    2 Mal editiert, zuletzt von keVen ()

  • Joah, ich würd auch sagen, quatsch mit ihr, bring sie zum lachen und unternimm was mit ihr. Und versuch, nicht langweilig zu erscheinen, also erzähl ihr ein bisschen davon, was du so in deiner Freizeit machst aber nicht sowas wie "wenn ich frei hab zock ich meistens WoW und sonst hab ich eigentlich keine Hobbys"^^


    Musst natürlich auch ein bisschen drauf achten, was sie für ein Typ ist, ist ja klar. Ob sie dich albern oder lustig findet, wenn du viel lachst, zum Beispiel.

  • Also...


    Ich finds eigentlich recht gut, dass sie DIR etwas ueber die Beziehung zu ihren Freund erzaehlt, also dass es krieselt und so...


    Das heisst sie hat schon eigentlich Vertrauen zu dir ...sonst wuerd sie dir sowas nicht erzaehlen...


    Wie schon oft im Thread erwaehnt worden ist,...lass dir zeit...unternimm was mit ihr, usw usw..
    Aber bitte ueberstuerze nichts, hehe das kann manchmal nicht so gut sein ; )


    Aber du packst das..!


    Viel glueck, kannst ja mal immer wieder reinschreiben, wie sich das so entwickelt hat : ))


    Gruesse und viel glueck!

  • schmeiß dich an sie ran und wenns nicht klappt hauste einfach ihrem Freund auf die Fresse :D


    nee Spaß


    würd es auch eher langsamer angehen lassen. Wirf ein par liebe Blicke zu ihr herüber... bis sie vielleicht irgendwann etwas ahnt ;). Der Rest wird sich von selbst erledigen^^ Am besten auf einer Party oder so. Naja ich bin dann mal saufen :D. Was ich auch schon wieder schreibe^^ :) Viel Glück


    MFG action-werner

  • oh oh...das mit dem Freund könnte Probleme geben...hatte ich auch schon fast mal, aber wegen ner anderen Sache(der Freund regte sich darüber auf das sie bei mir SHiosha raucht.....aber selber isser Kettenraucher xD)...


    Nene..halt einfach abwarten und die beziehung zu ihr pflegen..irgendwann in fernet zukunft macht sie schon Schluss mit ihrem freund

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • ich denke mal sie ahnt da schon was aber bin mir nicht sicher


    ich frag mich aber was die eine aktion soll
    in der klasse bei uns ist so ein andere mädl die soll angeblich voll auf mich abfahren SAGT SIE!!!! ob das stimmt kein plan aufjedenfall kommt mir das so vor als ob sie uns verkuppeln will naja.... hab ihr gesagt soll sie mal lassen...


    vor den freund brauch ich echt keine angst haben. ob so nun ein hat oder nicht mir egal...


    schaun wir mal
    mal sehen ob sie mal ins kino gehen will ;)

  • was anderes als abwarten kannste fast nich.was ich auch noch mach,is ab und an echt scheiße,das ich wenn ich irgendwelche Probs hab,die völlig übertrieben und gefühlvoll ihr erzähl.


    Ich hab bei der Klassenreise eine kennegelernt von der Parallelklasse,die hat mir nach ca 4 Stunden (nachdem wir und kennengelernt haben sind wir zu ihr aufs Zimmer und haben NUR geredet) Dinge erzählt die sie nach eigenen aussagen nicht mal ihren besten Freunden erzählt.Ich hab mich dann in sie verliebt,sie hatte auch gefühle für mich,aber haben uns dann irgendwie ausgelebt. Was ich damit sagen will,bau Vertrauen auf...Vertrau ihr auch Dinge an.

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!


  • Jp sehe ich auch so, aber sei sehr vorsichtig, wenn der Freund das raus bekommt dann wirst du übelst genatzt.. Ich würde dich weich prügeln glaub ich ^^. Ich habs selbst schon miterlebt. hab mich an eine rangeschmissen die einen Freund hatte. Sie hat schluss gemacht und er war sauer auf mich und wollte mit verprügeln mit Freunden und Kohorte. Nur er war zu feige :D (Hätte eh keine Chance gehabt gegen mich ;) )

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • ICQ.


    Hat bei mir auch wunder gewirkt,
    ist zumindest oft als Grundlage gut, du kannst die Zeit nehmen zum überlegen von antworten, kannst schön forumlieren und man sieht net, wenn du dich verhapselst, rot wirst oder sonstwas.
    dadurch kann man ne echt gute Atmosphäre aufbauen, für's erste.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller