Lieblings Setup?

  • Also ich machs fast immer so:


    MYA-Kopf mit schln zerrupftem tabak bis 2/3 locker füllen, 2 Lagen Alu (evtl. auch mal 3 anhand des tabaks), paar größere löcher rein und 3 bis 4 stückchen cocochas kohle drauf.


    Hab damit den meisten Erfolg gehabt bisher immer :)

    Favoriten:


    1. Havana - Special Grape
    2. Al Amir - Black Berry
    3. Layalina - Cherry
    4. Al Fakher - Peach

  • kopf 3/4 voll, 2 bricos und löcher habe ich so gemacht: 5cent stück inne mitte und drumherum viele kleine löcher bis zum rand hin, 5cent runter und 2 bricos drauf

    Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht
    :)

  • so also jetzt mal mein lieblings setup


    kopf mit was guten packen, al fakher traube z.B. :) nur halb voll und schön luftig streuen, als tip am ende wenn alles fertig is nochmal von unten rein pusten damit der air flow möglichst gut ist. jo dann 2 schichten alufolie, viel kleine löcher, dann abstands ring ca. 1-1,5cm dann noch ne schicht alufolie wenige große löcher, dann 2 2x2cm kokos kohle stückchen, und windschutz am anfang drauf. in die bowl dann 1/4 fettarme milch und den rest eiskaltes wasser, paar eiswürfel. fertig


    ganz langsam anziehen und ein bisl vorwärmen lassen und fertig :)


    hehe lecker sag ich mal

  • egeglas einlochkopf, 6 lagen, 4 bricos, kopf halb voll ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • mein lieblingssetup ist der china einlochkopf 4 alu ring 4 alu und attomlochung benutzte dieses setup bei fast jeden tabak ;)

  • Phunnelbowl,selfmademod aus Flaschendeckel,3Lagen normale alu ,Atomlochung,3Bricos zum anrauchen und am Ende Windschutz.
    Perfekt

  • tangiers tower bowl...3 lagen alu ....überall gelocht....3 bricos.....kopf halb voll

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Tangiers Tower Bowl 2 Lagen Alu (Die Blaue) Atom Lochung und 3 Bricos wen dan deine Shisha dicht ist :naughty: gibts Wolken.
    Also ich finde der Kopf ist zwar teuer aber im endefekt finde ich ist das das einfachste und beste Setup :rolleyes:

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Auf Teelichthüllen, Abstandsringe usw. hab ich persönlich noch nie Bock gehabt. Ist in meinen Augen unnötige Bastelei.
    Zwar sind bei meinem Setup auch 2 Teile selbst "gebastelt", aber die bastel ich nur einmal und es ist insgesamt simpel ;)


    So sieht die Sache bei mir aus:


    Utensilien:
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5512/31027809.jpg]



    1. Kleines Sieb in den Köppi für guten Durchzug und damit nix durchfällt
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/2786/79025655.jpg]


    2. Tabak rein. Ich füll ihn etwa zu 1/3. Foto hab ich davon jetzt nicht, kann man sich aber auch denken wie sowas aussieht ;)


    3. Shisha-Alu drüber. Die Lochung hat sich nach einigen Versuchen als die beste herausgestellt.
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/2614/33024533.jpg]


    4. Und nun das beste: Kohlesieb drüber. So gehen mir die Bricos nicht mehr an der Unterseite aus, so dass ich sie auch schon auflegen kann, wenn sie erst halb durch geglüht sind. Außerdem besteht noch ein gewisser Abstand zum Tabak und es brennt nix an, weil die Alu nicht direkt heiß wird.
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/4420/17763009.jpg]


    5. Zwei ganze Cocobricos jeweils an den Rand über die Lochkreise. Angeraucht wird mit Windschutz, danach kommt er erst wieder drauf, wenn die Bricos langsam schwächeln.


    Bin sehr zufrieden mit dem Setup :)

    You and me will all go down in history, with a sad Statue of Liberty and a generation that didn´t agree.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldene Zitrone ()

  • Mein Liebingssetup ist ganz einfach:


    kleiner Tonkpf, ca 5 g Tabak, vier Lagen Alu und EINE Cocobrico drauf.
    Raucht sich ungefähr 1h, die aber bei der Tabakmenge vollkommen OK ist.

    Positiv gehandelt mit:
    Shadow_rob / R-al-Fakher / BenztownMan / spaceCookie
    Shi-sham-girl / Kingharry / Shisha-Styler / Förby
    slyta / Black Mantis / HannibalSmith / raz-q-
    Flo125 / gambit1982 / Banana / backsoundz
    sex on the beach


    Positiv getauscht mit:
    Mangala / grabbe90 / crtim / $hai7aN / Valnar

  • Mein Lieblingssetup:


    Phunnel Bowl + Mod
    ca. halb voll
    3lagen havana alu
    atomlochung



    Klappt bei mir super :)

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)