Rock Am Ring 2007

  • wird aber nicht kommen da wir schon 3 headliner haben und es ja auch nur 3 tage sind ^^

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • Schonmal jemand (speziell die Leute aus Österreich und dem Süddeutschen Raum) was von dem "Nova Rock Festival 2007" gehört.


    Bisher sind wohl folgende Bands bestätigt:
    Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Linkin Park, Marilyn Manson, Incubus, Billy Talent, The Killers, Slayer, Mando Diao, The Hives, Flogging Molly, My Chemical Romance, Me First & The Gimme Gimmes, In Extremo, Machine Head, Papa Roach, Lordi, Stone Sour, I Am X, Children of Bodom, Less Than Jake, Sunrise Avenue, Helmet, Drowning Pool, Isis, Mastodon, Bosshoss, Negative, Fotos, Hardcore Superstar, Aiden, The Staggers, In This Moment, Across The Delta, Excuse Me Moses.


    Hört sich auch nicht schlecht an. Wenn ich die ganzen Line-Ups so lese, klingt das wirklich gut. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, die ich vor längerer Zeit schon am Anfang des Threads preisgegeben habe!


    Gruß Joe

    Aus organisatorischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels wieder ausgeschaltet!

  • Wow das Lineup sieht ja mal verdammt gut aus!
    Flogging Molly *sabber*
    Erinnert mich aber ein bisschen an RaR...Linkin Park,Stone Sour,Smashing Pumpkins,Billy Talent etc. ...


    Wo ist des?Komm aus der Nähe von Stuttgart,also auf jeden Falls Süddeutscher Raum^^
    Aber ist wahrscheinlich trozdem zu weit weg...



    PS:ICH HAB DIE KARTEN FÜR RaR NEBEN MIR LIEGEN!!!*froi*

    Einmal editiert, zuletzt von FreDe ()

  • Hey Frede,


    Ich kenn mich, als echter Ruhrpottler, leider zuwenig in Österreich aus. Bis auf 4 Urlaubsorte, die ich besucht habe, komm ich da nicht weiter.


    Vielleicht hilft dir die Info, dass das Festival, laut http://www.novarock.at/ , in Nickelsdorf / Burgenland stattfinden wird. Alles weitere sagt dir sicherlich die oben genannte Seite!


    Gruß Joe

    Aus organisatorischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels wieder ausgeschaltet!

  • Zitat

    Original von toter_hahn
    wird auf den zeltplätzen viel geklaut/randaliert? is es sicher, ein zelt alleine zu lassen?

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Ja das frag ich mich auch.
    Wertvolles(Geld,MP3 Playa etc.) wü+rd ich nciht da lassen aber man kann ja wohl kaum die ganze Zeit da bleiben...
    Aber vllt kann wer anderes dazu genauere infos geben?
    Und welcher Zeltplatz am besten?


    mfg freDe

  • Gibt's denn ne Chace, dass Marilyn Manson auch noch zu RaR kommt? Ich weiß, Nova, sieht vom Lineup viel besser aus, ich muss aber wohl auf RaR wg Freundin und so...


    Ach ja: Mods, könnt ihr den Thread vlt mal verschieben; ich such mich immer zu Tode, wenn ich sehen will, wer zu RaR kommt.


    Gruß, eco

  • Ja 1. *rofl* :D


    Die neuen Bestätigungen für Rock am Ring...


    Amy Winehouse
    As I Lay Dying
    Bloodsimple
    Breed 77
    The Cat Empire
    Chimaira
    The Cribs
    Disco Ensemble
    Enter Shikari
    The Fratellis
    Funeral For A Friend
    Ghosts
    Gogol Bordello
    Good Charlotte
    The Higher
    Hinder
    Killswitch Engage
    Lamb Of God
    Little Man Tate
    Machine Head
    Maximo Park
    McQueen
    Megadeth
    Mr Hudson & The Library
    Paolo Nutini
    Papa Roach
    Razorlight
    Silverstein
    The Sounds
    Sugarplum Fairy
    Tele
    Type O Negative
    Under The Influence Of Giants
    The Used
    Zoot Woman



    Joa kann man doch lassen... Wen Papa Roach nicht viel vom neuen Album spielen, wär das schonmal ganz gut und ja ansonsten Chimaira und Silverstein, KSE.... Lohnt sich immer ein bisschen mehr hin zu gehen ^^

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Eigentlich bin ich mittlerweile zufrieden ...


    Beatsteaks
    Bloodsimple
    Chimaira
    Good Charlotte
    Jan Delay
    Korn
    Lamb of God
    Linkin Park
    Machine Head
    Megadeth
    Papa Roach
    Slayer
    Stone Sour
    Smashing Pumpkins
    und White Stripes


    Gefallen mir auf anhieb, den Rest kenn ich nicht so gut.

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • Ich bin bei ROck im Park dabei und meine 6 andere Kollegen auch yeah^^ heute werden karten bestellt


    freu mich schon auf korn, linkin park, the hives und viele mehr yeah^^


    des wird geil wer kommt auch zu rock im park?


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • geh auch zu RaR, hab auch schon ne karte, will aber mittlerweile wieder lieber zum southside! :(
    zuerst dacht ich, son scheiß line up nur me first & the gimme gimmes und dann hauen die, kaum das ich die karten bestellt hab, dropkick murphys und kurz drauf noch less than jake und la vela puerca raus ;(
    will aufm rar ärzte, beatsteaks, billy talent und papa roach sehen, werd mir aber wohl aus "frust" noch einige speed/trashmetal bands wei slayer anschauen(auf slayer freu ich mich irgendwie schon obwohl ich die eig nicht so hör). ich hoff ja das sich das gerücht mit flogging molly bewarheitet und das die nicht auch noch aufs southside gehen, sonst heul ich wirklich :evil:

    ...ich halte das für irrelevant wenn man die drastisch steigenden, schon fast bis in den keller gestiegenen zahlen von auf gumibärchen durchgedrehten riesen geparden betrachtet, außerdem halt ich den kommentar über die bagger fahrenden ufos in anbetracht der polyexistenten kooperation mit kleinwüchsigen riesen für geradzu übertrieben


    schnob(++)

  • Es gibt ein Gerücht über Flogging Molly?
    Das wär mal geil!
    Könnt ich mir gut vorstellen,denn beim Nova Rock Festival spielen die und das hat fast genau das gleiche Lineup wie RaR/RiP...
    Man dann würd ich platzen,das wär echt zu viel!


    mfg freDe

  • highfield hat ja dieses jahr jubiläum... wollen aber glaub nicht extra was machen, wär aber cool wenn die nochn gutes lineup hätten

    ...ich halte das für irrelevant wenn man die drastisch steigenden, schon fast bis in den keller gestiegenen zahlen von auf gumibärchen durchgedrehten riesen geparden betrachtet, außerdem halt ich den kommentar über die bagger fahrenden ufos in anbetracht der polyexistenten kooperation mit kleinwüchsigen riesen für geradzu übertrieben


    schnob(++)

  • Ist eigentlich jemand auf der Nordschleife diese Jahre. Hat sich geändert, geh bei anderen Kumpels mit und die gehn dahin.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway