Was schenkt ihr euren Freundinnen?

  • Zitat

    Original von Skeki
    Mein freund das sind Ohrringe die verlinkt sind ;)


    Wenn du auf die linke seite von Ihnen achtest, fällt die auf das dort der Ring ist welcher ins Ohr kommt.


    Stimmt. :D


    Hab sogar "Creolen" gelesen und das eigtl. mit Ohrringen verbunden, war aber trotzdem überzeugt davon, dass das auf dem Bild Ringe sind. *g*


    @ Topic:


    ...Liebe! :P

    Einmal editiert, zuletzt von blacksun ()

  • ich hab noch immer keine ahnung, und weiß auch echt nicht ob mir noch was einfällt...


    das schlimme ist nur, am 18.12. haben wir jahrestag... 4 jahre diesesmal... und danach ist weihnachten :D ganz toll^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ach Wuth ich kann dich nur zu gut verstehen, bei uns ist es der 22.12 als 4. Jahrestag und halt dann der 24.12 Weihnachten.
    Und nach 4 Jahren habe ich absolut keine Ahnung mehr was ich verschenken soll.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Also ich glaub ich hab dieses Jahr mit der Lampe richtig glück, sie löchert mich zwar schon die ganze Zeit was ich schenk, aber von mir erfährt se nix :D

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • ich habe meinen Jahrestag (ist der 8 gewesen) schon "hinter" mir ^^ war zum Glück im September. Und ich habe vor einiger Zeit aufgeschnappt (und es mir sogar mal gemerkt^^) das sie eine Uhr von DKNY haben will. Denke mal auch das sie die bekommen wird.


    mfg
    Wurmi

  • Zitat

    Original von Wurmi
    ich habe meinen Jahrestag (ist der 8 gewesen) schon "hinter" mir ^^ war zum Glück im September. Und ich habe vor einiger Zeit aufgeschnappt (und es mir sogar mal gemerkt^^) das sie eine Uhr von DKNY haben will. Denke mal auch das sie die bekommen wird.


    mfg
    Wurmi



    tza... wie einfach eyh... sie hat gesagt was sie will... wieso macht das meine Freundin nicht?


    Ich hab bis jetzt jedes Jahr was tolles gefunden, sei es Schmuck, Swarowski oder verdammt geile Unterwäsche :D


    Aber dieses jahr... wieder Schmuck hab ich kein Bock, und Unterwäsche gabs im September zu ihrem 21. GB... aber da ich mich oft genug verplappert hab, hats auch was gutes, ich kann ihr so nicht verraten was sie bekommt, da ich ja selbst keine Ahnung habe :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ja wuth ähnlich ists bei mir auch.


    meine perle und ich feiern am 08. 12. 2 jährchen des geselligen beisammensein.


    ein geschenk habe ich schon:
    am 29.12 gehts nach berlin, vll shoppen/sightseeing übern tag dann abends zur blue man group, dann nächtigen wa da iwo in nem hostel und der 30. wird dann warscheinlich durchgeshoppt^^
    -> das schenke ich ihr süß verpackt zum 2 jährigen und dann zu weihnachten nur ne ausgefallene kleinigkeit :D ;) was der novum so hergibt^^

    Mit Köpfchen... :wand:

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune



    tza... wie einfach eyh... sie hat gesagt was sie will... wieso macht das meine Freundin nicht?


    frag sie doch?


    also ich hab meine freundin gefragt und sie bekommt deshalb ihre heißgeliebte ggl-tasche (kp was das ist aber oke :D)


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • nach Berlin und shoppen kann sie jeden Tag haben... und Blue Man Group gibts irgendwann im Februar schon :D


    Was das geld angeht, ich denke das kann man nur nachvollziehen wenn man selbst in so einer langen Beziehung ist/war^^


    Da sie mir mehr bedeutet als irgendwas anderes, nur das beste für sie! So einfach ist das^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich schenke meiner Freundin eine 60x60 Centimeter Leinwand, rot angemalt, mit einem Bild in Herzform von ihr und mir beim Kuss.
    Dann kommen dadrum große Rosenblätter und neben dem Bild und den Blättern Zeilen aus dem Lied "Das Beste", weil sie das so an ihre Mutter erinnert, zu der sie keinen Kontakt mehr hat und weil es das Lied war, was lief, als ich sie in einem Herz aus Kerzen und Rosenblättern gefragt hab ob sie es mit mir probieren möchte. Tjoa, dazu noch das JOOP! Thrill und eine riesen Tüte Weingummi vom Bären-treff, sie steht so auf Weingummi :)!


    Am 4.01 hat sie Geburtstag, da schenk ich ihr ein Armband mit meinem Namen und Datum an dem wir zusammen gekommen sind und das schenk ich mir auch mit meinem Namen, will nicht von ihr verlangen, dass sie mir das schenkt, weil ihr Armband schon was kosten soll ;-)!



    Vielleicht hab ich ja jemandem eine Idee gegeben,



    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


  • Ja bin ja auch schon bei 2 1/2 Jahren aber meiner Meinung nach ists nicht ausschlaggebend wieviel ein Geschenk kostet. Meiner Meinung nach sollte es halt was persönliches sein...


  • danke^^
    werde samstag mit ihr in düsseldorf ne runde shoppen...da sollte sie ihre tasche dann wohl finden. :)


    Zitat

    Original von molotow


    Ja bin ja auch schon bei 2 1/2 Jahren aber meiner Meinung nach ists nicht ausschlaggebend wieviel ein Geschenk kostet. Meiner Meinung nach sollte es halt was persönliches sein...


    ich denke worauf es ihm ankommt, ist das es ihm einfach nur egal ist was es kostet und das geld für ihn keine rolle spielt wenn es um seine freundin geht , nicht das er um jeden preis etwas teures kaufen muss. ;)


    Ich finde wenn man es wirklich ernst meinnt mit seiner freundin und sie auch langfristig halten will ann sollte geld sowieso keine rolle für einen selbst spielen...
    mit der zeit merkt man einfach das es wichtigeres gibt als geld. :)


    peace, mike



    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • das ist der punkt, das es wichtigeres als geld gibt^^


    ich beschenk meine freundin auch nicht extrem zu allen feiertagen damit sie bei mir bleibt :D


    Aber so an den besonderen, wie Weihnachten, Geburtstag und Jahrestag kann es ruhig was kosten... leider ist es ja so, das heutzutage die meisten schönen/brauchbaren Dinge mehr kosten^^


    Was persönliches gibt es auch immer dazu, das sag ich ja gar nicht, aber als Zusatz eben noch was andres :D


    PS: ich weiß es übrigends immer noch nicht!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    ich beschenk meine freundin auch nicht extrem zu allen feiertagen damit sie bei mir bleibt :D


    so war as auch wieder nicht gemeinnt...:D

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.