Was schenkt ihr euren Freundinnen?

• Na Leute!

Ich bin einer der verzweifelten Leute, die (wenn überhaupt) immer auf den letzten drücker ein geschenk für ihre Freundin besorgen.. Ich wollt mal fragen was ihr eurer Liebsten so für Geschenke macht?
    Habt ihr vielleicht auch ideen für kleinere geschenke, die man ihr mal zwischendurch machen kann? Hab irgendwie kein Talent für solche Sachen :(
    Wär schön wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!
    Danke schonmal im voraus!

Bisher gekauft bei: ayCtee (++), Holger (++)

(++=sehr gut/ +=gut/ x=geht so/ -=schlecht)

Edited once, last by •And1• ().

• is schwer weil wir deine freundin nich kenne :P
    was is sie na eine vom style her ? bzw was für musik hört sie usw...

Original von mental retardiert
    mein bruder wollte mich beim abendessen abstechen, aber dann hat ers doch nicht geschafft und paar aufs maul bekommen

:D :D :D :D

Ist Al Fakher deutsch?

;( ;( :rolleyes: :rolleyes:

• sie is 16, hört so charts und techno, und eigentlich alles mögliche, und sieht immer gut aus :D

Bisher gekauft bei: ayCtee (++), Holger (++)

(++=sehr gut/ +=gut/ x=geht so/ -=schlecht)

• also ich bin ja selber ein mädchen ;)
    und als ich noch mit meinem freund zusammen war hat er mir mal einen teddy-bären gekauft ein bild von sich und mir in ein herz kopiert (im i-net) und das dann auf bügelpapier ausgedruckt und dann auf das t-shirt von teddy gebügelt ;)
    total süß
    aber ich denke du musst nicht viel schenken es soll nur von herzen kommen
    und schenk ihr am bestern auch nix woran du merken kannst das es "nur" gekauft ist und auf den letzen drücker war! ok?!
    überleg dir was ihr gefallen könnte auf was sie so steht und dann versuch dein glück mit dem geschenk soooo falsch wirst du schon nich liegen... ;)

FOR THE WORLD YOU ARE SOMEONE , BUT FOR SOMEONE YOU ARE THE WORLD

Edited 2 times, last by SaRaH ().

• mach n romantischen abend, schenk ihr rosen, vllt so n teddy oder n ring etc, mach kerzen um dein oder ihres bett an, massies se, nuja un dder rest is nich jugendfrei :D

mfg

positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3

negativ gehandelt mit:
    noch keiner

• Ja, romantischer Abend klingt ganz gut. Wuerde ich wohl auch machn bzw hab ich schon 8) und sonst vllt nen Parfume ?! Darueber hat sich meine sehr gefreut, weil sie vor einiger Zeit mal die Werbung gesehn hatte un meinte "oh das riecht soo gut" (war wohl eher ein Wink mim Zaunpfahl)
    friede

Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

• schenk ihr nix was man kaufn kann sondern was du vorbereiten kannst mit hilfsmittel! sowas finden die "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß" ( ich hasse das... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß) aber ist nun mal so^^

• Naja also mir fällt das auch schwer aber eher weil es sooo viele Sachen gibt die ich meiner Freundin schenken kann...
    Ich denke es läuft auf ne WebCam raus,auch wenn das nicht besonders kreativ ist...oder ich druck ihr ein T-Shirt...waaaaaaaaaaah *schwer tu*
    Lauf doch einfach durchn H&M,da findest sicher was...

mfg FreDe

• hui, das leidige thema, bin nu schon seit über 3 jahren mit meiner freundin zusammen, was hab ich ihr alles geschenkt:

schmuck (geht immer)
    kram fürs zimmer (selfmadelampe (die is echt geil geworden) irgendwelches anderes zeugs z.b. ne uhr oder sowas)
    irgendwelchen kuscheltierkram den sie "süüüüüüß" findet :P (ja, ich hasse das auch)
    klamotten (da musst du deine freundin am besten schon etwas länger kennen, sons hagelt es nur ohrfeigen)
    klar, zum essen einladen geht auch immer, aber da hat man irgendwie nich viel von, gut, man landet zwar im bett, aber das tut man doch sonst auch.. oder nicht oO :D
    dieses jahr bekommt sie wahrscheinlich nen MP3-Player mit ein bisschen musik von mir, oder zumindest guter musik.. mal schauen ob ich den selber baue, bin mir aber noch nicht so ganz sicher..

was ich aber sagen kann ist: selfmade rult meistens am dollsten.

geh in nen kodak laden und lass ihr nen cooles t-shirt oder kissen bedrucken/ besticken. kommt gut an und ist nicht all-zu teuer, nen t-shirt bei h&m kostet vllt 5€ und ne bestickung nochmal 5, da biste bei 10 und hast nen personalisiertes weihnachtsgeschenk, nen strauß blumen dazu und alles in nem geschenkpapier - beklebten schuhkarton und ein foto von euch im schüttelglas (vllt kennt das wer, son schneeding schüttelt mann, schneits in dem glas, gibts für fotos, machste nen foto von dir und ihr rinn) biste bei vllt 25€ aber hast nen extrem dieckes weihnachtsgeschenk, 2x personalisiert und gut verpackt und sie hat sogar länger was davon.

gib nicht zuviel geld aus, geschenke kommen von herzen und nicht vonner bank

viel glück!

Bilder fast alle wieder da in:
    Fnaks Bastelecke, Tutorials rund um die Shisha.

Edited once, last by Fnak ().

• Ich kann mal ein paar sacxhen aufzählen die ich verschenkt habe, vllt was kreatives dabei;)

Einaml Unterwäsche (aufpassen:D habe auf den Bügel geguckt, größe hmm schien richtig zu sein..., kp. , jedenfalls stand in der Wäsche im Etikett gr.44:D war ca. 3 mal so breit wie meine Freundin:P- umgetauscht- dann gefiels)

Einen Fotokalender:) meine Schwester hatFotografiert, ich habe einen Kalender draus gebastelt. Fotos waren von mir drin (wollte ursprünglich fotos von uns beiden nehmen (gabs aber nicht genug).

Dann einen Ring mit gravur (Initialien + datum wann wir zusammengommen sind- das Geschenk was wohl am schönsten war:))

O.C., meine Freundin liebt es, also DVD-Staffel und Album der Songs.(nicht kreativ-aber wenn es ihr gefällt..)

Dieses Jahr Weihnachten habe ich auch schon ne Idee, aber die werde ich noch nicht verraten, wäre mir peinlich obwohl ihr mich alle nicht kennt:D
    Ist halt mal was ausgefallenes (nichts perverses- nicht mals ansatzweise;)

Viel Glück!!

Gruß

Maat
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

• wie wärs mit nem Kind?
    wenn der kleine zwerg nich t süüüüüüüüßßßßß ist was dann?

edit: hoppla 16...hab ich überlesen^^

• tolllllllll wieso gibts son thread nicht auch für mädchen die ihren freunden was schenken müssen? :D

ich frag trotzdem mal... hab schon ne idee, will ma wissen obs nem jungen gefallen würde:
    also kennt ihr diese lederarmbänder mit den weißen würfeln wo dann son buchstabe drauf is?

sowas möchte ihc meinem freund schenken wo dann halt M&A steht....

würde das nem jungen gefallen? bitte ehrlich sein ;)

• naja wenn der junge gerne armbänder trägt... :P

kauf ihm nen shisha schlauch, der tickt bestimmt aus vor freude ;D

oder AF :P

meine freundin steht auf blumen, also kaufe ich entweder blumen oder lauf hier ma bissl im kreis und pflück nen mega blumenstrauß .. um die jahreszeit wurde ich ihr nen tannenbaum schencken nen kleinen und schmücken für sie nen stern drauf mit ihrem und deinem anfangsbuchstaben umrandet mit nem goldenen weihnachtsband.. :P gib dem tannenbaum glizerin und der lebt bis weihnachten ^^ oda eben schmuck und Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße sachen... :P

• kommt drauf an was für ein freund... ich würds ned anziehn (jaja die harte wahrheit^^)

also ich find geschenke für ne freundin sollten immer individuell sein^^

(z.b. ham wir uns vor nem monat drüber gestritten, dass bob ross einfach nur simples ausüben von handwerk und keine kunst darstellt... (also sie war der gegenteiligen meinung)

also hab ich ihr zum geburtstag so ein bob ross bild gemalt (ja, das geht wirklich nicht schwer)

kam toll an^^

(natürlich auch noch ein essen etc)

Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)

daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

• also da wir alle deine freunidn nicht kennen können wir nichts genaueres sagen...
    aber ich denke ein schönes essen zu zweit denn ne massage oder zusammen baden gehen .... kp lass dir was einfallen sowas kommt immer gut an GL

Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

• ich hatte vor mit meiner Freundin für 4 Tage nach Lüneburg zu fahren, über Silvester, Hotel, Essen alles wär auf mich gegangen..

Tja, hättse net 2 monate Vorher schluss gemacht hätt das auch geklappt xD

aber wenn du schon lange mit ihr zusammenbist, und eventuel n bissl geld über hast, schenk ihr n Wellnesswochenende oder ähnliches.
    wenn nich, bereit dich gescheit drauf vor ihr abends was gutes zu kochen, 2 Gläser Rotwein und wie auch schon oft gesagt wurde, irgendwas selbstgemachtes von dir, bzw was personalisiertes was eure Verbindung zeigt.

So far..

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen