Kennt jemand Emil Bulls?

  • klar sind die bekannt 8) die rocken

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • hab damals vor 2-3 jahren porcelain nen bisken gehört.
    das neue album kenn ich nich so genau und is nimmer so mein musikgeschmack, früher hätt ichs vielleicht eher gemocht.

  • ja kenn ich au..is bei uns relatic bekannt die diese art von musik hörn..kommt sogar ab und zu in der rockfabrik ('disko' bei uns) ich find se geil^^

  • die hab ich mal mit 13 gehört und bei die ging ich dann auch auf mein erstes Konzert :D Naja heut würd ich mir das nicht mehr antun,....

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • hab vor Ewigkeiten "Angel Delivery Service" oder wie das erste Album hieß gekauft. War 2001 glaube ich, hat gerockt!


    dafür liebe ich sie auch, das Album ist einfach nur geil, aber der Rest, der folgte, naja..

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Mein Bruder war Supporter für die, so dass ich auch ab und zu mal Backstage zu denen konnte...hab auch Autogramme von allen...auch wenn mir die Musik von den Emils schon länger nicht mehr gefällt.


    Hab bestimmt noch nen ganzen Karton voller Emil Bulls Aufkleber hier rumliegen, die mein Bruder nicht verteilt hat :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • hab die mal in primstal(saarland :D) gesehen, sind aber nicht der hammer, und take on me is auch nur noch ein schlechtes cover eines covers eines eigtl guten songs, jedenfalls meiner meinung nach :P

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

  • Zitat

    Original von Chil-i
    hab die mal in primstal(saarland :D) gesehen, sind aber nicht der hammer, und take on me is auch nur noch ein schlechtes cover eines covers eines eigtl guten songs, jedenfalls meiner meinung nach :P


    dort hab ich sie auch gesehen :D Wo wohnst du denn?

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Zitat

    Original von neff
    take on me is traumhaft, rest eher unbekannt


    Ich schließ mich da ma an... Gibts die Band denn noch?

    "I'm not a racist, I hate everybody"
    Flake, Keyboarder von Rammstein

  • Ja, die gibts noch. Haben nen anderen Schlagzeuger und n neues Label.


    Ich hab die vor ca. 5 Jahren bei uns im Saturn gesehen, da war oben ne kleine Bühne wo die 4 free gespielt haben. Die haben sich dann noch über die Durchsagen lustig gemacht und danach ne Stunde Autogramme gegeben.


    Das neue Album hab ich mir nicht wirklich angehört, aber lieder wie Porcelain oder no hay banda fand ich absolut geil, damals.