Tabak der Schmeckt wie er heißt !

  • Rauche mittlerweile mehrere Tabaksorten und bisher schmeckt mit nur Al waha minze richtig intensiv , da ist drin was drauf steht .


    Welche Tabaksorten und dann Marken sind relativ geschmacksintensiv.?

  • ich finde der minztabak von al waha gar nicht intensiv... man merkt zwar bissl die frische im hals aber er schmeckt nicht wirklich nach minze er schmeckt irgendwie komisch :D


    serbetli orange schmeckt man eigentlich recht gut :)

    blubb -> blubber -> blubbkrawumm :D

  • Guck mal im Tabak-Brevier. Da steht in den Rezensionen oft, ob ein Tabak identisch schmeckt, oder nicht.


    Ansonsten schmeckt das meiste von Al Fakher (z.B. Cappuccino) und Al Sultan (z.B. Zitrone) identisch, meiner Meinung nach. :)


    Edit: Rechtschreibfehler beseitigt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nex² ()

  • Serbetli kann man grundsätzlich als geschmacksintensiv einstufen. Vor allem sind viele Minz Ausführungen der Edeltabak hersteller gut bis sehr gut getroffen.
    Ansonsten ist die ein oder andere Sorte Af (Cappu, Cola, Plum) gut rauchbar.
    Aber Tabak der 100% nach dem schmeckt, was eigentlich vorgegeben wird drin zu sein, gibt es eigentlich nicht.


    mfg,
    Black

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Black ()

  • Zitat

    Original von blubbkrawumm
    ich finde der minztabak von al waha gar nicht intensiv... man merkt zwar bissl die frische im hals aber er schmeckt nicht wirklich nach minze er schmeckt irgendwie komisch :D


    serbetli orange schmeckt man eigentlich recht gut :)


    Der Al Waha Minze schmeckt immer noch am intensivsten :)

  • Also eigentlich haben bis jetzt alle Minz Sorten nach Minze geschmeckt (Nakhla, AF, Waha, Serbetli).


    Welche ich recht identisch finde sind Layalina Kirsche und Cola.


    Nakhla Honigmelone schmeckt auch nach Honigmelone, nur mag ich die nicht, schon gar nicht essen...


    Naklha Zimt ... nach Zimt.


    Mehr fällt mir grade nicht ein.



    Sascha




    Edit:
    Waha Lemon und Nakhla Zitrone schmecken auch danach, was drauf steht. Al Amir Bubble Gum schmeckt nach Kaugummi... Das wars nun aber wirklich!

  • Al Fakher Cola?
    GAF BG?
    Al Quemah Grape?


    Gehen auch durch sag ich mal


    AF Plum schmeckt eher nach Pfirsich Eistee

    Lieblingstabak:
    1. GAF Black Grape
    2. Al Quemah Grape
    3. Serbetli Schoko
    4. Serbetli Erdbeer
    5. Al Amir Pina Colada


    Suche Layalina Wassermelone und Kiwi - Erdbeer!
    Bitte melden

  • ja bin vorallem an orange und kirsche und traube interessiert.


    einfach fruchtiger süßer tabak.


    welche marken da am besten ?


    der waha orange soll nett sein ?

  • Hallo,


    also sehr gut gelungen finde ich die Sorten von Fakher...


    Weiterhin finde ich den Serbetli Banane sehr identisch auch wenn er zum Teil schmeckt wie die Gelleebananen, aber die sind sehr lecker...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Zitat

    Original von The Godless
    Welche Sorten von SOEX sind eigtl am Identischten?


    mago ist sehr identisch. orange ist auch sehr orangig mit nem leichten spritzer minze. sehr frisch! und auch kirsche schmeckt micr persänlich sehr gut, wobei der so diesen typischen Soex-eigengeschmack hat.. aber alle 3 sehr zu empfehlen... 8)