Wohin mit der Asche?

  • Ich packs alles in den Aschenbecher ( drauf achten das er net aus Glas ist hrhrhr :D) sobalkd der voll is wird der in en Müll gekippt meist nach jedne rauchabend weil ich nie alleine rauche und meine kumpels viele von enen kippen rauchen ders meist dann fast voll bis voll^^

  • ich hab mir über nen blumentopf n stück hasendraht gespannt wo ich meine kohle au immer drauf anzünd und da schmeis ich die asche au immer rein und wenn voll is ab damit aufn kompost

  • Einfach die Alu umkrempeln, dann is die Kohle automatisch drin :)


    Und den Tabak dann auch noch rein ...und dann glüht die bei mir da drinnen immer von selber aus ...Aber nich das der Tabak an die Kohle kommt weil dann haste ne Rauchbombe ;)


    MfG AsA

  • Zitat

    Original von Shish6ro
    Aufn Teller und dann ausm Fenster :) Is ja auch ein guter Dünger für den Rasen ;) =)


    ja die cococha asche ist gut für pflanzen .. wachsen viel besser :)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • hm also ausglühn lassen erstmal alles. und dann kommt der staubsauger ^^ hast noch nie geseehen wie schenll das alles weggeht. kumpelz von mir rauchen mal übertrieben viel hatten mal den kohleteller bis oben hin vol ( die deppen) lösung kam dann mit dem staubsauger in der ecke. sah überlsutig aus und alles war super schnell weg müsst ihr mal probieren ^^

    Mess with the best - Die like the rest

  • Also ich mach des so dass ich einen Bierkrug nimm und da wasser rein tu
    dann denn Krug hinhalten und die Kohle mit der Zange rein kicken
    des raucht dann a wengla ( je nach Taback richt des dann auch ganz gut ) und die Kohle zerfällt des ganz dann einfach wegschitten ( Waschbecken / WC ) und des ganze is einfach weg

    Mit Freundlichen Grüßen
    >I.LoVe...!~

  • ich lass die kohle nachdem rauchen einfach abkühlen, bis nixmehr glüht und dann kipp ich das entweder in müll oder ins klo..


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • also Aschenbecher ist sehr danger! Hab ich auch mal gemacht... Fitzzzzz und er Arschenbecher war in zwei! also mein tipp:


    - noch glühende kohlen: mit der zange ins bereits spülende klo werfen (damit sie gleich weggeflusht wird ;) )


    - berge von grauer asche (also nix mehr warm :P ) staubsauger einfach auf den teller bzw. ascheberg halten... klappt super.. nur man sollte genau drauf achten ob wirklcih keine kohle mehr drin ist ;)


    mfg


    m00gle

    --------------------------------------------------------------------------


    AL FAKHER APRIKOOOOSE!!!! *mjam* :)


    keep smokin'


    --------------------------------------------------------------------------


    Gute Verkäufer: Carsons

  • Zitat

    - noch glühende kohlen: mit der zange ins bereits spülende klo werfen (damit sie gleich weggeflusht wird Augenzwinkern )


    Genauso mach ich das auch 8). Man kann sie auch ins nicht spülende Klo werfen aber das kann Ränder geben, die Asce färbt :D

    positiv gehandelt mit: matzwsv1, 0sultan0

  • korrekt.... aber wenn du ca. 0,5 liter DOMESTOS reinschüttest nen tag wartest und dann mal spülst is auch das wieder weg ;)

    --------------------------------------------------------------------------


    AL FAKHER APRIKOOOOSE!!!! *mjam* :)


    keep smokin'


    --------------------------------------------------------------------------


    Gute Verkäufer: Carsons