Wohin mit der Asche?

  • tabak wird in die alufolie eingewickelt und in den müll


    kohle lass ich ausbrennen, und dann wird die asche in nem becher gesammelt und wenn der voll is vergraben wir die asche immer aus joke als erinnerung an die guten, leckeren shisha-runden ;)

  • entweder ausglühen lassn aufn kopp und dann die alufolie die am kopp is nach oben hin zusammen knüllen (so das die asche da drin is) un in mülleimer oda einfach wenn die no heiß is ins waschbecken un runner spüln..feddich

  • ich rauch eh jeden topf mit zwei kohlen deswegen schmeiß ich die erste einfach auf n ascheteller und lass dann auskühlen wenn ich dann nen neuen topf mach is die alte kohle eh kalt und kanns in müll schmeißen wenns noch glüht tu ich sie in gulli(kanal) bzw auf so ne betonplatte

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Tu die Kohle in der Regel in ne Metallschale und lass sich ausglühen und dann später einfach in Müll. Falls es mal schnell gehen muss einfach untern Wasserhahn und dann auch weg damit.

  • Hab so ne Konservendose und wenn die mal voll ist einfach im Garten zum gemaehten Gras werfen ^^ Oder eben auf den Kompost, finde das sollte nicht in die Muelltonne wenn man nen Garten hat.



    Spear

    "Don't be silly, Dawlish. I'm sure you are an excellent Auror, I seem to remember you achieved 'Outstanding' in all your N.E.W.T.s, but if you attempt to — er — 'bring me in' by force, I will have to hurt you."

  • ich nehme meistens einen plastikbecher voll mit wasser der optimalerweise inner spüle steht falls ma was schiefgeht, da kann man die kohle reinwerfen und dann später wegschütten!

  • kohle ausm fenster raus schmeissen, wenn se unten is is se in 1000teile zersprungen und geht gleich aus
    Tabak in alufolie einwickeln und irgendwann mal wegwerfen, asche ausm fenster raus der wind nimmt se schon mit :D

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • ich hab ne zeit lang meine noch brennende kohle .. also das bissl wo noch da war nachdem kopf innen aschenbecher getan.. nur leider is mir der irgendwann außeinandergesprungen.. und dann hab ichs gelassen :D

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --

  • ins klo, mach ich immer und überall so.

    "Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    Friedrich Schiller

  • Ich hab jetzt nur die ersten 2 pages durchgelesen, aber scheinbar bin ich hier der einzige der folgendes praktiziert:


    Ich hab sonen deckel von ner keksdose, kann aber auch n porzellantelle oder ähnliches sein.
    dann nehm ich ein nicht allzukleines glas und stülpe das über die noch glühende kohle und nach nichtmal einer minute ist die aus. hat den vorteil dass wenn noch etwas übrig ist kann man das nochmal rauchen falls tatsächlich mal alle cocochas leer sind.


    gruß

  • also ich hab hier immer ein 3/4 volles altes glas wasser stehen...mit deckel...da kommen die immer rein!


    MfG
    DoKa

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Ich hab beim einkaufen mal so eine Metallschale für wenig Geld gesehen und dann auch noch Made in Germany 8o da hab ich gleich an meine süße zu Hause gedacht und gekauft ;)


    Und da ist jetzt immer mein ganezer shisha apfall drin, bis es überläuft und ausgeleert wird :D

    Werktags von 15:00 - 17:00 Uhr E:MagX hören!
    Mehr Infos

  • ich lass die nach dem rauchen immer in ner alten bonbon-blechdose ausglühen und wenn die irgendwann voll ist dann kommt alles ins kl0 ;)

  • Zitat

    Original von Nerofin
    Ich haus in eine Blechdose wird dann irg. wann mal entsorgt... :D


    Dito.
    Hab ne massive Blechdose hier rumstehen, in der die Asche und - falls vorhanden - Glut hinein kommt. Da wird auch nix zu heiß, weils eben sehr massiv ist. Wenn die Dose voll ist kommt die Asche in den Müll, fertig.