sauerei durch asche

  • noch ne frage von mir 8)


    wenn meine kohle schon ziemlich verglüht ist und ich die asche von ihr entfernen will, ohne dass die ganze asche durch die löcher in der folie in den tabak kommt, muss ich die asche ja von der folie runterpusten.


    das gibt bei mir aber immer ne riesen sauerei, sodass ich dannach immer erst mal alles saugen muss.
    kann ich das irgendwie besser machen?
    also die asche runterkriegen, ohne dass sie in den tabak kommt und ohne dass mein zimmer ausschaut wie sau?


    liebe grüße
    zora

  • kurz kohle vorsichtig runter nehmen oder asche mitter zange abstreichen... es gibt auch ein setup dafür... du musst ein metall oder alu ring nehmen löcher darein und den als abstandsring verwenden die löcher aber dann so machen das die luft durch die löcher nach aussen in den kopf fließt... ^^ ich such dir mal den thread


    da


    http://shisha-forum.de/thread.…hilight=setup+keine+asche

    :>

    Einmal editiert, zuletzt von shishadude ()

  • Schieb sie einfach runter! Also nimmst du das glühende Stück mit der Zange runzer, legst es auf den Kohleteller und dann schiebst du die erloschene Asche mit der zange auch auf den kohleteller und legt die glühende Kohle wiedfer drauf, wenn da ein wenig kohle noch draufliegt macht das nichts!



    ich hoff ich konnte helfen!



    mfg


    Alvor

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • mit meinem stup verhinders du aufjedenfall das asche durch die löcher fällt
    nur saugen musst du wahrscheinlich weiterhin denn da fällt mir jetzt keine lösung ein
    aber wenigstens eins von den zwei problemen gelöst ;) :D


    mfg timo



    edit: aber alvor ist eine eingefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ska-smoke ()