Firefox 2 vs. Inet Explorer 7

  • Zitat

    Original von fäyib
    ich benutze auch firefox weil es, finde ich, schneller als explorer!!!! :)


    Richtig. ^^ Scheint mir auch so, kp, vll. ist es nur subjektiv. ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von june
    firefox ist schneller


    und alles ist schöner. Ich wurde einfach vom Internet Explorer wegerzogen und jetzt bin ich bei Firefox gelandet.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • ich benutze opera und könnte vor allem ohne die mauszeichen gar nicht mehr leben,
    sitz dann immer bei anderen browsern da beweg die maus und nix passiert. außerdem ist opera schneller als ff und ie.

  • Zitat

    Original von matts
    ich benutze opera und könnte vor allem ohne die mauszeichen gar nicht mehr leben,
    sitz dann immer bei anderen browsern da beweg die maus und nix passiert. außerdem ist opera schneller als ff und ie.


    Bei mir waren ab einer Operaversion alle Seiten langsamer als jetzt mit Firefox. Einer der Gründe weswegen ich auch Opera verstoßen habe.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • in diversen pc zeitschriften, waren beim test des opera 9, ner beta des ie7 und dem ff, der opera nen tick schneller als der ff.

  • Kann jmd. mal nen Link schicken wo es den FF2 gibt? btt: Ich benutze natürlich auch FF

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!


  • also die transparenz die du benutzt ist wirklich nur für internet explorer geeignet...hab mir mal deinen quellcode und alles angeschaut *g* sieht ja ma intressant aus auch wenn ich ein paar sachen anders machen würde..dazu hasse ich iframes^^


    naja also hab nen bissle gegoogelt und ne seite gefunden die dir dabei helfen sollte es auch im firefox anzeigen zu lassen ...


    schau einfach mal hier...


    das ganze quelltext geschaue und gesuche nach anderen möglichkeiten hat mich glatt auf den gedanken gebracht mal wieder selber ne seite zu schreiben na ma gucken =)


    hoffe konnte dir nen bissle helfen mit dem link und wenn nich frag einfach mal vielleicht kann ich ja weiterhelfen ..



    gruß suntzus


    ach noch eine sache verstehe nicht ganz den sinn des befehls rows="100%,* da du es auf 100% machst und dann noch sternchen hinter haust ich meine bist doch schon auf 100% mehr geht dann doch garnicht das sternchen bedeutet ja nur das der rest dann ausgefüllt wird aber bei 100% in der ersten spalte bleibt glaubt nix mehr..oder seh ich da grad was falsch?

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

    Einmal editiert, zuletzt von Suntzus ()


  • Danke für den Link! Werd mir das auf jeden Fall die Tage mal angucken. Sieht ja interessant aus..
    Die Datei hat mir eh ne Freundin geschrieben, weil ich mich bisher noch nie richtig mit css auseinander gesetzt hab.. Aber wär mal n guter Grund rauszufinden, wei genau das funktioniert ^^" und mein HTML aufzufrischen xD Hab seit fast drei Jahren nichts mehr gemacht und kann jetzt eigendlich nur noch die Grundsachen..


    Hmm.. wo genau hast du den Befehl "rows="100%,*" gefunden? Hab Frontpage mal durch meine Seiten laufen lassen, aber der konnte nichts finden O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Azalea ()

  • ja ich benutze auch firefox. aber manchmal muss ich halt den IE benutzen, weil idioten von microsoft bei dem update von Windows nur den IE erlauben.
    ab und zu kann firefox auch seiten nicht richtig darstellen, so dass ich dann den IE benutz.


    insgesamt ist das ein echt geiler browser.


    P.S.: kann mir jemand sagen, ob bei der installation vom 2.0er die einstellungen vom alten übernommen werden? ganz wichtig ist das bei den lesezeichen, ob die auch übernommen werden.