Firefox 2 vs. Inet Explorer 7

  • Was benutzt ihr und WARUM?


    edit: warum können veterane keine Umfragen starten?!

  • Firefox, weil mir die Tab-Funktion gefällt und somit die Taskleiste von Windows nicht unnötig zugemüllt wird !


    rob

  • firefox, weil alles andere nervt und das tabed-browsing einer der besten ideen in dem bereich war.. der browser macht spass und ist sehr gut hmm wie sagt man das am besten.. naja man große gestaltungsmöglichkeiten. viele mods z.b.

    getting on your nerves since '04

  • Kann man so sagen, ist ne Vorabversion, HIER der Link.
    Ich benutz auch lieber Firefox weil er die unglaublich geile Tab funktion hat, man viele nütliche Plugins installieren kann, wie z.b. Video Download um Videos von z.B. YouTube runterzuladen, außerdem bietet Firefox schon grundlegend eine überschaubaren Download bereich, man kann immer auf einen Blick sehen was er runterläd und wie schnell etc.. Ich weiß jetzt nich wie weit der Internet Explorer sich weiterentwickelt hat, aber damals, ich glaub vor 1-2 Jahren fand ich den einfach nur *****


    mfg SiM

    !Metal ist Krieg! \m/_ò.Ó_\m/ :pfeif:

  • Bin überzeugter Firefox User... Disign und Aufbau find ich besser, außerdem laufen die Downloads ein wenig schneller (kann aber auch sein, dass ich mir letzteres nur einbilde ^^)

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Der neue IE soll auch gar nicht so schlecht sein.Tabbed Browsing wird auch unterstützt! Nichts desto trotz beib ich bei Firefox :D



    IE7:


    Mit der Version 7 wurde die Benutzerschnittstelle grundlegend umgebaut und vereinfacht. Erstmals ist Tabbed Browsing sowie der Aufruf von Umlautdomains von Haus aus möglich. Es lassen sich RSS-Newsfeeds abonnieren und die Unterstützung von CSS 2 und halbtransparenten PNG-Grafiken wurde verbessert. Ein eingebauter Filter soll den Anwender vor Phishing-Angriffen schützen. Aus anderen Browsern übernahm der Internet Explorer das ständig präsente Suchfeld, über das verschiedene Suchmaschinen genutzt werden können, sowie das einfache Löschen von persönlichen Daten auf einen Klick (zwischengespeicherte Dateien aus dem Web, gespeicherte Cookies, die Liste der besuchten Seiten, Passwörter und Formulardaten). Neben der Möglichkeit, die Schriftgröße einer Webseite anzupassen, erlaubt Version 7, die gesamte Webseite samt Grafiken und Layout-Proprotionen zu vergrößern

    Verkäufer die sehr zu empfehlen sind: dexX

  • Benutze den Avant Browser Oo


    Find den gut!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Ich benutze ebenfalls Firefox da ich es


    1. nicht einsehe Microsoft in irgendeiner Form zu unterstützen da die nur Schrott herstellen und dafür unmengen kohle wollen


    2. firefox seit 2 jahren schon tabbed browsing und viel besser gratis addons hat.


    3. internet explorer 7 nur eine kopie von firefox ist. Das was IE7 jetzt kann konnte Firefox schon vor Jahren


    4. Ich viel besser mit Firefox klarkomme, da es übersichtlicher, schöner, schneller und STABILER ist



    Sven

  • Ich benutzt den IE. Hatte noch nie Probleme damit.
    Firefox stellt meine Homepage nicht richtig dar, was ziemlich.. doof ist.

  • Benutze seit heut wieder den Firefox 2.0 da er alles hat was der IE 7 hat und dazu noch ne coole Rechtschreibkorrektur beeinhaltet!
    Muss aber sagen das Microsoft einen sehr Großen schritt nach vorne gemacht hat mit dem neuen browser auch wenn er sehr an den Firefox errinnert...


    mit was hast du deine homepage gemacht? also das design mein ich... css? leider kann sowas immer wieder vorkommen da die browser keine genauen standart als vorgabe haben. Da muss man halt ein bisschen rumprobieren und es passend für beide schreiben!




    gruß Suntzus

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • Zitat

    Original von Suntzus
    mit was hast du deine homepage gemacht? also das design mein ich... css? leider kann sowas immer wieder vorkommen da die browser keine genauen standart als vorgabe haben. Da muss man halt ein bisschen rumprobieren und es passend für beide schreiben!



    gruß Suntzus


    genau. Hab den Hintergrund so definiert das er "transparent" ist. Und das in ne .ccs Datei geschrieben. Aber mit Firefox ist der halt knallrot.
    Gibts für den Firefox etwa auch so ne Funktion? Hab ich bisher noch nicht rausfinden können.. hab mich aber auch noch nicht mit auseinander gesetzt, weil mir das auch erst vor kurzem aufgefallen ist :P

  • sagmal warum soll dein hintergrund den transparent sein bzw welchen zweck erfüllt dies bei deiner seite?! kannst ma link dazu schicken?
    jedenfalls ist mir nicht bekannt das man seinen hintergund transparent gestaltet..und hast dich vertippt mit .ccs? meinst .css oder?


    gruß Suntzus

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

    Einmal editiert, zuletzt von Suntzus ()

  • Die addons sind wirklich jetzt noch der größte Grund für Firefox von mir aus.



    Ich hab gerade von v1.07 oder sowas auf 2.0 geupdated.
    Mehr als nen an Linux Angepasstes Design seh ich net...
    Und vor allem... was macht nen Linuxlike Design auf meinem Windows pc....



    Das dictionary is geil, mach jetzt weniger Fehler :D

  • Zitat

    Original von Suntzus
    sagmal warum soll dein hintergrund den transparent sein bzw welchen zweck erfüllt dies bei deiner seite?! kannst ma link dazu schicken?
    jedenfalls ist mir nicht bekannt das man seinen hintergund transparent gestaltet..und hast dich vertippt mit .ccs? meinst .css oder?


    gruß Suntzus


    Der ist transparent, damit man das Hintergrundbild sieht.
    Naja, gucks dir an, dann weißt du was ich meine:
    http://kago.de.tt/
    Auch die Scrollbalken sind so gestaltet, das man nur die Pfeile sieht...
    Hab die Seite grade mal schnell wieder online gebracht, also kanns sein, das noch nicht alles so richtig funktioniert.


    jupp, ich mein .css