Beiträge von fäyib

    :D das prob is meist (zumindet bei mir im umkreis)das die "fleischfresser" die untolleranten sind... ich würde nie jemanden dazu bewegen wollen kein fleisch zu essen, is mir doch schnurz ob ers tut oder nicht ,solange ich keins essen muss/darf ;) bin ihc voll und ganz zufrieden...
    ich habe genauso wenig ein prob damit fleisch zu kochen!!! also ich selbst bin ganz und gar tolerant mit den lieben fleischfressern und werde öfters nicht tolleriert und muss mich verteidigen.... nunja witze über vergetarier finde ich nicht schlimm.. nur wenn man es nicht akzeptiere will das ich kein fleisch esse ...das hasse ich ;) nunja...
    aber zu dem was der veganer zu dir gesagt hat muss ich dir recht geben finde ich auch nicht gut..aber ob er dihc damit überzeugen wollte is so ne sache... ich weiß natürlich nicht was für absichten er mit diesem argument hatte aber kann ja auch sein das es ihn einfach interessiert hat.. ;)

    huhu also ich habe zwar nur noch den 4. auf dem PC aber was es noch gibt ...


    o ist die allg. Übersicht also sowas wie eine Landkarte (bin mir allerdings nicht mehr sicher ob das bei 3 auch so war ;) )
    und mit der "Großmach Taste " ;) kannst du rennen...


    hoffe mal das es auch bei dem 3. stimmt ;)
    und ja du musst einfach nur den Kaugummi auswählen und mit dir selbst verwenden...bei mir zumindest ;)


    ach und ja ich spiels auch gerne ..aber leider is unsere CD zum 3. Teil verschwunden... :rolleyes: ^^


    aloha :)

    in the summertime- mungo jerry
    und
    sweat - inner circle
    beide gehören für mich einfach nur zum sommer dazu =)
    (na gut sind halt schon bisschen älter aber dafür super ;) )
    ansonsten joah seeed ist natürlich ...

    nunja also für mich hat es auch was mit der haltung (unter anderem ich mag den geschmack aber auch einfach nicht) zu tun..allerdings weiß ihc ja selbst das ich keinem tier damit helfen werde wenn ich auf fleisch verzichte...aber für mich selbst weiß ihc einfach dass ihc das nicht unterstütze und klar wenn fleisch dann bio aber im grunde gehts mir drum das ich ja gar nicht will das dass tier überhaupt sterben muss für mich...nunja is meine ansicht.
    und ja zu diesen pseudo vegetariern..das is schon geil, ich hab auch mal eine gekannt die hat felsenfest behauptet sie wäre vegetarierin aber hat sihc dann immer fett ne salami pizza reingezogen..war schon geil :P

    wie wärs wenn du ihrs doch kaufst von dir aus, ihr aber sagst du hättest sie vergessen ;) natürlich nur wenn du sichergehen kannst das sie dann nicht selbst loszieht ;)
    aber backe is auch schön ^^

    meine ma erwartet zum glück nichts.... sie brauch das auch nicht, is für sie echt ok, worüber ich echt froh bin weil ich da eh nicht dran denken würde was zu holen ^^ ich finde es einfach doof einen bestimmten tag nur dafür zu nutzen... ich meine klar is es ok der mutter einen tag zu widmen aber für mich is es eig wieder nru kommerz..
    also ich "danke" meiner mutter öfters mal durch irgendeine kleinigkeit vondemher denke ich mal dass das in ordunung geht wenn sie morgen nichts bekommt ^^ och und irgendwas bekommt sie bestimmt ich hab ja noch 5 andere geschwister die vll was gekauft haben :D

    ich arbeite auch ehrenamtlich bei meinem Handballverein..ich trainiere da jetzt seit 4 jahren die f-jugend/minis und würde dafür eig am ende des jahres geld bekommen, welches ich noch nie verlangt habe... macht aber auch spaß is zwar manchmal bisschen stressig mit den kleinen kindern aber bei 5 geschwistern sind die 20 anderen nicht soo wild :P

    nein, das stimmt schon, das Vitamin b6 glaube ist es, ist fast nur (meines Kenntnisstandes nach) in fleisch enthalten..... und das ist ein wichtiger Nährstoff aber ich habe auch schon 4 1/2 jahre ohne es in irgendeiner form zu mir zunehmen (z.b in form von Tabletten oder so) überlebt ;)

    joah wie ich den 1. hasse, vorallem weil ichs immer vergesse... also ich wurde heute schon 3mal verarscht... 2 mal von kindern die ich trainiere im handball (sowas wie dein reißverschluss is offen... april april :evil: ^^) und dann durch den radio da haben sie berichtet das der kahn wieder nach karlsruhe will...nunja das habe ich aber im grunde eig geblickt :P
    joah scheiß 1 april... ;)

    also die "normalen" Vegetarier essen tierische produkte wie ei, milch, honig etc bei denen das tier noch lebt ;) is also kein prob als Vegetarier käse zu essen, ich selbst liebe käse ;) weiß jetzt nicht ob du da was verwechselst mit dem veganen..also ich bin auch vegetarierin und verzichte nur auf fleisch und fleischprodukte und Gelatine (wie man auf s2 glaube ich schon lesen kann ;) )
    oder habe ich deine frage falsch verstanden ;) ?