• des ist ja zum teil echt ne vergewaltigung für euren magen was ihr da trinkt... wie wenn ich nakhla mit ner nicht durchgeglühten 3k rauch

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von Sleibnir91
    aufjedenfall fürst uranov ;)
    4,99 + entweder gut und günstig osat oder 1x 1,5l energie ;)
    aber jezz abgemacht das ich bis ende märz kein kurzen trink :D


    wenn ich fürst uranov und gutundgünstig energy trinken würde bin ich bei der wette gleich dabei.. *wäääääh* :kotz: :kotz:

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • absolut evtl. noch smirnoff, was anderes finde ich echt zum kotzen
    gorbatchov und so kann ich echt nicht trinken..

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • Was mich nervt ist das die ganzen 10jährigen inzwischen irgendwie nur noch mit Wodka und Wodkamix Flaschen rumlaufen
    bzw. Wodka Trinken generell irgendwie als cool bzw, hart gilt.
    Für mich ist Wodka einfach nur ein "hartes" Getränk zum Mixen oder so, aber ich würde niemals so viel trinken,geschweige denn so hypen

    Möge der Schläfer euch behüten.


    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Baal Orun ()

  • Auch wenn ich Vodka nicht besonders mag trinke ich am liebsten Skyy Vodka


    Dann aber auch pur und nicht zum Mischen dafür wär er mir zu teuer

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • Uranov, Gorrof, Jelzin...


    Ja, diese Kopfschmerz-Marken sind mir auch noch aus meiner Hauptsache-schnell-besoffen-Zeit bekannt :D


    Vodka-Energy hing mir aber bald zum Hals raus. Aber Vodka-Brause finde ich sehr lecker.


    Naja, heut trink ich eigentlich keinen Vodka mehr. Aber eines meienr Lieblings T-Shirts ist immer noch:
    http://www.dejna.pl/galerie/v/vodka-connecting-people_2.jpg
    :D

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Dr. Gonzo


    das t-shirt is fett ja als ich in lloret war sin se da alle mit dem rumgelaufen ^^


    Baal Orun


    ich find das vodka das ideale getränk zum a) abschießen ist und b) genießen ist. wer was machen will ist jedem seine eigene entscheidung ich mach beides :P

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • level ist doch die premium marke von skyy oder?

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von Mishaaa
    level ist doch die premium marke von skyy oder?


    Nein, die Edelsorte von SKYY ist SKYY90.


    Level ist sozusagen die edel edel Variante von Absolut, ist gleicher hersteller und steht auch drauf "The Spirit of Absolut"

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Zitat

    Original von Boelk


    Nein, die Edelsorte von SKYY ist SKYY90.


    Level ist sozusagen die edel edel Variante von Absolut, ist gleicher hersteller und steht auch drauf "The Spirit of Absolut"


    ja sorum wars.. ^^ danke

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Absolut Wodka aus dem Eisfach ölt auch ... ich bleib bei Absolut pur.

    There are 10 types of people in the world; those who understand binary, and those who don't.

  • russian standart. liebe ihn!!!

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.