Starbuzz - Exotic Lemon Mint

  • Schnitt : Schön fein wie alle Starbuzz Tabake.


    Geruch :Künstlich und etwas seltsam, aber nicht schlecht!


    Rauchentwicklung : Wunderbar! Qualmt super ne Stunde. Nicht sehr hitzeempfindlich.


    Geschmack : Wirklich ein exotischer Tabak! Nicht umbedingt für jeden Tag aber dennoch sehr lecker wenn man Zitrusfrüchte mag!


    Ich gebe dem Tabak eine glatte 2! Muss man halt mögen ... :)

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • Schnitt : An sich fein, allerdings grooooooße Tabakblätter, die halt sehr sehr verknoddelt sind. Wenn man sich die mühe macht, bekommt amn so mit sehr sehr wenig Taqbak ne riesen angriffsfläche im Topf. FInd den Schnitt super. AF kan nman nich so gut so schön locker schichten.


    Geruch : *würg* hat mich ein wenig an alten vershcimmelten Limettensirup mit ein wenig Creme de Menthe erinnert....


    Rauchentwicklung : Eine super DUnstwolke. Selten sowas dichtes geraucht.


    Geschmack : Er schmeckt leicht nach Zitrus, leicht nach MInze, keiner der beiden Geschmäcker zu stark. DIe Zitrusfrucht kommt direkt beim Rauchen gut durch und die Minze eher etwas später. Ziemlich harmonisch. Super erfrischend


    Habe mein extended Teelicht Setup (Ring in Teelichthöhe aus Bandstahl) verwendet und gleich 6/8 Cococha drauf. Nix angebrannt.


    Gebe dem Tabak ne 1-


    Gefällt mir sehr aber wohl nix für jeden.

  • Schnitt: Is gut, aber sehr viele große Tabakblätter, die den durchzug verschlechtern.


    Geruch: Richt absolut komisch


    Rauchentwicklung: Tschernobyl like ^^ Sorry, aber bin grad überwätligt.


    Geschmack: Sehr lecker. Schmeckt nach ZItrone und leicht Minzig. Extremst erfrischend.



    Fazit: Sehr Sehr gieler Tabak, wär der Schnitt etwas anders und es wär perfekt.



    -1, weil alles geil is, bis auf den Schnitt und den Geruch.

  • Aussehen:
    GRÜÜÜÜÜÜÜÜN, recht fein geschnitten
    Geruch:
    ein "giftiger" geruch, also sehr streng
    Setup:
    mp3
    Rauch:
    Bombe! Wie alle SB riesen Wolken mit schoen Dichtem Rauch
    Geschmack:
    Man schmeckt mehr Zitrone wie Minze schmeckt aber sehr gut. Man kann ihn meiner Meinung nich jeden Tag rauchen, aber als erfrischende Abwechslung immer zu haben :)
    Fazit/Note:
    Ich geb ihm ne 2, weil er dann doch nich so mein Fall is! Aber ein Fehlkauf isset auf Keinen Fall

    Ich habe während des Spiels etwas erlebt, was ich hier gerne wieder sehen und hören möchte: Diese Wucht der Tribüne...! Der Trainer der Gästemannschaft hat Gänsehaut bekommen, nicht Angst um Gottes Willen. Aber Respekt vor dieser Intensität von oben.
    <<Milan Sasic>> 2008

  • Aussehen:Grün :P


    Geruch: nichts wargenommen


    Rauch: nicht besser als naklah


    Geschmack: Ekelhaft habe kotzkrämpfe bekommen


    Fazit/Note: 5-


    Total ekelhaft der tabak ich weiss nicht wie man sowas rauchen kann



  • Naja dann hast scheisse baut, weil der hat einen orgen Geruch, also den kann man nicht nicht riechen. Und Rauch is monster, da hast einfach nicht damit rauche können.

  • Duftet leicht nach Toilettenreiniger
    Aber angenehm


    Rauchverhalten und Feuchtigkeit hält wie alle anderen Starbuzz-Tabaksorten seine Linie


    Erfrischender Tabak
    Leider nicht so sehr mein Geschmack.



    ne 2

    Handel:
    über 50x Positiv


    :wayne:
    Ich war aufm Weg ins Bad um zu putzen, doch dann wurde ich geblitzt!! Und nun ist mein Lappen weg :D

  • Aussehen: Grün


    Geruch: Nach Zitronen Spüli


    Setup: Nargilem Head 4 Lagen 2/4 Cococha


    Rauch: Sb Like !


    Geschmack: Künstlich nach Lemon aber kaum nach mint etwas seifig


    Fazit/Note: Naja mus nicht sein ! Note 4

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Aussehen:
    grün
    Geruch:
    joa Minze mit Lemon
    Setup:


    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    joa ich find der lemon geht ein wenig unter, da der minze stark dominiert
    Fazit/Note:
    ist leider nicht so gut gemischt mMn, für ab und zu aber dennoch ganz nett
    -->3+

  • Aussehen:knallig-rot!


    Geruch:zitrone-minze


    Setup:tabak-sieb-3k 40mm


    Rauch:sehr viel sb halt


    Geschmack:sehr lecker schön fruchtig säuerlich


    Fazit/Note:super tabak....in kombination mit einswürfel in der bowl ist er optimal für heiße sommerabende! klar 1!!!

    Wenn ein echter Rauchen etwas von der schädlichkeit des rauchens list hört er auf.............zu lesen!

  • Aussehen:
    schönes rot


    Geruch:
    riecht schon nach Zitrone und Minze, allerdings auch nach Spüli bzw. Kloreiniger


    Setup:
    3fach Alu, Abstandsring, 2 Bricos


    Rauch:
    mittlerer SB, gibt bessere


    Geschmack:
    Schmeckt ganz okay, gibt aber bessere, z. B. Potion 'Minty Lemon' welcher was 'Zitrone-Minze' betrifft wirklich der beste ist.


    Fazit/Note:2-

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Aussehen:
    dunkelgiftgrün passt ganz gut :-)
    Geruch:
    ewt. etwas nach zitrusfrüchten aber nicht einfach zu sagen
    Setup:
    mya kopf 1/3 voll, 2 lagen alu
    Rauch:
    ganz ok bis gut, kann man nicht meckern
    Geschmack:
    schön kühlend im hals von der minze, fruchtig nach zitrusfrucht, etwas schmeckt man die minze raus würde sagen minze zirka 25-30%, der rest 70-75% fruchtig und leicht säurlich zitrus
    Fazit/Note:
    Ich finde ihn lecker, habe nur nen 15g shot würde mir aber durchaus mal wieder 50g gönnen, 250 eher nicht.
    Also die Bewertungen im 5er bereich kann ich echt nicht nachvollziehen. Für mich Note 2 ich finde ihn gut muss aber mal die anderen Zitrus Sorten testen um einen besseren Vergleich zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von jens-chris ()

  • Schnitt : Schön fein wie alle Starbuzz Tabake.


    Geruch :Künstlich und etwas seltsam, aber nicht schlecht!


    Rauchentwicklung : Wunderbar! Qualmt super ne Stunde. Nicht sehr hitzeempfindlich.


    Geschmack : Wirklich ein exotischer Tabak! Nicht umbedingt für jeden Tag aber dennoch sehr lecker wenn man Zitrusfrüchte mag!


    Ich gebe dem Tabak eine glatte 2! Muss man halt mögen

  • Aussehen:
    Grün, schön nass und feiner Schnitt


    Geruch:
    Man riecht in erster Linie eigentlich nur die Minze. Der Tabak riecht ungewohnt aber ganz gut.


    Setup:
    CSC, 2 Bricos


    Rauch:
    Der Rauch ist der Hammer. Extrem dicht und seeehr viel.


    Geschmack:
    Der Geschmack hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber trotzdem schmeckt er gut. Aber kein Tabak, den ich jetzt jedes Mal rauchen könnte. Aber ab und zu kann man sich ihn schon gönnen. :)


    Fazit/Note:
    Bekommt ne 1, da mir der Geschmack ganz gut gefällt und der Rauch der Hammer ist. Ist mein erster Starbuzz und versuch demnächst mal die anderen Sorten.

  • Aussehen: grün, grob, feucht


    Geruch: minzig lemonig


    Setup:funnel, 4 alu, atomlochung, 3 cocobricos


    Rauch: viel und dicht


    Geschmack:minzig lemonig zitronig


    Fazit/Note:2 schon lecker, aber nicht für jeden tag! dafür hab ich andere lieblinge

    I LOVE THE CHERRY
    search: Starbuzz: bluberrygrape, royal grape, grape, black grape etc. und apple

  • Aussehen: grün


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Extrem intensiv nach Zitrone/Minze

    Setup:
    Powerbowl, Atomlochung, 3 Bricos, 4 Lagen Alu


    Rauch: Sehr schön, SB like.


    Geschmack: Sehr, sehr lecker, trifft genau meinen Geschmack. Die Minze ist nicht so extrem, sondern sehr angenehm und die Zitrone sehr intensiv. Im Allgemeinen ein sehr intensiver Tabak.


    Fazit/Note: Klare 1, mein neuer Lieblings Lemon/Mint!

  • Aussehen: Grün, super Schnitt der nicht zu klein is


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Schön nach Zitrone, bisschen nach Spüli


    Setup: Saphire Funnel, 4 Lagen Haushaltsalu, 3 Bricos, Rundlochung


    Rauch: Viel Rauch, richtig schön dichte und weiße Wolken


    Geschmack: Super nach Zitrone mit leichter Minze, aber meine Kumpels finden dass der bisschen nach Spüli schmeckt


    Fazit/Note: Ich find ihn lecker, hab ihn mir aber ein bisschen besser vorgestellt, deshalb nur eine 2, aber trotzdem ne Empfehlung wert

  • Aussehen:
    SB-feucht und knallgrün


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Intensiv nach Zitrone und Minze. Bisschen wie die gelben Wicks.


    Setup:
    Steinkopf mit Abstandsring und 3 Bricos


    Rauch:
    Extrem dick. Bisher mit einer der rauchigsten SB die ich je hatte.


    Geschmack:
    BOMBE. Absolut super. Lecker erfrischend. War halt grade am recht warmen Osterwochenende ne echt superleckere Erfrischung am Abend.


    Fazit/Note:
    1 - ohne Frage. Könnte mein Sommertabak werden