Die -Platinum-Wassersäulen-Hookah-

  • Sehr schönes Teil! Was für ein einfallsreichtum man hat wenn man nichts zu tun hat! ;)
    Und das ganze auch noch ganz simpel fertiggestellt, das schreit gerade dazu das nachzubauen! :D
    Mal schauen ich schau mich hier noch ein bisschen um..lass mich ein inspirieren und vllt kommt irgend wann eine geniale idee... :rolleyes:

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • Schaut hammergeil aus! Aber wenn du von unten Luft zuführen kannst das so kleine bläßchen hochsteigen. Die steigen ja bis nach ganz oben wo der Rauch sich befindet und somit is eigentlich die Shisha undicht :)


    Mfg

  • tag


    auf was für ideen manche leute kommen ist echt ne hammer geile sache respekt find ich super und special ist die beleuchtung



    mit mfg marci

  • tauschen wir? Kriegst 250Gramm AF für :D :D :D


    Ne die Shisha is echt so richtig geil o.0 Passt einfach alles o.0

    Es ist mein leben das nervt, denn es lief vieles verkehrt
    Es gab liebe und Schmerz es sind Menschen mit Herz
    Es ist eben kein Scherz, dass ich lebe und sehr
    an meinem Vater, meiner Mutter hänge, eben mit Herz

  • Respekt, tolle Idee. Aber da kann man doch garnicht das Wasser wechseln, wenn das drauf geklebt ist oder seh ich das falsch.

  • doch kann man, die säule ist in den deckel eingeklebt und den kann man abnehmen. das weisse ist wie schon gesagt teflon band zum abdichten.
    das wechseln ist zwar sehr umständlich und nur in der badewanne zu machen, aber das macht mir nix ;)


    arghl, scheiss post, wo bleibt mein soex und meine kokoskohle X( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von pfeifen-paul ()

  • kacke! is die geil! *augen raushol, putz und wieder reinsteck* 8o


    also meinen größten respekt, schon alleine für die idee! das is ja wohl hammer!


    MfG Bohne

    EIGHT HUNDRED THOUSAND WERE BRUTALLY MURDERED AND SLAUGHTERED!! IN JUST A HUNDRED DAYS!!!

  • Viel Spaß beim putzen :D - ist zwar echt geil die Pipe....aber das ist schon 'n heftiger nachteil ;)

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • Das Teil geht mir nicht aus dem Kopf! Aber extra 50 euro auszugeben für ne Wassersäule hab ich auch kein bock drauf...es muss was alternatives geben..

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • einfache idee, und wahnsinns ergebnis.


    vor allem der rauch in dem licht sieht einfach umwerfend aus. :P


    spitzending !

    Gekauft bei : malakai2k3 | bigalexxx | Rebell | Benita | duke | Tropyshisha | brot88 | fine2k3+
    Getauscht mit: Letzter Mann | pr0duc3 | Rastaman77 | Rome87+

    Einmal editiert, zuletzt von vincent ()

  • Sehr ausgefallene Idee... einfach mal etwas total anderes...


    Ich weiß nicht genau, wie das mit der Luftzufur für die Luftblasen ist, aber wenn es die technischen Umstände zulassen würden, könnte man einen Schlauch an die Rauchsäule anschließen und diesen an die "Luftpumpe" anschließen, so dass die normale Luft durch den Rauch ersertzt wird...


    Bedeutet natürlich, das dauerhaft am Kopf gezogen wird und der Tabak nicht so lange halten würde...


    :P

  • das hatten wir auch schon vor, aber leider ist da, wo die luft in die säule geleitet wird, ein bimsstein, durch den man nur sehr schwer luft ziehen kann, deswegen ist das nicht so leicht möglich