Shisha flasht total

  • Hi bin neu hier ;)


    Hab seit guten 2 jahren eine shisha hatte dazwischen ein gutes jahr pause weil ich einfahc keine lust mehr darauf hatte....


    Un jetz hab ich halt das Problem das meine Shisha total flasht...


    Rauch im Moment Mango nakhla un Pfirsich... Mit selbstzuendern..


    Aber selbst bei anderem gutem Tabak wird mir total uebel


    Ham eben ein Köppie geraucht zu 3!!!! un mir wurde schlecht..


    Also wir machens immer so... 2 ma ziehn.. ich mach eigentlich immer ringe un lege meinen Kopf dazu nach hinten..Liegt es vllt daran?


    Wenn ich Ringe gemacht hab , zieh ich sofort nochmal.. un gebe dann weiter, mach ich was falsch?


    Ich trinke auch immer so ca 1 liter wasser dabei. Fenster is auch immer auf kippstellung..



    Hoffe auf hilfreiche antworten denn so macht mir shisha rauchen langsam keinen spaß mehr danke fuer antworte;)

    ähm huch äh xD

  • Hmm,... würde fast sagen, dass dus nicht mehr gewöhnt bist,...
    Kanns auch sein dass dir von dem Tabak "schlecht" wird?
    Oder haste den immer vertragen?
    Am Kopf zurücklehnen liegts auf jeden Fall nicht,.. und dan den Ringen erst recht nicht ;)

    Tangiers - It's a lifestyle

    Einmal editiert, zuletzt von Hongi ()

  • Ist das deutscher Tabak mit Glyzerin ? Wenn ja kanns am Glyzerin liegen.



    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • naja vllt. verträgste das einfach nicht mehr ^^ ne ma ernst wird deinen freunden auch schlecht ?? was ist das für ne pfeife vllt. hat sich grünspan abgesetzt und das wäre natürlich schlecht also poste mal


    greetz



    SOAD

  • Zitat

    Original von NatasB
    Kann sein das dir der Nakhla nicht bekommt. Is bei mehreren Leuten so.
    Probier mal guten Tabak (Edeltabak) aus. Vllt gehts dann besser.


    habe schon edeltabak geraucht...


    war nicht viel besser nur das die uebelkeit etwas später einsetzte..


    mit dem gewoehnt wuerde ich schon sagen, rauche ja seit wieder fast einem halben jahr un das fast täglich;)



    ähm hab mir extra ne neue gekauft... letzte woche oder so..


    weiss nicht welche es is.. hab so bei nem tuerken gekauft;)


    die verpackung die er mir gegeben hat war auch net die passende fuer die shisha..


    Also meinen Freunden wird auch manchma schlecht wie eben als wir Mango geraucht haben aber da gings eig bei mir;)

    ähm huch äh xD

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha_Dave =) ()

  • -nicht auf leeren Magen rauchen
    -nich nach dem Sport/körperlicher Belastung rauchen
    -viel trinken
    -fenster WEIT auf/draußen rauchen
    -imo lass die finger von dt. Tabak + Glycerin/BHM
    -edeltabak (AF usw.) ist um einiges smoother als Naklah/Serbetli/Waha
    -Pause zwischen den Zügen (vll. 2 normale Atemzüge)
    -Bei Ringen hält man normalerweise ziehmlich lange die Luft an, vll. liegts daran -> mach weniger Ringe
    -mit mehr leuten rauchts sich besser (3 sind allerdings voll i.o.)
    -wenn naklah sehr heiß wird, wird er auch stärker
    -so, mehr fällt mir nicht ein, wurde ja auch schon einiges gesagt :D


    MfG
    Stammrein

  • echt cool hier im forum , fragen werden blitzschnell beantwortet;)


    freut mich..


    Also ich werde eure tipps mal versuchen das einzigste was ich bis jetzt


    noch nicht probiert hab , sin kokoskohle


    Vllt vertrag ich diese selbstzuender nicht..


    Naja hoffe auf noch ein paar beiträge;)



    Ps:Klasse Forum;)

    ähm huch äh xD

  • Zur selbstzündenden. Mach sie einfach in nem anderen Raum oder gleich draußen an und setz sie erst auf den topf wenn sie komplett durchgeglüht ist.


    Naja der Tabak im Topf sollte auch nicht verbrennen also schön abstand halten.


    Mal was anders: hast du wasser in der Bowl?
    Oder Alufolie über den Topf gespannt? Brennt dir die Dichtung weg? Kann auch sein.


    Ansonsten kauf dir ne ordentliche Shisha: z B Mya Mini Orb für 25 € und alten Tabak und ordentliche Kohle 3K zb dann sollte eigentlich alles passen

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • Ja ich hab wasser in der bowl:)


    Nein meine dichtung brennt nicht weg;)


    shisha ist eigentlich eine sehr gute;)


    Qualmt auch ordentlich nur das mim kopfweh un uebelkeit krieg ich einfach


    nicht hin..:(

    ähm huch äh xD

  • mich hats mal bei nem köppi al waha weggenaun.. aber total... mir war total schwummelich.. und ich währ fast umgefallen^^ aber es war irgendwie geil :D

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • Versuche es nochmals mit besserem Tabak, beziehungsweise anderem.


    Also kein Nakhla mehr, sondern etwas anderes.
    Manche Menschen verkraften das Nikotin nicht, das Glycerin oder einfach nur die Mischung.
    Also versuche beispielsweise mal Serbetli oder SOEX.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Connor MacManus
    Manche Menschen verkraften das Nikotin nicht, das Glycerin oder einfach nur die Mischung.
    Also versuche beispielsweise mal Serbetli oder SOEX.


    Serbetli flashed mehr als ein Nakhla ;) Also würde ich nicht zu dem raten wenns am Nikotin liegt :) .

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • ich erinner mich grade an meinen 1. kopp mit meiner shisha ( mein 2. kopp überhaupt) ...den ganzen mülleimer vollgekotzt -.-

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • nur mal so ne frage, weiß nich obs stimmt aber rauchst du??? also normal zigaretten oder zigarre???
    weil nem freund von mir, der raucht zigaretten, un seit dem er zigaretten raucht, verträgt er einfach keine shisha mehr....
    hat schon mehrmals davon gekotzt.
    ich rauch nich, un meine andren freunde auch nicht, un uns wurde nie schlecht.
    tabak ham wir alle durchprobiert, und auch mit verschiedenen shisha, (mini orb, junior und ner ottoman) also daran kanns also nicht liegen.
    auch kohle ham wir gewechslet. als wir bei mir warn kokos kohle und bei meinem freund selbstzündis.


    könnt ja villt daran liegen, villt weil mehr rauch kommt oder so, keine ahung.


    mfg lucky

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • Komisch, ich habe solche Probleme nie. egal ob mit Nakhla und BHM, oder anderem Zeugs. Auch beim ersten Mal Shisha rauchen war alles prima. Liegt wohl einfach an der Verträglichkeit eines jeden einzelnen...