Wie wichtig ist euch eure Gesundheit ?


  • ganz einfach nö hab ich net

  • "stirb jung, stirb so früh es geht"
    "Kurt kobain hat es gewusst: Im Alter droht Gesichtsverlust"
    Wie schöln mir die Ärzte aus der Seele singen!


    Ich mache worauf ich Bock habe und wenn ich bei sterbe: ICH hab dann keine Probleme mehr!

  • Zitat

    Original von Alex141
    Die Besten sterben früh!
    Wieso soll ich 10000 Jahre alt werden ohne Genuss, wenn ich 60 mit Genuss werden kann!?!


    FG Alex


    Kannst du dein Leben denn nur mit der Wasserpfeife "genießen" ?


    Warum 50 Jahre alt werden, und grausam an Lungenkrebs verrecken, wenn man auch 90 noch fit sein kann ?

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • Zitat

    Original von joerkel
    "stirb jung, stirb so früh es geht"
    "Kurt kobain hat es gewusst: Im Alter droht Gesichtsverlust"
    Wie schöln mir die Ärzte aus der Seele singen!


    Ich mache worauf ich Bock habe und wenn ich bei sterbe: ICH hab dann keine Probleme mehr!


    nur gut das man bei lungen/mundhoehlen oder sonstigem krebs so schnell stirbt
    zack heute die diagnose und zack morgen tot oder was ?
    oder willst dich selbst umbringen wenn du auf dauer beide beine verlierst ... blut kotzt und an geschwueren und tumoren leidest ?

  • Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich unter der Woche rauche!



    Mache als Ausgleich noch Sport, um am Wochenende das verdiete Köpfchen zu rauchen :)

    Gibt es eigendlich Tabak mit Benzingeschmack? :rolleyes:

  • ich rauche meistens 1-2 mal pro woche und dass liegt mit sicherheit auch daran dass ich angst vor gesundheitlichen schäden hab aber zum großteil deshalb weil shisha rauchen für mich immer noch was besonderes sein soll...


    ich denke dass man die widerstandskraft des körpers gegen immunschwächenkrankheiten durch sport und gesunde ernährung verbessern kann aber den sport mach ich eig deshalb weil es mir spaß macht und nicht um shisha rauchen mit meinen gewissen vereinbarn zu können...


    wie schon gesagt wurde ich denke wenn man es mit allem nicht überteibt braucht man auch nicht so viel angst vor irgendwelchen krankheiten zu haben und nicht bei jedem topf den man raucht an die bildung von geschwüren im körper denken...



    hab vorhin nen beitrag zu chrystal meth im tv gesehn...echt übel des zeugs ...da rauch ich lieber schön weiter shisha und besauf mich öfters auf parties ;)


    mfg dan

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...

    Einmal editiert, zuletzt von buddy88 ()

  • Zitat

    Original von Waldmeister 06
    achja und @ die, die in absehbarer zeit nicht aufhoeren wollen


    raucher zahlen mehr versicherung ;)


    Ach du scheiße. ^^ Gilt das auch für Privatversichtere?

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von Waldmeister 06


    denkste die differenzieren zwischen privat oder kassenpatient


    Ist ja Sache der Versicherungen.. naja egal.. dann sollt ich die Kippen so langsam mal absetzten. ^_^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • mit der versicherung is so ne sache !
    aehnlich wie beim rauchen auch ... auf risiko eben
    zum einen musst du der versicherung nicht pflichtmaesig angeben das du rauchst, d.h. du zahlst weniger
    wenn du aber krebs oder sonstwas als folgekrankheit vom rauchen bekommst kann die versicherung im zweifelsfall auf die zahlung verzichten wenn sie rausbekommen das es nicht vom passiv rauchen kam ... und glaub mir die bekommen das raus !

  • Ich bin der Meinung, dass wenn wir auf alles das schädlich ist verzichten würden, dass Leben nicht mehr annähernd soviel spass machen würde. Meine Shisha lasse ich mir zur Zeit "noch" nicht nehmen


    mfg Shisha-René

  • naja unwichtig is mir meine gesundheit auch nich, aber ich find man sollte es nicht übertreiben.
    man lebt ja nur das eine mal, also sollte man sich auch wenig gehen lassen dürfen ;)
    bin eh schon jahre lang passivraucher, durch die raucher in meiner familie und schwerhörig werd ich wohl auch in absehbarer zeit, wenn ich weiter so viel, so laute musik höre, was solls ;D

  • Ob mir meine Gesundheit wichtig ist? Denke schon, aber ich rauche trotzdem, eben weils mir Spaß macht. Ich hab meiner Gesundheit schon viel geschadet (SVV, Essstörung). Da kommts auf ein paar mal Shisha rauchen pro Woche auch nicht mehr an...Dafür rauche ich keine Zigaretten und Alkohol trinke ich fast nie (vertrag nix).


    Schlechtes Gewissen hab ich auch nicht, wenn ich "zuviel" rauche...aber man lernt aus seinen Fehlern...üble Kopfschmerzen und Schwindel, nein danke, nie wieder!!


    Aufhören will ich nicht...wenn doch, dann ergibt es sich!!!


    Mehr fällt mir grad nicht ein...hab die anderen Punkte vergessen :D


    *tg*


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von SHiSHa-Grrrl ()

  • Ach ja die Folgeschäden...wie gesagt Krebs kann man auch ohne zu rauchen bekommen.
    Mein Motto:
    Es kimd wias kimd!! - Es kommt wie's kommt!!


    Also: Nein, hab keine Angst davor!!


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.