Shop in Plattling??

  • Hey Leute,


    ich zieh nächsten Monat nach Plattling und wollte mich schonmal informieren, ob es in Plattling nen Shisha-Shop oder ein Shisha-Café gibt...


    Bzw. Wo der nächste Laden, das nächste Café is


    MfG
    Miche

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • dann sag ich dir schon mal im vorraus schlechte nachrichten.. kein shop, kein cafe in plattling... das nächste cafe ist in deggendorf.. und shop.. hm... kA..


    btw: wenn du nach plattling ziehst, hat es eig. nur 2 gründe.. 1. du studierst dann in deg? oder du gehst auf die alt bekannte berüchtigte computerschule in plattling.. :)

  • Hmm deutschen Tabak gibts in Deggendorf, aber feuchten hab ich bisher auch noch ned gesehn ( außer im Café, aber für 15€ Nahkla/Hennawy). Ich müsst mich mal auf die Reise machen und die ganzen türkischen Läden abklappern;) Vielleicht ham die was...

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • Joa, ich geh auf die Computerschule^^


    Das mit den Cafes is gar net gut :(
    Muss mir dann doch noch nen Auto kaufen :(

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • huhu ich komm auch ausm Landkreis Deggendorf


    komm aber fast nie in die Stadt



    wie ist den das cafe in deggendorf ? soll beim Kino sein !?


    lohnt sich ein besuch ?

    Tabak gekauft : nimuh,
    Tabak getauscht :Niryu,shawn,

    Ottomann find ich gut


  • es gibt 5 andere Cafes, die fast genau so nah sind und kein mensch kennt.


    in plattling kann man sehr wohl im cafe shisha rauchen und in plattling gibt es ein edeltabaklager :D :D :D

    'Segelflieger' seit 2005 auf shisha-forum.de

  • ahjooooo und wo?:D Oder zählst du dich auch als Café? Dann gibts in Deg und Umgebung wohl so einige....;)

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • nöö schon öffentlich, landauerstr. in plattling.


    Da wo früher der Holler Bäcker drin war.


    Werden sich allerdings nicht unbedingt mit shishas auskennen, mal wieder jmd auf den fahrenden zug gesprungen...

    'Segelflieger' seit 2005 auf shisha-forum.de