Shisha schmeckt komisch obwohl ausgewaschen

  • Hey


    ich hab da mal ne frage... also ich hab mir ne wasserpfe gekauft habe halt tabak... wasser... reingefüllt zieh ich so drann schmeckt die total komisch woran kann das liegen?


    Achso was ist wenn man ausversehen di shisha nach benutzung 2 Tage stheen bleibt noch zu rauchen und schrubben oder für die tone

  • Ich kann dir leider net helfen, aber ein besseres Deutsch (Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung) wäre schon besser, um das Problem leichter zu verstehen ;)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Okay hier nochma auf deutsch


    Also wo ich zum erstenmal an meiner neuen Shisha geraucht habt, hat die total komisch geschmeckt woran kann das liegen?


    Frage 2. was ist wenn man ausversehen eine frisch benutzt shisha 2 Tage stehen lässt, kann man sie dann noch benutzen oder soll man sie lieber wegwerfen?

  • Danke :D


    Frage 1: War bei meiner auch so, beim dritten mal schmeckte sie allerdings ganz gut... Kann mir vorstellen, dass man eine neue erst ein paar mal rauchen muss...


    Frage 2: Klar kann man die nochmal benutzen, musste nur gründlich reinigen (was eigenlich immer zu raten ist, sonst kann es komisch schmecken)


    MfG
    Miche

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Notfalls, wenn sie immer noch schlecht schmeckt nach dem 3-5 mal, dann reinige die säule doch mal mit Kukident ;)
    Und schau mal ob das evtl auch am schlauch sein kann!
    Ansonsten tabak schlecht^^


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace

  • Also sehr hilfreich wäre es ja schon einmal, wenn du schreiben würdest was für eine Shisha du hast und was für einen Schlauch.
    Da es bei Schläuchen minderer Qulität dazu kommen kann, dass durch das Auswaschen die Spirale( da kein Edelstahl ) rostet und es dann halt nicht so toll schmeckt.
    Oder wie oben schon erwähnt kann das Problem darin liegen, dass deine Pipe noch zu neu ist und erst mal mit so 5-7 Köpfen eingeraucht werden muss.
    Also probiers aus und versuch dein Problem in Zukunft etwas genauer darzustellen.

    Sehr gute Erfahrungen mit:
    Neue Tausch-Kauf etc. Erfahrungen folgen in Kürze...
    I will never stop smoking but I will stop to smoke

  • Zitat

    Original von derkreuzer
    Danke...der schlauch ist ohne spirale sondern nur so ein dicker stoff


    Jeder Schlauch hat ne Spirale drin ich hab noch nie einen Schlauch gesehen der das nicht hat. Das würd ja gar nicht die Form behalten ohne Spirale.


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • ich schätz mal das der schlauch irgend nen geschmak angenommen hat den alles andere is aus edelstahl und mir wär neu das metall geschmak annehmen kann...
    am besten mal schaluch unter wasserhahn (am besten son hanh draußen im garten wo des wasser mit druck kommt!) schön dicht und fest randrücken und aufdrehen mach ich auch immer so da hauts dann wikrlich alles raus danach is zwar bisl eigenartig weil beim ziehem manhcmal en einzelner tropfen kommt^^ aber bei mir geht jeder fremdgeschmak raus!

  • Zitat

    Original von Soldier
    ich schätz mal das der schlauch irgend nen geschmak angenommen hat den alles andere is aus edelstahl und mir wär neu das metall geschmak annehmen kann...
    am besten mal schaluch unter wasserhahn (am besten son hanh draußen im garten wo des wasser mit druck kommt!) schön dicht und fest randrücken und aufdrehen mach ich auch immer so da hauts dann wikrlich alles raus danach is zwar bisl eigenartig weil beim ziehem manhcmal en einzelner tropfen kommt^^ aber bei mir geht jeder fremdgeschmak raus!


    Sollte man dann aber auch nur mit waschbaren Schläuchen machen, weil die anderen dann rosten... Wenne keinen waschbaren hast, musste nen neuen kaufen

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Zitat

    Original von Soldier
    ich weiss wurde scho oft gefragt aber gibts überhaupt ne möglichkeit des rauszufinden ob er waschbar is?
    außer aufschneiden! weil reingucken is schlecht^^


    Keine Ahnung. Bin in Sachen Shisha und dem Drum herum auch noch net so bewandert, aber man könnte ja beim Kauf darauf achten, ob er waschbar ist oder nicht ;)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...