Pipe schmeckt nach Zahnpasta ...

  • Hallo!


    Nach den vielen Tipps hier, die Pfeife doch mit Zahnpasta zu putzen habe ich das auch einmal probiert. Also warmes Wasser ins Waschbecken, Shishateile drin eingelegt und dann zahnpasta auf die Shishabürste und durchgeschrubbt. Ist auch alles wunderbar sauber geworden. Danach habe ich alles nochmal mehrfach mit warmen wasser durch- und ausgespült, den Geruch der Pasta hab ich allerdings nicht wirklich wegbekommen.


    Dann habe ich eine Testpfeife geraucht - ekelhaft! Der ganze Rauch hat nur nach Zahnpasta geschmeckt, kaum nach dem Tabak (und das war kein schlechter, sondern alter serbetli bg - also daran kanns nicht gelegen haben!)


    Die Pfeife riecht auch jetzt noch stark nach Zahnpasta.


    Was kann ich tun ?

  • hol dir von nen kumpel altes bowlwasser
    so richtig verfärbtes wo er ein paar köpfe mit geraucht hat
    und dann leg das ganze zeug drinn ein
    dann schmeckt nichts mehr nach zahnpasta
    oder halt die staubsauger methode nen richtig stark schmeckenden tabak mit dem staubsauger durchziehen
    könnte sein das das auch klappt
    das sind die einzigen methoden wenn du den geschmack mit normalen wasser nicht wegbekommst

    8)

  • Irgendwo wird dann wahrscheinlich doch noch Zahnpasta in der Shisha sein. Weil ich mach das auch immer und hab keine Probleme. Sonst stell die Rauchsäule mal in Wasser und saug dann mim Mund so das Wasser an und wenn das dann am Mund ist pustest du das wieder rein. Hört sich blöd am mach ich aber auch immer so. :D

  • denn muss sich irgendwo in der rauchsäule zahnpasta abgesetzt haben!
    Ich mache meine Pipe jedes mal mit zahnpasta sauber un schmeckt 0 nach minze oda so.... immer danach wo es schmecken soll!
    also nimm richtig heißes wasser und lass es ein paar mal durch die säule laufen, ich weiß du hast es schon gemacht, aber mach es erneut mit heißem wasser!
    mfg

  • ...


    Kukident einlegen,


    Backpulver nehmen zum putzen


    oder RICHTIG mit Zahnpasta durchputzen. Am besten Minze für frischen geschmack.


    Ciao Gremlin

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."


  • Wie putzt man die Rauchsäule mit Backpulver?? Ins Waschbecken legen und dan Backpulver rein??

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Ne,


    Wasser durch damit sie nass wird. Dann ein bissl Backpulver in die Rauchsäule. Das schaumt dann schön auf. Danach mit der Bürste ausputzen. Und das ganze solang wiederholen bis das BAckpulver Päckchen leer ist. Wirst sehen wieviel Dreck du rausbekommst ;-)

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Hehe, das reichte bei meiner alten Pipe auch schon ohne Backpulver ;)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...