ooooooooooha!! was sagt ihr dazu?

  • hehe.. hab ich gerade gefunden.. vll hilfts jemanden der gerade ne gescheite shisha kaufen will :)



    http://www.alibabas-wasserpfei…/artikel/besondere01.html



    http://www.alibabas-wasserpfei….html?artikel/besondere01


    [Blockierte Grafik: http://www.alibabas-wasserpfei…tikel/pfeifen/big/552.jpg]

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

    2 Mal editiert, zuletzt von xXBaDBoYXx ()

  • Ich weiß ja nicht... aber die shisha ist doch total hässlich und für den gleichen Preis kriegt man auch ne mya oder ne Nargilem!

  • Zitat

    Original von Affe
    Ich weiß ja nicht... aber die shisha ist doch total hässlich und für den gleichen Preis kriegt man auch ne mya oder ne Nargilem!



    tia junge.. aba das hier is handarbeit.. und massiv messing!!! das sind richtige shishas!
    ;)

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

  • ich bin ja nich so sicher ob das Ding qualitativ der Hit schlechthin is, aber wenn se sich jemand kauft, kann derjenige mich gern vom Gegenteil überzeugen :)

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Zitat

    Original von JoZ
    ich bin ja nich so sicher ob das Ding qualitativ der Hit schlechthin is, aber wenn se sich jemand kauft, kann derjenige mich gern vom Gegenteil überzeugen :)


    also hab gerade rausgefunden das die den laden in schaffhausen haben.. ich fahr am mittwoch dahin.. hab ya schülerferien ticket. :)


    ich erstatte dann bericht.. kauf dann da auch gleich eine :)

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

  • sorry aber ich bezweifele schwer die qualität der pfeiffe.Dass ich sie potthässlich dazu noch finde ist ja geschmackssache und tut nichts zur diskussion bei.Wollts aber noch gesagt haben :D

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • lol ich will ja nix sagen, aber ich denke das is nen billiger ägyptischer blechbomber minderer qualität, der auch noch viel zu groß ist. für das geld kriegt man wesentlich bessere pfeifen und an deiner stelle würde ich mir sowas nit kaufen. ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren, falls ich unrecht haben sollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wild Child ()

  • Zitat

    Original von Wild Child
    lol ich will ja nix sagen, aber ich denke das is nen billiger ägyptischer blechbomber minderer qualität, der auch noch viel zu groß ist. für das geld kriegt man wesentlich bessere pfeifen und an deiner stelle würde ich mir sowas nit kaufen. ich lass mich aber gern auch eines besseren belehren, falls ich unrecht haben sollte ;)


    wie gesagt ich geh am Mittwoch nach schaffhausen..
    und schau mir das mal genau an :)

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

  • meine rede Wild child!


    Kauf dir das ding wenn du sie besonders schön findest als teures Mobiliar aber eher net mit dem Anliegen da viel Qualität einer Shisha zu finden die zum benutzen konzipiert wurde.


    Solche Dinger stehen doch in jedem Shisha-café auf den Fensterbänken.............als Deko ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Mag zwar richtig groß sein, aber mein ding ist es nicht...
    Ich würde da echt lieber eine kaufen, bei der ich weiß, dass sie taugt!
    Aber da du ja ehh hinfährst und sie dir anschaust, bovor du sie dir kaufst, kannst ja nicht falsch machen! ;)
    Kannst dir ja immer noch ne qualitativ bessere shisha im i-net bestellen (was meiner meinung nach immer noch billiger ist als in nem laden!)


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace

  • schon alleine die lampe in der bowl zeigt uns das das wohl eher deko sein soll


    außerdem muss ich meinen vorednern zustimmen ne schönheit ist das nicht


    bei uns in bs staht son kappes auch rum also zum rauchen denke ich ungeeignet bestimmt geht beim reinigen auchnoch die beleuchtung flöten



    aber wenn du ne stehlampe haben willst ;)

    SMOKE THE SHISHA BIS YOUR KOPP QUALMT

  • mal ne frage warum möchtest du dir sonen billigen schmonzes kaufen ?


    das ist alles hohl da brechen teile ab und es siht schon einfach nur wie ein billiger abklatsch einer shisha aus hol dir lieber etwas ''professionelles''


    anstatt dein geld für käse auszugeben du erwartest da nen porsche und bekommst nen golf 2


    sieh dich lieber mal nach qualitativ hochwertigem um


    solche pfeifen wird dier hier denk ich mal niemand empfehlen ....

    SMOKE THE SHISHA BIS YOUR KOPP QUALMT

  • Nix gegen Golf 2!! :evil: :D


    Solche Messingriesen haben wir auch bei uns im Einkaufszentrum rumstehn. Die sind alles andere als massiv und schreien einem praktisch von selbst "Fehlkauf" ins Gesicht...

    Serbetli Minze - TicTac ist SchnicSchnac

  • hat große ähnlichkeit mit den flöten, die mein tabak-dealer im fenster stehen hat.
    die sind aber alles eher deko... drinnen verkauft er dann markenshishas.


    ohne die pfeife jetzt wirklich zu kennen unterstelle auch ich mal "blechmüll"
    steck deine erwartungen lieber nicht zu hoch.
    auf beleuchtung und sternkrimskrams vermag ich gern zu verzichten.


    bin trotzdem gespannt auf deinen bericht :)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • brech brechi knarschi knarschi. Also für den Preis ne Shisha mit Dichtung? :P Na sry aber Qualität ist das nicht,da kannste ja noch nichtmal das Ventil, ach ups ich glaub das hat garkeins :P na dann, aber zumindest kann man nichtmal die Schlauchanschlüsse abdrehen. Das zeigt schon vornerein das es wir beschrieben BLECKMÜLL ist. u. der Schlauch sieht auch nach rosti rosti aus ;)


    Also lieber ne anständige Nargilem kaufen !

  • [Blockierte Grafik: http://www.alibabas-wasserpfeifen.ch/artikel/pfeifen/big/552.jpg]



    Allein bei dieser 4 Schlauch Variante erkennt man doch dasses Müll is.Da sind z.b nie im Leben Rückschlagventile drin,d.h man muss die anderen 3 Eingänge zuhalten :O Die mit Sicherheit auch nicht schraubbare Rauchsäule zu putzen wird wohl auch viel Spass bereiten und nach 2-3 Monaten is das Ding eh verrostet.



    Viel Spass mit deiner "oooooaaaaaaaah" megapfeiffe :tongue: :tongue: :tongue:

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h



  • seit wann rostet messing?

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut