Euer IQ?

  • Ich finde auch, dass ein IQ-Test nicht ausschlaggebend ist (Obwohl ich 137 hatte), da es immer auf die gestellten Fragen ankommt. Mal weiss man die eine, des einen Tests mal die andere, des anderen Tests. Um einen viel genaueren IQ zu ermitteln müsste man viel mehr Fragen stellen (selbst dann wäre er noch nicht 100 % genau, weil man ihn 100 % nicht messen kann), sodass dieser Test die 30 Minuten, die man bei diesem Test brauchte, weit überschreitet. Soweit meiner Meinung nach dazu.
    ______
    Sandro

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

  • 120.


    Selbtkritisch stelle ich fest: Das ist Schwachsinn. 1.) Hab ich die Fragen die ich net auf Anhieb wusste geraten und 2.) Wenn ich wirklich so schlau wäre, warum bin ich dann nicht fähig in der Schule mitzukommen? ..hmja.. mag dran liegen das ich keinen Bock habe...




    --> Ich mach jetzt den test nochmal. Und tick alle Fragen einfach irgendwie an. Mal sehen was rauskommt.



    e: die die ich wusste grad eben falsch angetickt, die anderen wieder geraten.


    Und immer noch 81. ^^ Lol :D
    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/6422/lollg2.th.jpg]

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

    Einmal editiert, zuletzt von PowerBooster ()

  • Haha bei mir kam 118 raus ;) und bin grad eben von ner Party mit 3 Shishas und Alk gekommen :) . Aber glauben tu ich den scheiß sowieso nicht :) .

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • Zitat

    Original von SJB
    Ich glaub der Test spinnt...


    MfG SJB


    :D


    Es sei denn, du hast nichts besseres zu tun und hast alle Antworten zusammengefragt, ergooglet und den Test 12x gemacht und das jüngste Alter eingegeben :rolleyes: :D

    Signaturen werden überbewertet.

  • Macht lieber einen richtigen Iq test als so nen Unsinn...es kann nich sein das so viele bis jetzt immer über 120 sind...
    Ich mach den Morgen mal, jetzt geh ich erstmal pennen...


    EDIT: Habs gerade noch gemacht, hab 115 und bin damit erst der 2. der hier unter 120 liegt...naja, dann bin ich halt doof... :D :rolleyes:

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

    Einmal editiert, zuletzt von Ziggla ()

  • fand den test auch ncih sonderlich schwer, hab 127. allerdings die aufgabe mit den autos, die an abstand gewinnen ist kacke. da hat man ja 2 dreiecke, wenn man das ganze aufzeichnet. wie rechnet man das aus? ich HASSE geometrie. keine ahnung wie ich diese seite auszurechnen hab :o


    vor ein paar jahren hab ich auch mal nen richtigen iq test gemacht und da hatte ich 123


    edit: aber tat mal wieder ganz gut, bissl überlegen zu müssen :)

    Einmal editiert, zuletzt von iLLumination ()


  • hatte ich auch


    **edit


    http://www.freenet.de/freenet/…iqtest/startseite_iqtest/
    da ist wenigstens auch mit zeit und damit die ganzen googler hier ausgestochen werden


    da hatte ich "über 130" was geneueres haben die net angezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von chilltill ()

  • der test koedert ja auch mit den riesen ergebnisen wie 190 oder 200 !
    das soll dazu verleiten nen gescheiten fuer geld machen zu lassen
    das max was bei dem test normalerweise erreichbar ist , sind 144!
    wenn jemand nicht genau darauf kommt , kann er mich fragen da ich die 144 erreiche :P


    hier hab den test nochma gemacht :P
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/4416/intellenzku3.jpg]

  • Zitat

    Original von iLLumination
    fand den test auch ncih sonderlich schwer, hab 127. allerdings die aufgabe mit den autos, die an abstand gewinnen ist kacke. da hat man ja 2 dreiecke, wenn man das ganze aufzeichnet. wie rechnet man das aus? ich HASSE geometrie. keine ahnung wie ich diese seite auszurechnen hab :o


    vor ein paar jahren hab ich auch mal nen richtigen iq test gemacht und da hatte ich 123


    edit: aber tat mal wieder ganz gut, bissl überlegen zu müssen :)


    das ist doch mal super einfach :P satz des pythagoras und schon hat man es hihi


    lg sleepwalker

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • was fällt einen bei diesen ergebnissen auf...dass shisha rauchen die intelligenz erhöht ;)


    mfg dan

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...

  • Zitat


    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker
    Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegendemathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


    Lol, 5 in Mathe -.-