5L-Wasserflaschen-Aushilfs-shisha -lölz-

  • Hey All,
    erster Beitrag, obwohl ich schon sehr viel und lange im Forum lese. =)


    Vorgeschichte:
    Najo, meine Shisha war beim reinigen am Luftventil gebrochen, so das ich se Löten musste. Zum Glück keine besondere Shisha ^^. In jedem Fall nahmen die beiden Verschiedenen Materialien das Zinn nich sonderlich gut an, so das ich zur sicherheit noch 2Komponenten Kleber zum versiegeln drüber haute. Wird ja durchsichtig das zeugs.


    2Stunden später waren friendz da, aber die Shisha noch nich einsatzbereit. Also baute ich kurzer hand nen Provisorium aus:


    - 5L Wasserflasche aus Plastik
    - Schnorchel
    - Tesa-Film
    - Draht


    Dazu die normalen Shisha Komponenten.
    Es existiert aber auch bloß ein Bild, weil es ja echt spontan kam und auch nicht gross dokumentiert wurde. Fakt ist, es tat seinen Dienst bestens *lach*


    Bildchen der Skurielen Shisha:
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/898/dsc01239kleinsf3.th.jpg]


    Ist keine ernstgemeinte Designershisha, sondern eher ein Konstrukt der ''Not'' *smile*


    Hoffe ihr könnt drüber lächeln =]


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Oh man das freut mich. XDD Wunder mich aber auch über manche komische Selfmades.. nya no comment *g*


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Die sieht doch irgendwie cool aus... und dat wichtigeste ist doch, dass das Ding den Dienst erfüllt hat xD


    Daran sieht man wieder, dass Shisharaucher kreativer sind als andere Menschen :D

    Es ist mein leben das nervt, denn es lief vieles verkehrt
    Es gab liebe und Schmerz es sind Menschen mit Herz
    Es ist eben kein Scherz, dass ich lebe und sehr
    an meinem Vater, meiner Mutter hänge, eben mit Herz

  • echt genial einfach - sieht wesentlich standsicherer aus als die meisten anderen Selfmades ;-) Den Rauch sieht man auch schön und man hat jede Menge Volumen um Eiswürfel etc reinzumachen *thumbs up*

  • Tja man muß sich zu helfen wissen.
    und
    Not macht erfinderisch.


    Sag ich einfach mal dazu tolles ding und wirklich besser al manch eine Selfmade ShiSha.


    mfg
    jens

  • omg, wie unerwartet! Euch gefällt die 5L-Not-Shisha sogar XDD
    Freut mich total das ihr bisher bloß positive Kritik gegeben habt =)


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Zitat

    Original von CarpeDiemJen
    Wie lange hasten für Idee und Bau gebraucht.


    Hey XD
    Idee vll. 20sekunden, Material-Suche ca 20minuten ^^, bau maybe 50min-60min oder sowas. Nicht lange, habe mich aber trotzdem nicht gehetzt XDD


    Materialsuche aus dem Grund solange weil ich keine würdige Säule fand XD und dann.. Bam. Der Schnorchel - Perfekt *smile*



    Zitat

    caipi_rinha
    als aushilfsshisha kann das durchgehen *g*


    -lolz- Danke sehr ;D


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Topteil, ich würde aber an deiner Stelle ein bisschen mehr Wasser einfüllen, so zieht man doch erstmal ne halbe Stunde bevor was kommt, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Tankwart
    Topteil, ich würde aber an deiner Stelle ein bisschen mehr Wasser einfüllen, so zieht man doch erstmal ne halbe Stunde bevor was kommt, oder nicht?


    Du hast es erfasst :D Das war der Hammer, wir mussten Hardcore ziehen und dranbleiben, damit die Rauchsäule in der Flasche erhalten blieb *lach*


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller

  • Zitat

    Original von joerkel
    Sieht aber garned schlecht aus!
    könnte man ma als gag bauen^^


    *g* Danke.
    Ich bin langsamm echt baff. Ich dachte sie würde nur mir gefallen, weil se funktionierte, und das gut, aber das jetz ausnahmslos jeder das teil lobt find ich schon übertrieben geil XDDDD Auch ausserhalb des Forums hier. Sehr witzig XD


    MfG

    -BDJoe-


    gekauft bei: Compro, Ballerstaller