Havana - Coconut

  • hehe erst0r!


    sry aber das musste raus :D


    Dann fang ich ma an



    Schnitt: Havana typisch sehr fein, schön zum Kopfbau


    Feuchtigkeit: SEHR geil feucht! wie normal bei Havana!


    Geruch: Riecht erst beim zweiten mal riechen lecker nach Kokos, aber nicht zu intensiv


    Rauch: Klar! perekt wie normal bei Havana


    Geschmack: Erstmal muss ich dazu sagen das man bei diesem Tabak SEHR mit der hitze aufpassen muss! mir ist aufgefallen das er sehr süß wird wenn er zu heiß wird, also schön aufpassen, wenn man ihn dann auf der richtigen hitze hat ist der Tabak einfach nur ein Traum, er schmeckt nicht zu Intensiv nein sondern perfekt nach Kokos, nicht zu süß sonder schön herb! Man schmeckt richtig den Kokos im Gaumen, als wenn man eine Kokosnuss isst!


    Fazit: Von mir eine 1+ für einen meiner neuen Lieblingstabaks!

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Der Tabak raucht gut und schmeckt auch nicht zu stark nach Kokos ist schon ziehmlich Identisch. Ist aber nicht so mein Fall ich steh nicht so auf Kokos Zeugs. Deshalb nur ne 2 Aber echt ein guter Tabak wenn man Kokos mag
    mfg

  • guter schnitt, mit dem rauch muss ich noch experimentieren, kommt aber gut was. geschmack ist sehr identisch, nicht süß nach cocos, eher mehr in die herbere richtung. feuchte ist top.


    2+, da ich mich erst noch an cocos gewöhnen muss.


    für kokos liebhaber auf jedenfall eine empfehlung wert !

    Gekauft bei : malakai2k3 | bigalexxx | Rebell | Benita | duke | Tropyshisha | brot88 | fine2k3+
    Getauscht mit: Letzter Mann | pr0duc3 | Rastaman77 | Rome87+

    Einmal editiert, zuletzt von vincent ()

  • hat mich überzeugt!


    schmeckt lecker nach cocos, irgendwie cremig, wie viele cocos-tabake.


    richtig fetter rauch, und ne gute stunde geraucht.


    vielleicht ist er ein kleines bissl zu mild im geschmack, aber ich mags.


    aufgrund der irgendwie recht schwachen tabakqualität und dem ein bisschen leichtn geschmack,
    ne gute 2.

  • naja, war nich so der bringer, bei mir hat er nach nich viel geschmeckt... sehr mild und dezent... würd ihn nich unbedingt empfehlen! hatte schon um einiges bessere von havana!

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge

  • find den geschmack richtig widerlich.
    kann auch geschmacklich keinen unterschied zu hookah hookah grape (!!!) feststellen, der schmeckt genau so eklig.


    sehr penetrant nach undefinierbarem zeugs.
    schade, dass er nicht so schmeckt wie er riecht. von mir gibts ne 6 weil ich brechreiz von dem zeug krieg :(

    + Suntzus, EyeQ, Fabi, funkjoka, MisterT, nimuh, Ballerstaller, Swoopy
    ++ Tieftaucher, bigalexxx, user, Devil, SHiSHa-Grrrl, Chos, 0sultan0, onelife
    Betrüger: jigsaw44


    SUCHE KAMARAIN CHERRY, SPAMMT MICH RUHIG ZU!!!


  • Ich schließ mich zu 100% an 8) , ich rauch ihn grad deswegen will ich ned so viel schreiben. Danke an arks


    mfg

  • Der Geruch an sich war schonmal megageil!
    Beim Kopfbau waren allerdings ne ganze Menge Äste mit drinne, kann auch sein das mein Tabak Ausschußreste waren, kA...
    Also Geschmack war gut, vlt ein bisschen zu mild, könnte mehr sein.
    Rauch war auch sehr gut!
    Gibt von mir ne 2+!

    Shisha/Zubehör/Tabak gekauft von:
    positiv: Axl, theri, christiw
    neutral: Typhoon
    negativ: -

  • Schnitt: sehr gut klein geschnitten , kaum bis gar keine kleine äste (50gr Packung)


    Feuchtigkeit: gibt nix zu mäckern einfach gut nass


    Geruch: etwa wie Bounty eigentlich richtig gut nach Kokos auch nicht zu stark.


    Rauch: mit dem richtigen setup schöner weißer dichter rauch


    Geschmack: leider wenig nach kokos , zu schwach für meinen geschmack (pur) aber super zum mixen mit anderen sorten


    Fazit: havana kokos bekommt von mir eine 2

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

  • hab ihn auch gerade gerauch
    Schnitt : gut
    Rauch: sehr gut
    Geschmack: sehr gut


    Fazit: Kann ich jedem empfehlen der Coconut mag!^^

    RIP Leslie Nielsen !

  • Schnitt: wie immer bei Havanna sehr fein
    Geschmack und Geruch: Richt und schmeckt ganz klar nach Cocos


    mfg Silvio

    .... und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder DEUTSCHERMEISTER sein!!!!! SGD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also hab den grad eben geraucht !
    Man muss bei diesem Tabak seeeeehr aufpassen mit der hitze , wie bei fast allen Havana Tabaken ..Wenn sie zu heiss werden / verbrennen , schmeckn sie meiner meinung nach alle fast gleich ...
    Also und jetzt zu dem Tabak hier bei richtigem set-up :P :


    Schnitt : Wie immer bei Havana --> Top


    Feuchtigkeit : Auch super , wie gewohnt .


    Empfindlichkeit : Sehr empfindlich also sehr aufpassen !


    Geruch : Richt eigentlich ganz gut find den geruch aber fast schón zuu intensiv .


    Geschmack : Absolut identisch mit normaler Kokussnuss , geht in die herbe richtung aber kann ab und zu mal auch leicht süß schmecken aber im großen und ganzen , vorallem im Winter für jeden Kokussnuss "Liebhaber" absolut hammer Tabak !!! Kann ich nur weiterempfelen...



    Jetzt ne kleine Beschreibung des set-up's meines Vertrauens bei diesem Tabak ^^



    Tabak : Halb - 3/4 voll , locker rein legen .


    Alu - Folie : ( Bei cocokriketts ) 4 Alufolien , gut gespannt , feine Löcher überall .


    Kohle : Tom Cococha Kokobriketts , ganzes brikette in 2 Teile teilen , durchglühen lassen bis sie ein weisslichen schimmer haben und ungefähr nach 30 min einmal drehen und ein bisschen anpusten !


    Sonstiges : Windschutz beim anziehen drauf tun , wenn die shisha an ist wieder ab nehmen .


    Hoffe ich konnte weiterhelfen bei fragen einfach schreiben :)...
    grezZ der shisha-freak ..:P

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

  • Also ich find den Tabak nicht so überragend, da schmeckt mir serbetli viel besser!


    Setup: Chin Head, 4 Lagen Alu, Kopf Halbvoll, viele Löcher, 2/2 Cocobriccos


    Geruch: Irgendwie sehr beisend, aber schon teilweise nach Kokos


    Feuchtigkeit/Schnitt: Sehr feuchter Tabak und Klasse Schnitt, sehr fein


    Geschmack: Die ersten 10-20min sehr lecker, danach aber wurde es sehr bitter und man konnte nicht mehr sehr lange ziehn


    Rauch(-dauer): Joa hat auch hier ca. 20min sehr gut geraucht, danach allerdings etwas weniger aber trotzdem noch schön viel dichter rauch! Hab so ca. 60min durchgehalten, danach gings einfach nimmer, war zu bitter


    Gesamtnote: 3-