Nazi-Hotel in Delmenhorst (u.a in "Die Welt " u. " Bild")

  • so, jetzt hab ich paar schoppen getrunken, auch mit ein paar echt korrekten ausländern, echt , ich finde das nicht so wirklich okay, das alle deutschen die was gegen ausländer sagen (wenn sie schlagen, rauben und so weiter.. ) gleich als nazis abgestempelt werden.
    Zieht euch zu dem mal volgendes video rein :
    http://real.rap.de:9080/ramgen/rap/video/jeyz_wir_als.rm


    es is echt krass,nur als beispiel, das "kanacke" nicht als beleidigung gewertet werden sollte ...



    mfg, der nicht-rechtsradikale-felixXx

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..


  • "für euch sind wir kanacken , für mich seid ihr punks"


    hallo ?
    totale ironie !



    btw ... die demo heute war ein relativer erfolg , für eine 80k stadt kamen ca 4000 leute u.a geschäftleute , alte leute , jugendliche und punks ..( die ausländer , die ich gesehen hab , saßen an den geländern und haben gelacht )


    MFg , der schonwieder total betrunkene alex .. der noch zu Vargy weekly hinzufügen will , dass er der lieben polizei gesagt hat , dass sie ihren beruf gut machen , nachdem sie ihm die strafe gegebane haben , gute nacht , ich geh jetzt was essen , ciaaao und so weiter :-)

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Das Hotel ist doch längst verkauft, hab ich eben im Spiegel gesehen und im Grunde genommen kann man denen rechtlich gesehen nichts.


    Ich hab schon oft gehört, wie sich leute selbst als kanacken bezeichnen. Ich verwende den Begriff auch, allerdings nicht für Ausländer, sondern für einen bestimmten Typ Mensch. Darunter fallen auch viele Deutsche...

  • Bei uns ist das so: in der ehemaligen 10. unserer Schule waren bestimmt 15-20 Leute die rechts waren (nicht so extrem, aber ich finde es trotzdem hart). Ich kannte bzw. kenne einen ziemlich gut. Er ist ein supernetter, hilfsbereiter und genialer Typ. Wenn sie aber in der Gruppe unterwegs sind kommts mehr und mehr bei allen raus (im Sinne von Ausländerfeindlichkeiten usw.) . Ich kann es einerseits ab und zu teilweise ( ! ) verstehen. Bei uns gibt es einige Ausländer, die sich benehmen wie Sau. Was meiner Meinung nach noch lange kein Grund ist ein ganzes Land / Volk zu verurteilen. Es gibt zum Beispiel hier sehr viele Türken, die sich echt nicht benehmen können oder Russen, bei denen es oft zur Schlägerei (ab und zu auch auch Messerstecherei) kommt. Dennoch sollte man sich erstmal an der eigenen Kappe fassen ! Denn wie viele Arschlöcher und assoziale gibt es denn in Deutschland ? Und bei jeder Schlägerei sind auch wir (als deutsche) beteiligt, weil es immer Idioten aus unserem Land gibt, die dort mit machen. Ich finde wenn jeder (meine / schätze auch eure) Meinung vertreten würde, gäbe es viel weniger Rechte und Deutschland wäre wieder ein Stückchen besser.


    Soweit meine Meinung
    _____
    Sandro

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

  • Meint ihr etwa alle das es nur in D rechte gibt?!?!
    Schaut Euch mal um bzw über den Tellerrand!!!!


    Hier in Frankreich biste als Ausländer auch nicht gern gesehen, da kannst versuchen
    Dich anzupassen/integrieren wie Du willst...die sind stur!
    Nicht alle aber der größte Teil.


    Und was is mit den Rechten aus Polen, Türkei(ja da gibts auch welche), Amiland, Dänemark,
    Schweden usw?!?!?!?!?


    Man man vielleicht sollten einige erstmal den Ursprung versuchen zu verstehen
    der diesen Hass bzw Abneigung anderen Völkern/Rassen gegenüber aufbringt!


    Ich bin auch Deutscher lebe im Ausland und benehme mich hier.
    Habe trotzdem meinen Stolz und darf den aber widerum als Deutscher nich zum Ausdruck bringen!!! (dann werd ich als Nazi bezeichnet)
    und das wurde ich hier in knappen 8 Monaten schon 6x aber nich von Franzosen
    nein von Südlandern die hier auch leben wie ich ALS AUSLÄNDER!!!!!


    Wenn ich sehe wie stolz und einig alle bei der WM waren, das alles is wieder
    vorbei aber warum?!?!?!


    Sorry wenn ich manche Kommentare hier lese krieg ich echt einen zu viel!!!

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • "Aber doch bitte nicht rechts mit Rechtsradikal oder Nazis gleichsetzen, danke. "



    bitte wer ? alles außer die gesunde mitte ist krank...


    und alles was mit rechts zu tun hat und nicht die physische richtung meint gehört eh mal ordentlich über's knie gelegt...



    aber zurück zum thema : gibt es in dem ort nicht irgendwelche initiativen von wegen "jeder bürger legt nen fuffi in den topf und dann kann die stadt das hotel kaufen" ?!?!

  • Da sieht man mal wieder das der Staat auf dem rechten Auge blind ist und sich scheinbar nur auf die kleinen Glatzköppe traut die mal wieder nen Neger frisch machen...


    Gegen so einen trauen sie sich erst wenns 5 vor 12 ist, wenn die Hütte schon fast abgebrannt ist - weil sie dann handeln müssen. Denn gegen so jemanden vorzugehen kostet ja Geld, da beschließt man lieber davon wieder irgend ne Brücke wo mitten in die Pampa zu bauen weil die Bahn dort in 20 Jahren vielleicht mal ne ICE Strecke verlegen will...


    Armes Deutschland... da kann ich nur sagen: "immer mitten in die Fresse rein"

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von Weedy
    und alles was mit rechts zu tun hat und nicht die physische richtung meint gehört eh mal ordentlich über's knie gelegt...

    Man Junge, wenn du vom Tuten und vom Blasen keine Ahnung hast, dann halt einfach die Fresse.


    Rechts als politische Ausrichtung bezeichnet lediglich eine konservative, teils liberale Haltung, eine gewisse Portion Patriotismus gehört sicherlich auch dazu. Aber bei Rechtsradikalen wird aus dem gesunden Patriotismus der gefährliche Nationalismus und alles andere wird nicht mehr beachtet. Wenn du das nicht verstehst, dann fragt mal deinen Geschichts- oder Politiklehrkörper.


    Gruß,
    Wuacca

  • Zitat

    ich finde das nicht so wirklich okay, das alle deutschen die was gegen ausländer sagen (wenn sie schlagen, rauben und so weiter.. ) gleich als nazis abgestempelt werden.


    Ich finde das in Ordnung. Warum sagen diese Menschen nichts gegen Schläger und Räuber (wenn sie schlagen, rauben und so weiter.. ), sondern gegen Ausländer? Wenn mich ein Ausländer auf der Straße schlägt, dann reg ich mich über die Schläger auf, und nicht über die Ausländer. Das ist doch nur logisch, mir schadet es ja nicht dass der Typ ein Ausländer ist, sondern dass er ein Schläger ist. Nur einige kapieren das einfach nicht.

  • Rechts als politische Ausrichtung bezeichnet lediglich eine konservative, teils liberale Haltung, eine gewisse Portion Patriotismus gehört sicherlich auch dazu


    sag' ich doch : und alles was mit rechts zu tun hat und nicht die physische richtung meint gehört eh mal ordentlich über's knie gelegt


    komm ma wieder runter, du pfeife

  • Zitat

    und alles was mit rechts zu tun hat und nicht die physische richtung meint gehört eh mal ordentlich über's knie gelegt


    Völlig krank! Wie spießig kann man nur sein!!! Diese Art von Einstellung ist der Grundstein jedes Faschismus: Die totale Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Einstellungen! Wir leben in einer Demokratie, da steht es jedem frei welche Meinung er vertritt und das ist auch gut so. Denn wie in der Wirtschaft auch, beflügelt Konkurrenz das Geschäft, und nur so kommen wir auch weiter. Wenn alle der selben Meinung sind, wohin führt dann der Weg? Zurück in die Vergangenheit vor 1930???


    Ich bin links und das ist gut so, vielleicht noch viel linker als viele andere. Und bei solch einem Gelaber platzt mir der Kragen!

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Ja. Die bösen Nazi Schweine. Eieiei.


    Naja. Ich seh das als weniger dramatisch an. Warum sollte die NPD als rechtlich daseinsberechtigte Partei nicht da ihr Schulungszentrum aufbauen? Hätte das irgendeine linksextreme Organisation getan (wirds wohl welche geben), dann hätte kein Hahn nach gekräht. Wundert mich allerdings wenn ich bedenke, dass die linken in Richtung Streßschieben sehr viel aggressiver sind, als die Rechten. Die Gewalt geht mir dafür das Faschismus sich vom Italienischen fascio (frei übersetzt= bewaffnete Einheit/truppe .. engl.: armed squad) herleitet, doch etwas zu oft von den linksextremen aus.


    Was ich sagen will, dass man das Thema Extremismus allgemein, aber insbesondere Rechtsextremismus, nicht mit Scheuklappen sehen darf. Gerade die NPD hat einen enormen Zuwachs, ich glaube in Sachsen alleine dieses Jahr schon 6 neue Ortsverbände gegründet. Das die Partei doch auffallend mehr Parallelen mit der ehem. NSDAP als andere Parteien hat, sollte eigentlich bedeuten, dass sich keine Wähler finden. Also erstmal hinterfragen: Was macht das Dasein der NPD überhaupt möglich? Richtig. Die Verhältnisse des Arbeitsmarkts inspeziell in OstDeutschland. Wer daran nun wieder schuld ist, lass ich mal außen vor.
    Da die Leute bei schlechten Verhältnissen ja bekanntlich dazu tendieren entweder extrem rechts oder extrem links zu wählen, haben wir hier wohl schonmal einen der Punkte die den Zuwachs an Mitgliedern der NPD ausmacht und somit das Schulungszentrum erst nötig macht.


    Also: Bildet euch (nicht pauschal gesprochen) ne objektive Meinung, hört auf mit dem inkompetenten, pauschalen und übrigens falschen Äußerung bezüglich der NPD: "Nazi's raus". Die NationalDEMOKRATISCHEPartei Deutschland hat nichts mit den NationalSozialisten der 30er und 40er Jahren zu tun.


    Abwarten und Bier trinken.


    so long,

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Oh oh da kennt sich jemand aber aus. Wie jedes Kind weiss wurde die NPD aus ehemaligen NSDAP Mitgliedern gegründet, und wer die NPD kennt, der weiss was sie im Schilde führen. Von diesem netten Herren gibts nämlich ein (echtes!) Zitat: "..dann sind wir halt Nazis!"


    Wer sich über die "wahre" NPD informieren will, weil ers einfach nicht glauben will das sie tatsächlich Nazis sind sollte sich mal die kostenlose Info-DVD "Kein Bock auf Nazis" bestellen, das wird euch mal bissl die Augen öffnen.



    www.keinbockaufnazis.de
    http://www.keinbockaufnazis.de


    PS: Und wieso sie sich die National-DEMOKRATISCHE-Partei nennen müssen hat man ja im Geschichtsunterricht gelernt, als es um die Gründung von Parteien in der BRD ging. "...oder hast du da auch wie so oft mal wieder nicht genau zugehört..."

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishael*79 ()


  • Nene. Ich hab ja nicht bestritten das sich hinter dem "gratis-würstchen-parteifest" Image nationalistische Absichten verbergen. Das die Partei auch Propaganda für das dritte Reich macht ist auch richtig. Sind halt Nationalisten. Aber eben doch keine Nationalsozialisten. Mag für manche keinen Unterschied darstellen, für mich tuts.


    1.) Von wem wurde denn diese info DVD verfasst wurde. Ich hätte gerne eine objektive Darstellung der Absichten und Ziele der NPD. Falls das von der politischen gegenseite verfasst wurde, bringt mir das gar nichts. Wobei mir die Seite ja wohl nicht sehr seriös erscheint.


    2.) Toll. Ein Zitat. Ohne Hintergrund. Ist nich wirklich aussagekräftig, wa.Siehe gerd schröder:"Hol mir ma ne Flasche bier". Wenn man das so ließt, denkt man ja auch: ist der dumm??


    immer schön sauber bleiben,

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D


  • Zu 1. Die Seite und die DVD wurden von der linksaktiven Punkband ZSK ins Leben gerufen. Diese Band engagiert sich neben musikalischen Parolenrufen auch ernsthaft im Bereich Jugend, Ausländerintegration, Menschenrechte. Infos über sie auf www.skatepunks.de


    Zu 2. Das Zitat entstand bei einer Demonstration, bei der dieser feine Herr auch anwesend war und sich öffentlich zu den immer kehrenden "Nazis-Vorwürfen" äußerte. Also ich persönlich würde solch einem Vorwurf unter keinen Umständen stattgeben, wenn ich nicht wirklich einer wäre. Auch nicht damit der andere Ruhe gibt.



    >> Wenn diese Partei wirklich demokratische Absichten verfolgen würde, wieso fühlen sie sich denn so sehr zu Schwarz-Weiss-Rot verbunden, statt zu Schwaz-Rot-Gold...????

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishael*79 ()

  • Nunja. 2.) Ist nach der Erklärung wohl klar. Was ich eigentlich versuche rüberzubringen: Es sind einfach nicht die gleichen Leute. Die Nationalsozialisten waren ein Bestandteil dunkler deutscher Geschichte. Aber eben nicht mehr existent. Wegen mir kann man die Anhänger der NPD Natis nennen.


    zu 1.) Naja, wird man von dem rechtextremen was anderes hören, als linksextreme sind kacke?

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D