Converse Chucks

  • Ich vertrete da irgendwie eher die tolearantere Ansicht. Soll jeder anziehen was er will. Ich habe meinen eigenen Stil und das passt. Chucks kann ich nicht leiden, aber einige meiner besten Freunde tragen die, wo ist also das Problem?

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • also ich habe auch 5paar chucks und liebe sie über alles und 1paar vans und die auch ;) habe meine vans mit zwar erst vor einem halben jahr gekauft, aber auch nur weil ichs davor immer nunja verplant habe:P ....und ich finde es auch scheiße wenn leute chucks nur anziehen weil sie "in" sind!!!! nunja ich liebe sie und finde sie gar nicht hässlich, ist aber schön das andere sie nicht mögen, ist ja nicht schlimm, sonst würden ja nur noch mehr mit ihnen rumlaufen ^^


    Das sind meine 4 paar mein 5 fehlt ^^ aber die sehen jetzt schon ein bisschen arg anders aus ^^


    also dann...aloha :)

  • Sorry dass ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber habe ne kleine Frage.
    Habe meiner Freundin Chucks aus den Staaten mitgebracht. Leider passen sie ihr nicht. Wollte sie nun bei ebay oder so verscherbeln, allerdings bräuchste ich den Namen des Modells der Schuhe. Habe schon gegoogelt usw, jedoch habe ich die Schuhe nicht gefunden. Vielleicht kennt ihr ja das Modell oder eine Seite, auf der man alle Chucks finden kann, die es so gibt.


    Hier das Foto


    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/5344/chuckskd7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • Zitat

    Original von serge
    Ich vertrete da irgendwie eher die tolearantere Ansicht. Soll jeder anziehen was er will. Ich habe meinen eigenen Stil und das passt. Chucks kann ich nicht leiden, aber einige meiner besten Freunde tragen die, wo ist also das Problem?


    stimme ich dir ganz genau zu!


    die teile sind zwar furchtbar hässlich, aber wer sie tragen will, soll es halt machen... ;)

    :O

  • Chucks sind Schuhe für einen Sommer.. Mehr aber auch nicht. Aber sind verdammt angenehm zu tragen.


    Für den Fuß dennoch nicht das Wahre.. :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Jop das finde ich auch die sieht man jetzt schon bei FootLocker stehen und oft sehe ich auch Hip-Hopper die sich dann irgendwie ihre Hosen in die Chucks reinstecken find ich garnet toll.


    mfg C4p

    Erfolgreich Gekauft bei :bigalexxx,Blubber-Zugger,Fabi,garnele1234,[]D.[] .[]V[]. []D,Hakus,Mastertom,Pille_Palle


    Erfolgreich Getauscht mit takeoff,Jannik_Shisha

  • Zitat

    Original von C4p
    Jop das finde ich auch die sieht man jetzt schon bei FootLocker stehen und oft sehe ich auch Hip-Hopper die sich dann irgendwie ihre Hosen in die Chucks reinstecken find ich garnet toll.


    mfg C4p


    jup...


    ich find chucks zzu tragen is nur n paar sorten von menschen vorbehalten (und da gehören meiner meinung nach hopper nicht dazu)


    chucks zu ner picaldi hose sieht doch auch irgendwie kacke aus oder?^^
    und vorallem des sind immer so bling-bling-chucls

  • Jo ich hab auch n paar Chucks...meine sind schwarz und gehn bis zum Knöchel...Ok meine waren mal schwarz,von der Sonne und Staub sind die schon schön ausgebleicht und haben schon das eine oder andere Loch :D

  • vesteht mich net falsch (bin kein hopper) aber ist es nich eigentlich total egal wer die dinger trägt und wer net?
    es gab schon mal so eine zeit, wo man einem vorgeschrieben hat was man tragen darf und was net!
    es gibt nun echt andere probleme!
    und wenn irgend ein möchtegern GANGSTA die dinger tragen will...soll er doch!

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • JA Chucks finde ich nicht gerade schön aber noch schlimmer finde ich die VAN`S oder was das is .
    Das sind doch Hausschuhe und dan auch noch die Muster so Schachbrettmuster ist das eglisch .. :O


    SRY :P
    MFG

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • StarBuzz


    mein Reden^^


    und wenn ich schon so sätze höre wie...*ich verbinde chucks mit punks etc.* ...und *es sollte nur solchen leuten vorbehalten sein diese zu tragen*


    als nächstes darf ich dann auch keine schwarzen jacken mehr tragen, weil die gothics beleidigt werden :P (is natürlich ein bissel übertrieben)

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • Ich würd mir die Schuhe im Leben nicht kaufen. Allein schon, weil sie jeder Depp trägt und in jeder Jugendgruppe die man sieht mindestens einer Chucks an hat :dum:
    Was kann man nur daran toll finden mit 100 anderen Leute an der Schule die gleichen Schuhe zu teilen?

  • HEHE !. :D


    Ne mir gefallen die einfach nicht ich seh ja bei solchen Filmen wo es um Gangster oder so geht das manche solche Chucks tragen .

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • Zitat

    Original von Nirvana
    Jo ich hab auch n paar Chucks...meine sind schwarz und gehn bis zum Knöchel...Ok meine waren mal schwarz,von der Sonne und Staub sind die schon schön ausgebleicht und haben schon das eine oder andere Loch :D


    ich glaube du brauchst neue Schuhe! :)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Jeder hat diese Schuhe
    Sie sehen nach 2x tragen total ausgelutscht aus
    Gehen sowieso nach kurzer Zeit total kaputt
    Preis/Leistung gleich 0
    Nochmal: Jeder hat diese Schuhe


    Ich finde keinerlei positiven Punkt bei diesen Dingern. Überhaupt nicht mein Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von chucky ()


  • endlich denkt mal jemand wie ich!!

  • Aber die Schuhe signaliesiern doch sofort, das man Punk hört. (und ich kapier net wieso Rocker die schuhe tragen -.- )


    Nein ich hab keine, würd sie aber tragen.. find die nice!

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"