• Also der edeltabak is ja ganz schön teuer,z.B. Al fakher
    Sind die in der Türkei oder Agypten billiger????
    Zu welchen Tabaksorten ratet ihr mir die nich so teuer sind und dennoch sehr gute qualm und aromaentwicklung haben!?

  • ach jo so teuer ist das garnicht.
    ich hab im forum für 5,50 inkl versand 50 gr. gekriegt...das ist aber echt keine seltenheit!

  • Also der Tabak is so teuer ned.
    Schau mal auf http://www.hookahcompany.com
    da kosten 250 Golden Al Fakher ca 16 US Dollar das sind: 13 €.


    und das ist Golfen Al Fakher, der normale kostet um die 13 US Dollar, also nochmal weniger. Das einzigste Defizit an dem shop sind die Versandkosten, aber die kannste dir ja mit nem freund teilen.



    Viele Grüße
    Florian

  • außerdem schmeckt mir waha auxh besser, der ist nicht so mild wie der Fakher.


    Ist aber auch Geschmackssache

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von Shishagott
    Also der edeltabak is ja ganz schön teuer,z.B. Al fakher
    Sind die in der Türkei oder Agypten billiger????
    Zu welchen Tabaksorten ratet ihr mir die nich so teuer sind und dennoch sehr gute qualm und aromaentwicklung haben!?


    Also in Ägypten gibt es so gut wie nur Nakhla. Bei der Türkei weiss ich nicht aber ich glaube Al Fakher ist in beiden Fällen rar

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf