Erste Selfmade BierfassShihsa

  • Hi
    da fast alle uunser kupel im Urlaub sind haben wir heute beschlossen ein Bierfass Shisha zu brauen. Es hat uns alle gewundert das sie überhaupt ging :D :D :D


    hier mal ein bild vom buen und eins von der Fertigen weitere folgen^^


    [Blockierte Grafik: http://i91.photobucket.com/albums/k294/AintAfraidTo_Die/lol.png]


    das passier wenn man an einem rostigen zersägtem schlauch saugt :P
    [Blockierte Grafik: http://i91.photobucket.com/albums/k294/AintAfraidTo_Die/kaiserschmodder.png]


    mein kumpel der Sushking beim Testen
    [Blockierte Grafik: http://i91.photobucket.com/albums/k294/AintAfraidTo_Die/DIE_BIER_SHISHA.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Dopi ()

  • das erste bild hat derbe viel style roflmao!


    insgesamt eine der besten bierfassshishen bisher, auch wenn bier und shisha für mich nur mit AF lakritz zusammenpasst, jeden anderen tabak + bier uaaah.


    btw das 2. bild is voll ekelhaft.. ich kann mich ja auch ma beim essen fotografieren :P

  • Zitat

    Original von Dopi
    .....
    das passier wenn man an einem rostigen zersägtem schlauch saugt :P
    .....


    Was, der halbe Ring von der Spirale in der Lippe oder die Karies Zähne? :D


    Aber das erste Bild ist mal richtig böse.... Wenn der gute Mann am Bohrgerät abrutscht.... Uijuijuiii

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • man bedenke die cd spintel + köppi sind nicht fest ^^ sondern einfach nur so draufgesteckt und das köpp i ist total lose aber es geht:


    in der cd spindel war eis drin aber ka das brignt nit viel

  • einen rest von ner 250g alwaha multi dose der tabak schmeckt so scheisse :P aber naja zum testen reichts :D


    aber das eis in der cd box bringt doch nix odER?

  • Das fragst du ?
    Hmm, lass mich überlegen....
    Ihr habt die Selfmade geraucht, dann solltet auch ihr die Antwort auf die Frage wissen, oder ??


    Rein logisch, Nein, da der Rauch nicht n Berührung mit dem Eis kommt, aber die Luft in der CD Box wurde durch das Eis ja auch abgekühlt...
    Wie kam es euch denn vor? Hat es was gebracht ?

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • also ich finde die sieht irgendwie besser aus als manch andere die ich hier schon gesehn hab!!!
    nicht schlecht, ich glaub so verwerte ich auch mein altes bierfass!!!

  • doch, muss ich zugeben, gar nich so schlecht geworden..warum der schlechtmachende threadtitel ?


    ich denke wenn ihr etwas angehen würdet, was ihr vorher geplant habt und mit edleren materialien, dann habt ihr zeug dazu, eine echt affenstarke shisha zu entwerfen ;)



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Ja hi, ich bin de sush, der typ auf dem letzten bild. also zur optik unserer bierfass-shisha muss ich noch hinzufügen, dass wir das wohl bald auch mal lakieren werden oder sonstiges, war ja nur halt unsere erste selfmade shisha hat aber auf jeden fall voll spass gemacht un dass se dann im endeffekt noch geganegen is hat mich am meißten geschiggt :D
    dann soll ich noch n paar bilder hinzufügen... viel zu faul,aber kommt alles evt später noch. hab aber ma n kleines vid gerendert, fals euch das weiterhilft


    wenn wirs nächste ma noma knete für n baumarkt ham, dann versuchen wirs wohl nochma.
    achja un das beste an der shisha kann man leider auf keinem bild sehen hams total vercheckt das is nämlich die alte rauchsäule als mundstück... absolute totschiggung^^ naja machts ma gut un zieht euch das vid rein (wird evt demnächst mal aktualisiert un deswegen kurz afk sein^^)
    jo


    http://s91.photobucket.com/alb…r-Eis-Selfmade-Shisha.flv
    cYa

  • also das mit dem eis in der rauchsäule find ich sehr geil. wie habt ihr denn das cd-ding auf dem fass fest gemacht? mit heißkleber=?

    ^^

  • Zitat

    Das iss nicht die erste, sondern sicher die 100ste Standard Bierfass Shisha...Standard halt...


    naja ich hab ja aber auch nie behauptet, dass es DIE erste selfmade shisha aus nem bierfass gebaut überhauüt is... oder doch? wenn ja dann tuts mir leid...
    was ich sagen wollte war, dass es UNSERE ALLER erste selfmade shisha EVER is... un natürlich so außergewöhlich is se halt auch nit... kommt noch lakierung dran etc un sollte ursprünglich auch anders aussehen... wollten noch so rohre als säule un anstatt schläuche benutzen, die waren aber total verkalkt etc... also ham wirs gelassen... un s nächste ma wird n bissle mehr improvisiert^^ hehe


    ach ja un das wegen dem slang... findeste? ejo dann thx
    :D
    cYa

  • @ SeKt


    Zitat

    also das mit dem eis in der rauchsäule find ich sehr geil. wie habt ihr denn das cd-ding auf dem fass fest gemacht? mit heißkleber=?


    nene, das bierfass hat ja oben eh ne öffnung un da ham wir von dopis alter shisha die untere stange abgesägt un die mit heißkleber festgemacht.
    dadrauf passt dann wie angegossen die cd spindel, kann man abnehmen un je nach belieben mit eis füllen... falls es denn was bringt... :D

  • packt das dochmal ganz (also bis oben hin) voll mit eis. eine kalte säule soll einem ja sehr angenehmen kalten rauch beschehren. und wenn man nun der rauch schon kühlt bevor er ins wasser kommt... hhuuuuuiiiii

    ^^

  • ja genau das hatten wir für heute abend geplant... der nachteil is dass das fässchen mit den 5 l nit so mobil is wie ande staqndart shishas^^
    aber wir ham alle eis-würfel gemacht un dopi hat n eimer voller wasser in n eisschrank :D dann gibts dazu noch 5 l eiskaltes wasser hehe, ma guggen ob das abgeht, evt kommen dann nochma n paar pics

  • nö biste nich ich habs auch nich verstanden
    ich würd mich über ne erklärung von den erschaffern dieser shisha freuen

    Mr.Burns

    Zitat




    traurig das schlimmste war bei mir ne mehrtürerfliege.. quasi kamikaze...