Impotenz durch rauchen

  • halt ich ganz genaus,ich seh mitlerweile so aus wie der Speerwerfer aus Asterix erobert Rom....


    aber seitdem hab ich kein Armdrücken mehr verlohren

  • tja! aus welchen gründen wird man denn normal ohne das man raucht impotent! steht die gründe in irgendeiner weise im zusammenhang mit stoffen die beim rauchen in den körper gelangen? viel. kennt sich da mal einer besser mit aus und kann sein wissen hier mal posten :D !


    (musste sein, sonst ist hier bald alles offtopic ;) )


    also... :D :D ;) ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

    Einmal editiert, zuletzt von TrackerDog ()

  • Ich mach einfach nen Puff auf wo man Shisha rauchen kann, dann haben die "Kunden" kein schlechtes Gewissen.


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • und wieder ein dummer beitrag von timmo! nr.3! naja...
    wie originell...

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von Cronic
    Nun die Frage (damits kein Spam ist): Ab wieviel ist sowas Potenz angreifend?


    Frage falsch formuliert. ;) Das Rauchen die Potenz einschränkt, ist klar. Da geh ich jetzt nicht näher drauf ein, mit verengung der Gefäße und bla. Also ziehst du an ner Kippe und theoretisch ist deine Potenz jetzt eingeschränkt. Alllerdings so gering, dass du es nicht merkst. Bin zwar kein mediziner, aber es ist wohl von Mensch zu MEnsch unterschiedlich ab welcher Dosis Rauchen, die Potenz angreift.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D