Shisha... brauch eine!

  • Hallo,


    ich bräuchte eine shisha. weis aber nicht wirklich was ich für eine nehmen soll. Ich weis nicht wie viel geld man für eine gute shisha hinblättern muss, aber langen da 20 €?


    Wenn ich mir eine kauf dann aufjedenfall übers i-net! kennt da jemand ne gute seite?


    Ich hatte schon mal ne shisha aber ich glaub die war nicht richtig dicht. Der rauch kam von dem metallteil^^ wo man den schlauch anschließt und oben raus. ich weis wirklich nicht ob die dicht WAR! hab se dann nem trottel weiterverkauft :P.


    oder kennt jemand einen laden in Bayreuth und umgebung wo es shishas gibt? weil bald fangen ja die sommerferien an. und da wollt ich mal so richtig chiläääänn.....


    MfG, Arthur

    MfG,


    Arthur220

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    also um die 30€ musste schon rechnen
    hier ist ein link zu nen guten shop


    http://www.shisha-laden.de


    guter Shop, gibt aber bessere.
    kauf dir ne Shigli oder sowas in die Richtung.

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • Hi ich komm auch aus Bayreuth, da ist auch ein shishaladen er heist rauchhaus. Ist am markt genau weis ich es nicht aber wenns dich interessiert schreib mich an, ich war da noch nicht so häufig immer nur wenn mir 3k oder tabak ausgeht.

  • falls du noch eine brauchst die mya mini orb ist bestimmt ganz gut für kleines geld.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D