Nargilem Koffer lohnt es?!

  • Hallo leute,
    ich will mir jetzt endlich eine Nargilem gönnen, aber die sind wie ihr ja alle wisst zur zeit sehr knapp.
    Ich wollte von euch nun wissen wie der Koffer von nargilem ist.
    Ich mein in sachen Qualität platz für mehr zubehör wie Tabak usw...


    greez ya ;)

    No Risk > No Fun

  • Habe 3 Nargilems und keinen Koffer.


    Völlig unnötig, da ich meine Babys sicher net mit mir rumschleppe, viel zu gefährlich.


    Die stehen schön dekorativ und sicher in der Wohnung, wozu ein Koffer.


    Wenn du was zum mitnehmen willst kauf dir ne 2. Shisha.
    Ne Shigli z.b. bekommste zu dem Preis wie dich der Nargilem Koffer kostet!


    BEni!

  • Ich habe auch ein Nargilem mit Koffer.Iist zwar meistens nicht darin verstaut,aber wenn ich mal zu einem Freund rauchen gehe ist er doch recht hilfreich! Ich würde ihn mitbestellen macht ja auch preislich nicht so viel aus. *g*

  • bei meiner tn610 war ein koffer dabei.
    also verarbeitungsqualität würd ich mal sagen note 2-3
    sieht aber irgendwie ziemlich cool aus, gefällt mir gut. design: note 1
    lässt sich alles super drin verstauen, ich hab keine angst, dass was kaputtgehen könnte.
    alltagstauchglichkeit: naja der griff ist recht dünn und durch das hohe gewicht schneidet der koffer beim längeren tragen (>10min) schon deutlich ins fleisch. ist dann eher unangenehm zu transportieren. aber für kurzstrecken (tür->auto und wieder zurück) gut geeignet.


    fazit: wenn man sich schon ne nargilem kauft, dann kann man eigentilch auch noch die paar euro in einen schicken koffer investieren. der passt eben richtig gut dazu. falls man aber doch knapp bei kasse ist und auf die optik keinen so großen wert legt, dann sollte es aber auch mit einem mittelgroßen rucksack getan sein. muss man eben weng vorsichtiger damit umgehen.


    und den koffer braucht man ohnehin nur, wenn man (wie ich) seine nargilem manchmal zu nem freund oder an den see mitnimmt. wer die shisha nur daheim stehen hat, braucht sicher keinen koffer