//-- VIDEO ONLINE : Shisha Umbau (LED-Anzeige, Sound, Sensor, Beleuchtung) --\\

  • Zitat

    Original von j0nas


    das geislte sind aber die cs - sounds :D


    das sin quake sounds... ! :P
    saugeil gemacht! - würd ich au gern können :(
    die shisha is ja ohne extraz scho sau geil!

  • Also 2 Sachen muss ich loswerden :


    Die Bilder Sehn geil aus .. macht bestimmt hammer viel Spass mit der zu rauchen :tongue:


    aber ... Das Video ist ziemlich undeutlich ?( .. vielleicht hättet ihr sie mal im Hellen zeigen sollen ;)


    macht bestimmt ne menge an Arbeit so nen Teil zu basteln ..
    aber macht sich das denn auch bezahlt ???


    naja .. respekt und hochachtung wegen der Arbeit .. ;)


    Gruß Marcel

    Shisha 4 Fun
    <Party ~ Birthday ~ Holiday>

  • Also erstmal entschuldigung, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben..


    Einige von euch haben uns gefragt, ob man shishas zum aufpimpen geben könnte oder ob diese shisha zu verkaufen wäre.
    Beide Fragen sind mit ja zu beantworten.. Wir haben nämlich nun die Möglichkeit, genau diese Shisha mit den selben oder auch anderen Extras, oder eine komplett andere Shisha mit div. Extras für euch zu bauen.


    Doch leider können wir dies erst ab einer gewissen Anzahl Käufer organisieren, da Einzelbestellungen für uns viel zu teuer ausfallen würden. Und wir für die einzelnen Teile Sammelbestellungen machen müssen, damit die fertiggestellten Shishas nicht zu teuer werden.


    Wir werden in den nächsten Wochen eine Liste aller möglichen Kunden erstellen und sobald wir genug Leute zusammen haben; werden wir euch nochmals persönlich kontaktieren, um euch den entstandenen Preis mitzuteilen.


    Also wer interesse hat soll uns eine Nachricht schicken...
    Grössere Liste = besserer Preis ;-)


    Grüsse gmo

  • macht doch für den zweck nen extra thread..hier steigt ja nich jeder durch


    macht dort möglichst viele angaben, vorallem was so in die shisha gebaut werden kann..dann finden sich auch mehr interessenten ;)


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • aldah verkauft mir das ding :( produziert ma n paar,meine bestellung habt ihr sicher :D

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Das Teil ist der Hammer schlechthin.
    Bin sprachlos

    freiwaldi...der gute alte, fette fernseh-asi



    ***"Sophie würd sich auch selbst anzeigen, wenn's dafür ne Gratisprobe Enthaarungscreme geben würde"***

  • ich habe graDe das 8te weltwunder geseHn.
    unglaublich das teil, riesen dickes lob für dieses wunderteiL.

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • Also für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt: Respekt!!!


    Aber mein Fall is das nich... Zuviel Gedöns um son gemütliches Thema wie Wasserpfeife schmökern ^^

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • ist schon heftig... aber wie misst das den zug? mit cm3 oda was?
    ansonsten find ich sie sau geil, vllt nen bissschen hektisch könnte aber auch an der mkusik liegen =)


    PS: hab mir die meisten posts noch nicht durchgelesen, falls die frage schon gefallen ist (zu viele seiten!)

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX