.Neue Rangtitel!

  • Zitat

    Original von chucky


    lesen --> denken --> posten


    Jo, habs nun gesehen. So ein Kommentar kannst Du dir sparen....!

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • Zitat

    Original von dannybo


    Jo, habs nun gesehen. So ein Kommentar kannst Du dir sparen....!


    Sowas kannst DU DIR sparen, er hat vollkommen recht, mein Guter.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Aber nur weil er ein Moderator ist, muss er nicht so ein überflüssiges/beleidigendes Kommentar hier rein schreiben. Spielt doch keine Rolle ob er oben geschrieben hat, dass es abgeschafft wird. Ich meines es doch nicht böse.

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • Zitat

    Original von dannybo
    Aber nur weil er ein Moderator ist, muss er nicht so ein überflüssiges/beleidigendes Kommentar hier rein schreiben. Spielt doch keine Rolle ob er oben geschrieben hat, dass es abgeschafft wird. Ich meines es doch nicht böse.


    Er meint es ja auch nicht böse. Abner wir können uns nicht mit jedem freundschaftlich hinsetzen, n Bierchen trinken und darüber reden, auch wenn wir das gerne würden :)
    Also: Take it easy, er meinte es sicher net böse und ich auch net und du auch net.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Mir ist halt grad der Tabak angebrannt nach einem 13Std. Arbeitstag, da kommt so ein Kommentar wie gerufen ;):D

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

    Einmal editiert, zuletzt von dannybo ()

  • Ist schon klar... hast mich wie gesagt auf dem falschen Fuss erwischt. Kam mir in dem Moment frech rüber und das auch noch von einem Frankfurter :D


    Nun schmeckt der GAF wieder und die Welt ist in Ordnung :P

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • Ich finds gut dass die Ränge wieder weg kommen, im Endeffekt bringen Sie eh nichts und verleiten wirklich nur zum spammen. Außerdem hat die Anzahl der Beiträge ja nicht wirklich was mit dem Wissen des Users zu tun....


    Qualität vor Quantität


    Gruß


    Chill4free

  • Zitat

    Original von DarkRage
    .. aber ertmal sollte man sich um das Wichtigere kümmern!



    das ist schon mal richtig. ich bin schwer dafür dass die ränge wieder abgeschafft werden. man hat das damals schon ein wenig gespürt, dass viele user nicht mehr soviel "ich muss jetzt nen text verfassen, damit ich bald nen rang höher komme"-post verfasst haben. und mal ehrlich, man braucht es auch nicht. wer sich hier nen besonderen "rang" holen will, der postet einfach immer sinnvoll und hilft den anderen usern. dann wird der rang "der ist echt ein netter und hilfsbereiter user" von den allen usern autom. vergeben.

  • Zitat

    Original von mp3.Oo
    ok, titel weg, aber ich finde ehrlich gesagt die sterne hübsch...



    und ich denke nicht das ma mehr spammt nur um einen anderen stern zu bekommen Oo dann is man eh schon ziemlich kaputt ;)



    Stimme ich 100% zu! Ich find die sind auch schön anzusehen, so zwei rote Sternchen sind schon was feines :D Naja wenn sie weg sind ists zwar auch nicht schlimm aber von mir aus dürften die ruhig bleiben. Aber das haben andere zu entscheiden :)

  • Ich finde Ränge allgemein sehr doof. Dann schreibt jeder zu irgendeinem Thema, welches ihm ger nicht interesiert irgendwas nur damit er mehr ränge hat. Und besonders Neulinge werden dann oft nicht beachtet, weil sie noch nicht so viele Ränge haben.


    Es gibt sehr wenige Foren bei denen es so leäuft wie hier. Irgendwie sind die Foren ohne Ränge und sowas viel Freundlicher. Also ich mein die Mitglieder :D

    b

  • Zitat

    Original von Missingno
    Ich finde Ränge allgemein sehr doof. Dann schreibt jeder zu irgendeinem Thema, welches ihm ger nicht interesiert irgendwas nur damit er mehr ränge hat. Und besonders Neulinge werden dann oft nicht beachtet, weil sie noch nicht so viele Ränge haben.


    Es gibt sehr wenige Foren bei denen es so leäuft wie hier. Irgendwie sind die Foren ohne Ränge und sowas viel Freundlicher. Also ich mein die Mitglieder :D


    Hehe, wir sind auch mit Rängen freundlich^^


    Aber wie gesagt, bin auch dafür das dass wieder geändert wird...


    Chill4free

  • Also Jungs ich hab diese Diskusion ins Rollen gebracht, und alles ist doch
    nun geklärt. Nun muss nicht jeder kommen und seine Meinung dazu sagen,
    das sie Abgeschafft oder nicht abgeschafft werden sollen. Wegen dem
    soll nun KEINER MEHR ANTWORTEN und ein Moderator soll diesen
    Beitrag schließen.


    Danke, weil dieses Thema ist geklärt. (Reden übers spammen, und dann wären
    sie über das Thema reden, das eh schon geklärt ist "spammen" sie hier wieder
    reich. Sehr Nett!)


    Greetz ArtCore7