Kriegsbericht Teil 1

  • Ok gestern abend hat auch mich der wahnsinn gepackt... wer meinen thread im alles mögliche damals gelesen hat, weiss warum ;)meine erfahrungen will ich natürlich nicht für mich behalten, sondern alle dran teilhaben lassen ;)


    Das objekt der vergewaltigung war ca 1/2 jahr alter waha der neu befeuchtet wurde. künstlich nach erdbeer duftend türmte sich der tabak bis 1cm über den rand meines nargilem topfes. aber so sollte es natürlich nicht bleiben. also spannte ich 2 lagen alu über das monströse gebilde. ich zog so stark an, dass sich der tabak platt drückte und man sogar fast keine ausbeulungen mehr in der foli sah *stolzwar*
    Mit einem piekser bewaffnet machte mich mich auf in den kampf gegen die folie. die löcher machte ich vorsorglich mal nur in die mitte--- sonst bekommt der tabak ja nicht genug heisse luft.
    apropos heisse luft. eine zoghal ghaleb mit 33mm durchmesser wartete bereits rot glühend auf dem gitter überm brenner. als ich das kleine ding da sah, wurde mir sofort bewusst, dem teil muss geholfen werden. am besten mit einem windschutz. gesagt getan. schon war der kopf auf der shisha und die kohle mit der zange genommen.
    als ich die kohle auf den kopf legte begann ein lautes zischen. dieses wurde durch den windschutz gedämpft, welchen ich über die konstruktion stülpte. an dieser stelle muss ich noch erwähnen, dass dieses zischen, welches mir angst bereitete bis zum schluss blieb.
    schon hatte ich den schlauch in der hand und der kampf konnte beginnen. nach etwa 3 zügen kam allmählich der zugegebenermassen schon sehr dichte un seltsam neutralschmeckende rauch aus dem schlauch gekrochen.
    doch der geschmack sollte nicht so bleiben. als die rauchentwicklung ihren höhepunkt erreichte -nur wenig später- schmeckte ich ein konglomerat verschiedener dunge. zum einen konnte ich den dezenten geschmack des tabaks feststellen. hinzu kam ein auch wirklich nur dezenter crosser und verbrannter geschmack. alles in allem war der rauch nicht aufdringlich und mal einen test wert.
    das buch, das ich lesen wollte konnte ich nach ca 10 zügen vergessen... der rauch war zu dicht und ich konnte nichts mehr erkenenn...
    ach ja der rauch... ich war echt platt als ich das sah... so viel rauch kenne ich normalerweise nur von al onus und konsorten. das war auch der springende grund, der mich dazu bewegte weiterzurauchen...
    nach ein paar weiteren zügen kam er. der monsterflash... sowas gibts bei mir eigentlich schon seit jahren ned mehr, hab mich ans rauchen gewöhnt, aber nun war er wieder da.
    der kopf ist schnell zu ende? ha, denkste! dieses ding hat solange gequalmt bis die kohle nach 45 minuten aufgegeben hat...
    als ich die alu abnahm klebte die eine verkrustete und schwarze hälfte an ihr, die andere hälfte war so frisch wie eh und jeh. wirklich erstaunlich...
    alles in allem kann ich sagen, dass das setup mal ne abwechlung zum tristen, wohlschmeckenden rauchere alltag ist...



    ich weiss das das hier niemanden interessiert, aber ich hatte lust ma wieder was längeres zu schreiben, und vielleicht hats ja doch dem einen oder anderen spass gemacht das zu lesen ;)


    bis bald... euer mp3 ;)


    //edit:


    TEIL 2 IST DA!! SCHAUT HIER: Kriegsbericht Teil 2

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von mp3.Oo ()



  • Hallo Dolvant! ;)



    Zurueck zur Geschichte, ich habe sie gelesen und mir hats Spass gemacht :)
    Sehr witzig


    1+ ;)

  • :D :D Coole Geschichte. Aber ich bleibe bei meiner Technik. Dauert zwar länger aber ist mir irgendwie lieber :)

  • danke danke... mei dann san sie halt 37 mm^^ auf jeden fall ham se alles weggeburnt :D


    ich werd das setup siccherlich auch nicht weiter benutzen ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ...schmeckte ich ein konglomerat verschiedener dunge...



    kann ich mir vorstellen :D :D :D :D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dung




    naja wenn ich sowas mache bekomm ich so derbe kopfschmerzen, dass ich nicht mehr klarkomme und der tag ist fürn arsch, deswegen bleibe wohl auch ich bei meiner alten technik ohne dung :P

  • haha ich hab mich verschrieben ;) sollte egentlich dinge heissen ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • So, habs jetzt grade auch mal versucht, mit Nakhla Doppelapfel (der andere war mir dann doch zu schade ;)) Chinakopf voll bis übern Rand, 2 Lagen Alu und ne durchgeglühte 3K drauf - und ich muss sagen, dass es wirklich nichtmal so schlecht war, wie ich erwartet hatte. Hat nach ein paar Minuten auch nichtmehr gekratzt. Nur flasht es wirklich übel ...



    Fazit : Für mich ists eher nichts, bleib bei mehr Abstand ;)



    gruss Stefan

  • joa...nette egschichte... sowas brauch man mal zwischen den ganzen fragen, wie man nen kopf bauen soll ;)

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • jaja wart ab... nächstes wochenende mach ich wieder krieg ;)


    lasst euch überraschen^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Das setup müsste man mal mit Edeltabak ausprobieren... Waha ist er ein robuster Tabak der relative unkompliziert ist, aber ich fänd mal intressant zu wissen wie sich edeltabak bei diesem Setup verhält... wer bock hat seinen Edeltabak zu verschwenden kann das ja mal ausprobeiern ;)


    mp3 wennn du nen "interlektuellen" Fehler findest darfste ihn behalten :P


    mfg


    dennis

  • nette geschichte, kommt mir recht bekannt vor aus meinen früheren nakhla only zeiten ;P

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • hmmmm hött ich net nur so große Töpfe (MYA und Chin. Riesentopf) dann würd ich des ja ma probieren. Naja ich glaub ich leih mir ma von nem Freund nen kleinen Topf aus wenn der aus der Türkei zurück is.
    Dann probier ich des auch ma mit Nakhla Pistazie oder Cappucino


  • wart einfach kriegsbericht teil 2 ab ;)



    //edit: haha hab grade gesehen wie toll ihr meinen thread doch findet...
    das sponrt mich an den nächsten teil zu schreim ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von mp3.Oo ()

  • Hihi


    Das ist eine sehr sehr schöne Geschichte und ich finde sie verdammt toll erzählt :)


    Hmm ich hab noch alten Nakhla hier. Ich glaub einmal Apfel oder Doppelapfel und dann so ein undefinierbares rotes Zeugs. Ibäh!


    Ich glaube irgendwann probiere ich das mal. Aber in der Noname 35cm, meine baldige Mya will ich damit nicht quälen :D