nivea=löwenpippi?

  • Zitat

    Original von Sebbe


    Also ich hab das auch mal bei der Sendung mit der Maus gehört!!! Würd ich ja auch gerne mal wissen! Aber richtig drann glauben tu ich irgendwie net^^


    Yup kam mal bei der Sendung mit der Maus vor was weis ich wieviel Jahren, dass die da Löwenpisse reintun...


    War aber Penaten-Creme und nicht Nivea


    Mfg

  • jo, inzwischen weiß ich auch, dass die die herstellung von penaten-creme gezeigt haben...kann leider den beitrag nciht ansehen bzw. will mir nicht dis videokasette für 15 euro kaufen!!

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Hallom


    Auf XXP kommt im Spiegel Tv Special gleich was über Nivea! Weiß zwar nicht wie weit die da auf die Zusammensetzung eingehen aber vielleicht ist ja was dabei!


    ShiSHa-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*


  • xxp? wohnst du in der schweiz oder is dasein sender, den ich nicht kenn?

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Also die haben zwar was zur Zusammensetzung gesagt aber zu "Löwenpippi" kam nix!
    Wenn dann haben die das vielleicht früher eingesetzt aber heute nicht mehr
    !


    Mfg ShiSha-Lord


    /edit


    seit 30 Jahren wurde die aber nicht mehr verändet (die Rezeptur)

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • Ich vermute erneut, dass auf den Packungen die Inhaltsstoffe verzeichnet sein muessen? Ich habe hier kein Nivea, also kann ich das nicht testen.
    Zudem laesst sich ueber Suchmaschinen rein gar nichts finden.
    Klingt mir arg nach Urban-Legend.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • selbst legenden sind in google verzeichnet.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller


  • Denke auch, dass das die vernünftigste Antwort wäre. Man kann den armen Viecher ja nicht die Blase leerpumpen, nur um das in Hautcreme zu machen.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von Varg


    selbst legenden sind in google verzeichnet.


    Selbsterdachtes oder eventuelle Mißverstaendnisse nicht zwangslaeufig.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Hi,
    ich weis zwar nicht mehr wo, aber ich hab das gleiche gehört, aber es ist nur ein bestimmter Inhaltsstoff aus dem Löwenurin welcher Synthetisch hergstellt wird, das haben sie damals auch gesagt. Weis nur nich mehr ob des Wirklich Nivea war und an den Namen der Sendung erinner ich mich auch nimmer.


    mfg
    Fighter125

    Code
    1. Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
    2. Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  • Zitat

    Petrolatum,Zinc Oxide,Lanolin,Talc,Aqua, Panthenol,Hamamelis Virginiana,Allantoin,Sorbitan Sesquioleate,Cetylpyridi


    das sind die inhaltsstoffe in penaten-creme.



    ich denke mal, dass einer diesen stoffe auch in löwenurin enthalten ist..


    also nix mit löwenpipi inner creme ;)


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Joa, des hab ich auch schon öfters gehört, dass in Cremes (besonders für die Lippen) Löwenpipi drin ist :lol:


    Ich verbann des immer aus meinem Gedächtnis, hab nämlich extrem spröde Lippen und ohne Blistex, Labello u.ä. würde ich sterben :D



    Habe auch nochmal gegoogelt, aber auch nichts gefunden. Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen woher ich das habe. Ich glaub des ging mal durch die Medien?! Kann das sein?
    Ich stell mir grade vor: ARD, Tagesschau. Judith Rakers: "In einer neuen Studie konnte man in Babycremes Urin eines Löwens feststellen, genauere angaben... blablabla" :lol: Das klingt irgendwie sehr unrealistisch - durch die medien ... Naja



    Ein paar Beiträge vor mir wurden die Inhaltsstoffe von Penaten geschrieben. Es kann natürlich auch sein, dass dise ganzen Fachwörter Löwenurin ist. Es weiß ja keiner, was genau jetzt "Hamamelis Virginiana" ist. Ich schau gleich mal nach, intressiert mich nämlich jetzt irgendwie!




    --------
    Lanolin ist das Sekret aus den Talgdrüsen von Schafen, das bei der Wäsche von Schafswolle zurückgewonnen wird. [Schonmal was von Schafen dabei]
    Allantoin (auch Alantoin geschrieben), chemische Formel C4H6N4O3, ist bei verschiedenen Tierarten (vor allem bei Säugetieren) neben Harnsäure das Endprodukt des Abbaus von Nukleinsäuren bzw. speziell von Purinbasen.
    Allantoin wird gegen Irritationen in kosmetischen Produkten verwendet.
    [Das kommt dem Löwenpipi doch schon nahe, oder]

  • Also soviel ich weiß ist doch nur in der Nivea Visage Harnstoff (Urea) drinnen, der für die Feuchtigkeit benötigt wird. Hab mal gegoogelt und soviel ich jetzt gelesen hab, ist in der normalen Creme kein Urea also Harnstoff enthalten. Kann vielleicht sein, dass du das gemeint hast. Ob das allerdings von Löwen ist?? Glaub ich nicht und wenn doch, dann wird das eher synthetisch hergestellt.

  • wie cool ist das denn????!!!!!!!!
    ich bin nicht der einzigst der das mal gehört hat das in nivea pipi ist.
    meine freundin fragt auch immer ob ich mich wieder mit löwenp*sse eingeschmiert hab.
    *lol*

    Denn du bist was du isst,und ihr esst was....

  • *LOOOOL*


    *ROFL*


    Wie kann man nur so nen Sche*** glauben, einfach zu göttlich *ROFL*


    *weglach*

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!