Kahn oder lehmann?

  • Piefke lol deine äußerung bei lehman das das keien absicht war als er den eto´o von den füßebn geholt hat is ja wohl lächerlich un bie der letzten wm hat olli so geile dinger raugeholt das is einfach nur weltklasse und ich finde kahn 1000 mal besser als lehmann..auch wenn ich zugeben muss er in der cl nicht schlecht gehalrten hat ....aber es kommt auf die dauerhafte leistung drauf an und nicht auf momentanes formhoch von daher ganz kla olli for germany


    ich hoffe ja immer noch das lehman sich beim ersten spiel ein eigentor schiesst oder ein ppatzer mit dem selben ausmaß un das dann kahn re3ingeholt wird er ist einfach weltklasse

  • Zitat

    Original von N00by


    Piefke lol deine äußerung bei lehman das das keien absicht war als er den eto´o von den füßebn geholt hat is ja wohl lächerlich un bie der letzten wm hat olli so geile dinger raugeholt das is einfach nur weltklasse und ich finde kahn 1000 mal besser als lehmann..auch wenn ich zugeben muss er in der cl nicht schlecht gehalrten hat ....aber es kommt auf die dauerhafte leistung drauf an und nicht auf momentanes formhoch von daher ganz kla olli for germany


    ich hoffe ja immer noch das lehman sich beim ersten spiel ein eigentor schiesst oder ein ppatzer mit dem selben ausmaß un das dann kahn re3ingeholt wird er ist einfach weltklasse


    Was denn das für ne Begründung bitte ???


    Natürlich kommt es auf die aktuelle Leistung an... Worauf denn sonst???



    Ich finde auch, dass Lehmann im Moment der bessere Torhüter ist, obwohl auch die andern beiden Weltklasse haben....



    Also egal, wer zw. den Pfosten steht, das wird uns nicht zum Nachteil....



    MfG
    aka

  • ja er hat jez in der zeit von cl gut gehalten das war ein hoch muss ich zugebeen aber ich wette das dieses hoch genauso schnell wieder verfliegt wie es gekommen ist bis zur wm isser wieder durchschnitt
    und olli dagegen bringt weltklasse leistungen schon seit fast beginn seiner karriere

  • Hey sollte die Torwart diskussion nich langsam vorbei sein,klinsi hat sich entschieden und so ises...


    außer Lehmann verletzt sich noch ganz plötzlich :wink:


    Ich weiß nich genau wer besser im tor hätte stehen sollen,is ia auch egal,da wir eh in der vorrunde ausscheiden!


    Ich vote jetzt einfach ma für Lehmann :wink:


    mfg!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Naja, hauptsache sie machen ihre Sache gut, egal wer da dann steht!Ich find mehr Diskussionsstoff bieten andere Entscheidungen vom >Klinsi, die mim Nowotny zum beispiel!Was ich auch net so toll find is das man mit der Einstellung "Wir werden Weltmeister " da rein geht.So werden wir wohl im August nen neuen Nationaltrainer haben...


    Mfg Felix

  • Zitat

    Original von shishamönch


    Naja, hauptsache sie machen ihre Sache gut, egal wer da dann steht!Ich find mehr Diskussionsstoff bieten andere Entscheidungen vom >Klinsi, die mim Nowotny zum beispiel!Was ich auch net so toll find is das man mit der Einstellung "Wir werden Weltmeister " da rein geht.So werden wir wohl im August nen neuen Nationaltrainer haben...


    Mfg Felix


    Mit was für einer Einstellung soll man den dann bitte reingehen?
    Vielleicht so:Also in nach der Vorrunde sin wir draußen


    Man muss doch immer eine positive Einstellung haben , sonst hat man gar keine Chance , genauso wie wenn ich in ne Schulaufgabe reingeh und sag ich krieg sowieso ne 6.
    Naja also ich finde das die Entscheidung Lehmann zunehemen eine sehr gute war, aber noch besser fand ich die Reaktion von Kahn, wirklich sehr Verantwortungsbewusst.

    Grüße Rudi

  • nein aber wenn man sagt Ziel ist ins Viertelfinale zu kommen wär besser und realistischer!So sind dann wieder alle enttäuscht und wir haben ein noch derimierteres Land!!


    Mfg felix

  • so ein schmarrn , mit der Einstellung das sie nur bis zum Viertelfinale kommen wollen , brauchen sie gar nicht mit spielen, wenn schon denn schon, vor 4 Jahren hätte auch keiner gedacht das sie so weit kommen

    Grüße Rudi

  • Zitat

    Original von Rudi


    so ein schmarrn , mit der Einstellung das sie nur bis zum Viertelfinale kommen wollen , brauchen sie gar nicht mit spielen, wenn schon denn schon, vor 4 Jahren hätte auch keiner gedacht das sie so weit kommen


    ahja,... nadann denkste das costa rica oder togo tobaigo meint sie kommen ins finale? ne sicherlich nicht, für die ist dabeisein alles ;) und mit der einstellung sollte man rein gehn ! das versucehn was möglich ist, versuchen alles aus sich herraus zu holen ;)

  • sehr richtig!!Sie sollen guten und wenn möglich schönen Fußball spielen und dann gibts auch keinen der dann wieder anfängt rumzumotzen wie schlecht wir doch sind und das die ja sowieso nix können!!


    Mfg Felix

  • Zitat

    Original von karl-knackwurst
    das bleibt jetzt auch lehmann. zumindest bis zur em 08


    Aha.. Danke für diese Information... Kann jemand den Thread schliessen?
    Ich hab mir die erste Seite durchgelesen, und dann erst gemerkt das der Thread veraltet ist... -.- Das kostet wertvolle Lebenszeit! Ich kenn den Thread schon!


    Thx...

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)