Glycerin gesundheitsschädlich

  • Blubberhamster:
    Die Berichte sagen generell aus, dass mehr Glycerin nicht schädlicher ist. Das Glycerin (alle gifte) löst sich vollständig im Wasser. Ich werde mich noch mit dem Großhändler demnächst treffen, dann wird er mir die Unterlagen mitbringen.


    Ein Bericht war hier sogar schonmal veröffentlicht (letztes Jahr) ... darin ging es darum, dass höhere Glycerinwerte nicht schädlicher sind.


    Landstreicher:
    Was meinst du was im Honeymix noch hauptbestandteil ist? Richtig! Glycerin :wink:


  • Immer die selben blödsinnigen Vergleiche.
    Die Nahrungsaufnahme, Duschen oder auch das Autofahren ist nunmal für die meisten unvermeidbar, da man entweder verhungert, verschimmelt oder kein Berufsleben füren kann.


    Ausserdem find ich Duschen als Lebensgefährlich zu bezeichnen total überzogen, genauso das Autofahren "tödlich" zu nennen. Da kommt es meist darauf an, welchen Fahrstil man an den Tag legt und wie sicher das Auto ist.


    Um jetzt mal darauf zu kommen, wo ich eigentlich drauf zu sprechen kommen wollte, ist denn Shisha-Rauchen wirklich lebenswichtig oder unvermeidbar ? Ist das Risiko das man sich aussetzt, im Gegensatz zu deinen beispielen unkalkulierbar ?


    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte: Der Vergleich ist nicht haltbar.



    Gruß Der_shishomat

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • also die menschen rauchen seit jahrtausenden shisha. und die leben auch ;)
    und das nur ein mal!

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.