Der Fitness-Thread

  • un nich vergessen--->immer gut davor warm machen


    gehe auch ins fitness studio und hab mir jetzt ne rückenprellung zugezogen, is extrem schmerzhaft....


    also nich vergessen;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • wenn du dir so nen "scheiss" kaufen würdest, müsstest du hier nicht so dumme fragen stellen die jeder minderbemittelte mit ein wenig vorahnung selbst beantworten kann...

  • aja is doch so ....
    erst nach rat fragen
    dann bekomst nen fachmännischen toptipp über eins der besten bücher in hinsicht auf muskeltraining und dann schreibst sonen scheiss ...
    in dem buch wird alles erklärt, inklusive muskelpartie die belastet wird usw ...


  • Irgendwie kann ich das nicht glauben, weil sich die Muskeln, dann ja überhauptnicht erholen können.

  • Hallo


    Joo, halt Eiweißhaltig essen ... kurzkettige Kohlenhydrate eher vermeiden ... Beim Fett auf "gesundes Fett" umsteigen wenn es geht.
    Eher mehrere kleinere Portionen essen, als ein oder zwei dicke Mahlzeiten am Tag.


    Für Muskelaufbau wird ein kcal-überschuss propagiert (Ein leichten) ... ich behaupte, es geht auch bei ausgeglichener Ernährung, bzw. leichtem defizit ... allerdings net so schnell, wa? :D


    Bis denn dann
    Yumè

  • Zitat

    Original von Yume
    Joo, halt Eiweißhaltig essen ... kurzkettige Kohlenhydrate eher vermeiden ... Beim Fett auf "gesundes Fett" umsteigen wenn es geht.
    Eher mehrere kleinere Portionen essen, als ein oder zwei dicke Mahlzeiten am Tag.


    Und in welchen Nahrungsmittel sind die drin (ach ja wisst ihr eigentlich das Zucker auch ein Kohlenhydrat ist).
    Gesunde Fette sind ja die ungesättigten oder? Also die wo es noch Doppelbindengen zwischen den C-Atomen gibt?


    greetz

  • nahrungsmittel mit viel eiweiß


    fisch
    huhn
    magerquark?
    ei
    ...


    alles sehr gut :)

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • pfeif dir dazu noch n paar eiweiß-shakes, buttermilch oder molke rein


    bin selber im moment am trainieren im fitnessstudio, daheim mach ich meistens seilspringen oder neudeutsch "rope-skipping"(ich bevorzuge die kindische ausdrucksweise) damit verbrennste 500gramm körperfett pro woche wenn du ne viertelstunde am tag rumhüpfst. kanns nur bestätigen, dauert zwar bis man jeden tag rumhopsen kann, weils übelst auf die beine geht und man erst zwei - drei tage warten sollte bis man wieder anfängt aber es lohnt sich, man schwitzt schon nach fünf minuten wie bei 20 minuten aufm laufband. und ich hab seitdem ich damit angefangen habe 3 kilo abgenommen. natürlich hab ich auch meine ernährung einigermaßen umgestellt, aber nich radikal

  • IS Seilspringen wirklich so krass? Ich suche nämlich schon seit geraumer Zeit nach nem Weg Ausdauer zu trainieren, der nicht auf langweiliges Radfahren, oder noch langweiligeres Joggen hinausläuft.


    Seilspringen wär da schon eher was, wenns denn wirklich so viel bringt...


    Naja, in 2h geh ich erstma wieder trainieren... Achja, es ist schön wegen Magendarmgrippe krank geschrieben zu sein ^^

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • FetterBruder
    des bringt wirklich was, ich geh nich wirklich oft aufs laufband, hauptsächlich mal 10-15 minuten joggen um mich aufzuwärmen, also musses vom springseil kommen. des dauert halt wie gesagt ne zeit, weil die beine bzw. die waden viel mehr beansprucht werden als beim laufband, fahrrad etc. vergeht aber nach einer zeit, is aber normal dasses am anfang muskelkater gibt.
    kanns nur empfehlen und is auch nich wirklich teuer und ne viertelstunde am tag is auch n klacks :D

  • Zitat

    Original von FetterBruder
    IS Seilspringen wirklich so krass? Ich suche nämlich schon seit geraumer Zeit nach nem Weg Ausdauer zu trainieren, der nicht auf langweiliges Radfahren, oder noch langweiligeres Joggen hinausläuft.


    Seilspringen wär da schon eher was, wenns denn wirklich so viel bringt...


    Naja, in 2h geh ich erstma wieder trainieren... Achja, es ist schön wegen Magendarmgrippe krank geschrieben zu sein ^^


    achso seilspringen is nich langeweilig oder was? :D