Mischungen die scheisse schmecken...

  • ...ich fang mal an:
    - Orange mit Minze
    Rauch ich grad... Ziemlich ekelhaft...
    - Jasmin mit Rose
    Passt zwar geschmacklich, aber verursacht Übelkeit und schmeckt unglaublich chemisch.

  • Also ich finde Nakla Orange mit Serbetli Minze super geil

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Das Orange Minze mit besserem Tabak könnte ich mir schon vorstellen. Aber so wie ichs hier grad hatte hats echt eklig geschmeckt.


    Und es ist sehr wohl der Geschmack wovon mir bei Jasmin Rose übel wurde. ZU intensiv, und zu süss.


    Und was ist an einem Thread so falsch um Leute zu "warnen" vor schlechten Mischungen? Dann muss mans nicht ausprobieren. :)


    Grüsse,
    Topy44

  • Zitat

    Original von gremlin


    Also ich finde Nakla Orange mit Serbetli Minze super geil


    dito!

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • oh nee, wieder nen thread wo 10 leute 20 verschiedene meinungen haben..


    es gab doch mal sone HP wo man seine lieblingsmischung eintragen konnte und für andere voten konnte.



    orange - minze ist auch in komplett nakhla eine sehr feine mischung.


    was man nicht mischen kann ist pfirsich und aprikose von nakhla oder pistazie - kaffee, da könnt ich verstehn, dass einem schlecht wird. aber ansonsten weiss man ja wie was schmeckt und was man besser mischen und nicht mischen sollte.


    finde den thread hier auch absolut sinnlos und würde mich freuen wenn er einfach gelöscht wird.

  • Zitat

    Original von Lucka


    Zaghloul mit Zaghloul :D schmeckt einfach erbärmlich


    ROFL, ja genau wie Nakhla Erdbeer mit Nakhla Erdbeer oder so :X

  • schreibt lieber auf was gut zusammen passt .... vielleicht kennt jemand eine zusammenstellung noch nicht ... wir rauchen sehr oft kico (Kirsch/Cola) und miki (Minze/Kirsche) .... alter Nahkla

    Das Leben ist wie ein Freestyle ; du weisst nie was als nächstes kommt...

  • also themen für gute mischungen gibt es hier in massen!!! dafür musste einfach mal suchen...



    wisst was abartig ist?! resteverwertung ^^
    alles was net mehr fürn ganzen topf reicht in einen packen... das war bei uns (alles nakhla):
    -vanille
    -lakritz
    -traube
    -caramel
    -kokos


    boah war das ekelhaft xD


    ---> bitte nicht nachmachen! :lol:

  • einzeln (ausser lakritz) rauche ich alle sehr sehr gerne, nur da warn von jedem nur ein kleiner rest über, hätte nie und nimmer für einen topf gereicht. da ham wa alles zusammen gehaun ^^


    was auch ziemlich ekelhaft ist --> nakhla orange (generell ekelhaft) mit banane xD




    ps: noch 4 :wink: