Ausgefallene Getränke


  • Dito!!!

  • Zitat

    Original von #firefox
    jo und davon trinkt man n paar gläser und danach geht man schön gepflegt kotzen.... so ist das doch wenn man so durcheinander säuft... schlimmer kann mans wirklich nicht machen^^!


    Ne komischerweise ist noch niemand davon kotzen gegangen^^


    Aber hast recht...schlimmer gehts nimmer ;)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Wie siehts aus mit "Zuggä Ai". Kennt das hier der ein oder andere Norddeutsche?


    2 Rohe eier mit Zucker verrührt und mit Bier auffüllen.
    Hört sich eklig an schmeckt aber ganz gut.


    Hier mal 2 Kumpels von mir in Holstein, wo wir alle Barkeeper damit verwirrten

    Einmal editiert, zuletzt von aeroy ()

  • Ui, also irgendwie sieht der, der grad trinkt net so sehr danach aus, als obs ihm schmeckt ^^
    Könnte mir andere alkoholische Getränke ausser Bier rel. gut vorstellen...heisst afaik Ei-Flipp...

  • Zitat

    Original von smo_0ke
    Ui, also irgendwie sieht der, der grad trinkt net so sehr danach aus, als obs ihm schmeckt ^^


    Der sieht immer so aus :D

  • Ich hoffe das Rezept gabs hier noch nicht:


    Zitat

    Original von eXperience
    Kettenfett


    Korn und Lakritz.
    Das Lakritz in die Kornflasche legen und ca. 1-2 Tage ziehen lassen.
    Nach 2 Tagen ist das ganze pechschwarz und hat die Konsistenz von Öl.



    Das ganze kenne ich mit Wodka, ne Packung Lakritzbonbons rein und ein bissel ziehen lassen, das schwierige ist imo nur die richtige Mischung zu finden, ich hab gerade was im Kühlschrank, das ist zuviel Lakritz drin, bei der letzten wars dafinitiv zuviel Wodka. Das ganze nennt sich dann Schwarze Sau. Die Kombination gibts auch mit Wick Blau anstatt Lakritz unter dem Namen Schlumpfenwichse. ;)

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Zitat

    Original von Dorschbert
    Ich hoffe das Rezept gabs hier noch nicht:




    Das ganze kenne ich mit Wodka, ne Packung Lakritzbonbons rein und ein bissel ziehen lassen, das schwierige ist imo nur die richtige Mischung zu finden, ich hab gerade was im Kühlschrank, das ist zuviel Lakritz drin, bei der letzten wars dafinitiv zuviel Wodka. Das ganze nennt sich dann Schwarze Sau. Die Kombination gibts auch mit Wick Blau anstatt Lakritz unter dem Namen Schlumpfenwichse. ;)



    Ich kenn das nicht mit Lakritz Bonbons sondern Ahoi Brause^^ Das kann man dann mit allen geschmacksrichtungen machen:P Viel spaß :P

  • ...also die heftigste Mischung ist meiner Meinung nach immer noch :
    --> Wodka + Espresso (oder halt starker Kaffe), Mischungsverhältnis 1:1 !!!!!
    ...am besten ist es wenn der Espresso noch warm ist :D :D so wach seid ihr noch nie gewesen !!!
    mfg lugas

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • Zitat


    Ich kenn das nicht mit Lakritz Bonbons sondern Ahoi Brause^^ Das kann man dann mit allen geschmacksrichtungen machen:P Viel spaß :P


    also bei uns is das wodka ahoi..da kommt aber ahoi nich rein sondern man nimmt n tütchen kippt sich das in mund und dann wodka druff....das is so lustig.....weils ja sprudelt wie sau am besten wenn mans inne nas kriegt...und vorallem sollte man das nicht mit der sorte zitrone machen finde ich ...


    greetz toto

    Zitat

    Original von Alias Ali
    hallo,
    der tabak wurde 2006 produziert.
    er besteht aus 20% glycerin
    und 10% tabak


    TopoNero - meine Band


    MySpace: TopoNero

  • Wäh, das ist so fies. Ich hätt da fast von gekotzt. Mein Mund, mein Rachen, meine Nase, alles war voller Brauseschaum *lol*


    Hab noch was


    "Blutgschwür"

    Erst Eierlikör in ein Glas, dann vorsichtig Kirschlikör reinkippen.


    Voll widerlich, ich hasse Eierlikör....
    *gg*

    freiwaldi...der gute alte, fette fernseh-asi



    ***"Sophie würd sich auch selbst anzeigen, wenn's dafür ne Gratisprobe Enthaarungscreme geben würde"***

  • Wir ham den "Holocaustus".
    -mehrere Sorten hochprozentigen Alkohol(Rum, Wodka, Pitu, etwas Batida white)
    -brauner Zucker
    -Limette
    -Kokossirup
    Das alles irgednwie zusammenmischen bis es gut schmeckt :D
    Haut mächtig rein und war erst einmal im "Einsatz"

  • EIn Kumpel aus Berlin hat mir geschrieben, dass es bei denen jetzt den
    "Currywurst-mit-Pommes"-Shake gibt.
    Dass Berlin die Hochburg der Currywurst ist, ist ja allgemein bekannt, aber das ganze einfach zu pürieren und mit Strohalm zu servieren, finde ich eine ziemlich abartige Vorstellung!!


    madoc


  • Findest du den Namen auf irgendeine Art und Weise lustig?

    Tausch/Kauf/Verkauf empfohlen mit diesen Usern:
    Weißer_Rauch, GrandMasterLW., Mac-in, La_Shisha, sHisHa.n4p, cassim, luke, Solvant, Taubenterminator, DrSmoky, D0gma, Trillian, growingtree, clean-smoker, slimshady21, nimuh, Edna Krapappel, Ashen, SmokaLoka

  • getränke mit alkohol egal hauptsache es KNALLT


    in der not schmeckt die wurst auch ohne brot...hängt davon ab was für getränke trinke gerne gemischtes wie wodka mit orangensaft also wodka O! und sons muss man gucken!


    also ich mach das immer so ne! nimm nen glas 0,5 schütt da wodka rein bisschen bier dann ne zitrone paar tropfen ausquetschen, orangensaft drinne und eiswürfel! und dann legger eis rein yummy und dann gehts los nech^^