Shisha auf Klassenfahrt ?!

  • Heyho Leutz,
    wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt wie ich meine Lehrerin überzeugen kann,dass ich/wir Shisha(s) mitnehmen könne.
    Dabei bemerkt sie ist nicht wirklich alt schätz mal 37-42 so in dem Dreh.
    Ich würd so gern meine Shisha mitnehmen,bin damit nicht der einzigste.
    Nur das Problem ist sie davon überzeugen,da auch unser CO-Direktorin mitfährt eher älter :shock: .
    Vllt. habt ihr ja ein paar Artikel,Tricks,Sprüche usw. um das etwas besser klären zu können.
    Ist nämlich auch ne Abschlussfahrt von daher wäre das schon ganz fein schön Abends am Pool zu liegen und nen Köppi zu rauchen , oder aber schön zusammen in einer Runde zu hocken und schön schwätzen kann einfach!


    Gruß und Hoffnung auf Hilfe ^^
    Ringmaster_P

    Make Rings not War!

  • Wenn Rauchen erlaubt ist, muss sie Shisharauchen auch erlauben, alles andere ist inkosequent. Naja betone halt die Geselligkeit beim Shisha rauchen usw. erzähl von den vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen etc., damit sie nen Eindruck kriegt, solange sie das typische Bild vom Shisharauchen hat, siehts schlecht aus.
    Also rück erst das Bild gerade, dann bitte nett um Erlaubnis :P

  • Es geht erstmal nicht um Shisha, sondern um Tabakkonsum. Wenn du sie gleich auf Shisha ansprichst, wird sie evtl. von dem Drogenimage der Pipe was mitbekommen haben und sagt nein. Wenn du sie aber fragst "Wie steht es denn mit Rauchen - sind doch alle über 16", dann wird sie schon eher ja sagen. Zur not halt noch ein paar Artikel und Infos über die Shisha raussuchen und ins reisegepäck stecken. Falls dann einer auf der Fahrt rummuckt und dich wegen Drogenkonsums heimschicken will, dann machste ihm oder ihr klar, dass se scheiße labert.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Würde wohl auch niemand stören!
    Hm...werd 2 Monate später 17!
    Im Schnitt sind dann alle 16-17 vllt. 1 oder 2 noch 15 :D


    Klasse 10 RealAbschluss ;)


    Das Problem ist,dass normales Rauchen nicht erlaubt ist also Kippen.
    Das mit dem typischen Bild ist ziemlich blöd,müsste das wohl mal besser grade rücken mit ein paar "Beweisen" :D

    Make Rings not War!

  • wenn nichtmal kippen rauchen erlaubt ist bist du lebensmüde wenn du da deine shisha aufbaust ^^ würd sie zuhause lassen und mich ne woche lang drauf freun :P


    denn sobald du da das shishonen anfängst werden alle anderen ankommen und sagen wenn der da kifft darf ich jawohl rauchen..


    ich würd sagen das kannste kniggen

  • hehe ich würd se einfach mitnehmen :wink:
    aba naja wenn du dann nach hause müsstest wär ja kagge.und wenn rauchen(also kippen) verboten is würd ich sagen es sieht schlecht für dich aus...

    Nein, ich bin nicht die Sig.Ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original von Ringmaster_P



    Das Problem ist,dass normales Rauchen nicht erlaubt ist also Kippen.


    mhm...sieht net so gut aus!!!
    Die Frage is dann halt ob die Lehrerin so kool drauf ist und vll. wegen Shisha-rauchen eine ausnahme machst! Davor musst du ihr aber wirklich Shisha erklären!!!
    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück!!!

  • Hmm ich denke mal wenn Rauchen nicht erlaubt ist, wirst du wohl oder übel Probleme bekommen können, wenn du deine Shisha mitnimmst. Ich würde sie scho vielleicht ne Woche oder so vorher drauf ansprechen und nicht mitten auf der Fahrt damit konfrontieren.


    Jedoch glaub ich, dass du se daheim lassen musst, da ja normales Rauchen auch verboten ist.... :?

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • Hmm...fahrn im Juni!
    Na kagge wenn ich die nicht mitnehmen dürfte.
    Es geht darum,dass auf der letuten Klassenfahrt auch geraucht wurde,aber sie nur gesagt hat macht die lieber aus nix weiter hats nicht wirklich eng gesehn.
    Bei uns auf der Schul ham auch die letzten Zehner also die vom letzten Jahr ihre Shisha mitgenommen,also ich habs von paar Freunden dort erzählt bekommen,dass sie die Shisha dabei hatten.
    Evtl. könnte sie das bei nem Elternabend mal besprechen ;)

    Make Rings not War!

  • Was auch ginge, ist, wenn deine Shisha recht klein ist, dass du mit ein paar Freunden n Stück weit lauft und dann dort einen blubbert. ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Naja, also ich würd es entscheiden, je nachdem wie die leherer drauf sin, dahingehend dass sie dich gleich nach hause schicken würden. Weil ich würd es ihr nich sagen, weil sie sagt denk ich sowieso nein, auch wenn sie selbst nix dagegen hat, muss sie des mitm co-rektor zusammen beschließen un der wird was dagegen haben. Wenn se bissl lockerer sind, dann nimm se mit un setz dich mit paar freunden ab un raucht ruhig nen köüüi, falls sie euch trotzdem krigen sollten un sie was dagegen haben, dann sag du lässt die shisha halt aus un in deim schrank.

  • hmm also ich würde die shisha mitnehmen und aufbauen...
    1.wissen diene eltern das du shisha rauchst...= wenn ja gibst keine probleme wenn ihr ärgert bekommt...
    2.Abschlussfahrt was wollen die lehrer noch großartg machen schulverweiß tzzz....

  • Wenn du ne kleine hast, und die gut unterbringen kannst im Gepäck, dann nimm sie doch mit!


    Ich denke mal ihr werdet euch zumindest an 1 Abend gut einen heben, und wenn du dann die Shisha rausholst kann sie auch nicht mehr viel machen ;)


    mfg
    Tim

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

  • ich hab genau das selbe problem :shock: ... wir fahren auch bald auf klassenfahrt, aba ich nehm die einfach mit!!... ich mein, die zigarrettenraucher halten sich doch garantiert auch nich an ein rauchverbot auf der klassenfahrt, also warum sollte ich;)... außerdem stehen da, glaub ich ,alle hinter mir, weil sie ja auch wollen;)... und mein lehrer is ganz cool drauf, könnt glatt sein, dass der mit raucht und trinkt (was er schon angekündigt hat;)... naja, musst du sehen, wie streng das deine lehrerin sieht, nich dass du nach hause musst (da kannst du dann aba wieder ganz unbesorgt rauchen;) .... aba sooo unfair sind ja lehrer dann doch nich!!

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • Ja mal schauen,ne kleine nehm ich auf jeden Fall mit!
    Ist halt nur so,ob wir im Zimmer rauchen oder halt unbesorgt mit mehren Leuten und mehreren Shishas zusammenhocken.
    Sogar die etwas "Schlaueren" also die Oberlieblinge der Lehrer :D
    wollen ne Shisha mitnehmen bzw. rauchen,von daher wenn sogar die hinter mir stehen wäre das wohl ganz gut!

    Make Rings not War!

  • Mh ich fahr nächste Woche mit der Klasse (10.) 2 Tage nach Berlin, Shisha muss natürlich mit! Als wir erst unsere Lehrer drauf angesprochen haben, habe se das sofort abgeblockt und kaum zugehört... Danach haben wa das nochma probiert und nun dürfen wir Shishen mitnehmen! Solange wir uns dann draussn ma nen Köppi anmachen, is das wohl nicht schlimm! Im Haus da geht das so oder so nicht und sonst wollen die Lehrer davon nich viel mitbekommen oder so aber wir dürfen! :)



    mfg trojan0r