Nakhla - Cola

  • also gequalmt hat der neue ganz schön aber der geschmack :cry:
    deshalb 4+

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • ich weiß garnet was ihr alle habt ^^



    also meiner schmeckt hammer "colarig" wenn man das so sagt :D..fast so wie der af cola...wundert mich, dass ihr den so schlecht bewertet!


  • vieleicht schmeck der "gescheite" ja besser aberals ich den heute mit friend gesmoked hatte,hatt er nich so dolle fast nach gar nichts geschmeckt aber dolle gequalmt also mit minze oder so mischen geht eig


    @lag nich am setup

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Naja. Ist mal ne Abwechslung! Schmeckt nicht sehr doll nach Cola wie ich find. Man schmeckts nur ganz leicht. Ist aber mal ne Erfahrung wert.

    Gruss Sven!!!

  • hm...
    hab den Zeuch für's Wochenende mal hergetan... allzugroß waren meine Erwartungen nicht.


    Zur Konsistenz: Er ist wirklich extremst trocken.


    Gestern abend hab ich ihn mal geraucht (neuen mit Glycerin, diese rote Packung mit den Blasen drauf).


    Er hat am Anfang nach rel. wenig geschmeckt, danach eigentlich fast nur süß. Den Cola-Geschmack kann man bestenfalls erahnen, wenn man weiß was es sein solll.


    Obwohl er definitiv nicht identisch schmeckt, von mir eine Schlnote 2, weil er trotzdem irgendwie geil schmeckt. der Geschmack ist nicht so ohne weiteres definierbar, aber auf alle Fälle ziemlich süß.


    ~ Mei Vater isch a Appenzeller
    der frisst 'n Käs mitsamt 'm Teller! ~


    http://www.terrorists-win.de


    Positive Referenzen [kauf]: Löö, Benita, Gildin, hardcore, eye_Q

  • Ein richtig schlechter Tabak (Deutsch): Der Tabak war nass, auch mit Glycerin war kaum Rauch vorhanden. Der Geschmack war gleich Null. NIcht zu empfehlen. Es gibt bessere - auch deutsche.


    Note - 5!

  • Eigentlich nicht schlecht. Hab aber mehr erwartet. Allerdings wurden meine Erwartungen von Nakhla noch nie getroffen. Ich weiß nich, aber irgendwie hat jeder Nakhlatabak einen komischen Beigeschmack. Von mir ne 3.

  • Schlechter Tabak meiner Meinung nach!!!!!!! Geschmack hat nicht mal nen hauch von Cola. Rauchentwicklung ist das positivste am Tabak!!Find aber Nakhla allgemein schlecht!!!!! ne glatte 5

  • für des, dasses Nakhla is, find ich den echt gut!!! "Relativ" identisch...

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • wie ich finde absulut widerlich und ich hatte denn auch nach aus ägypten

    "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"


    - Bertrand Russell

  • Gut rauchbar auf jeden Fall :)


    - Raucht ganz gut
    - schmeckt ziemlich identisch
    - keine Geschmacksvariationen


    Einer meiner Lieblinge von Nakhla, gebe eine 2

  • ich weiß nich was ihr habt!!!das is so das einzigste was ich von nakhla rauch mein tabak händler hat immer was davon da!!!mit glycerin super rauchg und der geschmack is süß....


    also ich geb ne 2